Wie findet ihr Tales of Symphonia?

Junger-Link

Benutzer
Ich weiß nicht ob es diese Frage schon gibt, und wenn ist es mir egal!

Trotzdem fürde ich gern wissen was ihr von Tales of Symphonia haltet.
Und würdet ihr für oder gegen einen Nachfolger stimmen.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
ToS ist das beste RPG auf dem Gamecube. So ein geiles Rollenspiel gab es seit SNES Zeiten nicht mehr auf einer Nintendo Konsole. Die Story ist einfach grandios, genau so wie die Characktere und die ganze Spielewelt.
Obwohl ich die ganze Zeit nie wirklich mit Aufleveln verbracht habe, habe ich ca. 50 Stunden bis zum Ende gebraucht. Hätte ich alle Sidequests gemacht, bräuchte man bestimmt nochmal 20 Stunden. Ich warte mit dem zweiten Durchspielen aber, bis ich eine gute Komplettlösung mit allen Geheimnissen gefunden habe, damit mir auch nichts entgeht.

Ich stimme also klar für einen Nachfolger. Am liebsten wieder auf der nächsten Nintendo-Konsole!
 
Junger-Link am 03.03.2005 15:06 schrieb:
Ich weiß nicht ob es diese Frage schon gibt, und wenn ist es mir egal!

Trotzdem fürde ich gern wissen was ihr von Tales of Symphonia haltet.
Und würdet ihr für oder gegen einen Nachfolger stimmen.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Jo, erstmal der Kleinkind-Smilie-Spam, und dann auch noch selber die eigene Ignoranz zugeben. WO ist das Problem, einfach eben auf Suchen zu gehen und Tales Of Symphonia einzugeben? Wegen dämlichen Schwachmaten wie dir kotzt das Forum seinen letzten Rest Leben aus.
 
nexpert am 03.03.2005 16:24 schrieb:
ToS ist das beste RPG auf dem Gamecube. So ein geiles Rollenspiel gab es seit SNES Zeiten nicht mehr auf einer Nintendo Konsole. Die Story ist einfach grandios, genau so wie die Characktere und die ganze Spielewelt.
Obwohl ich die ganze Zeit nie wirklich mit Aufleveln verbracht habe, habe ich ca. 50 Stunden bis zum Ende gebraucht. Hätte ich alle Sidequests gemacht, bräuchte man bestimmt nochmal 20 Stunden. Ich warte mit dem zweiten Durchspielen aber, bis ich eine gute Komplettlösung mit allen Geheimnissen gefunden habe, damit mir auch nichts entgeht.

Ich stimme also klar für einen Nachfolger. Am liebsten wieder auf der nächsten Nintendo-Konsole!

der Nachfolger kommt noch in dieser Generation bisher aber soweit ich weiß nur für die PS2 aber für den Cube ist der sehr wahrscheinlich obs bis Europa reicht weiß ich nicht kann es mir aber nicht vorstellen :(
Zu TOS stimme dir 100% zu seit dem glorreichen SNES Zeitalter gabs kein so gutes RPG mehr von Nintendo :X

@always winter: wenns nach dir ginge sollte man alle Noobs erschießen dann vierteilen dann auslachen und zu guter letzt ihren Account löschen stimmts? :-o
 
Roy03 am 03.03.2005 17:33 schrieb:
nexpert am 03.03.2005 16:24 schrieb:
ToS ist das beste RPG auf dem Gamecube. So ein geiles Rollenspiel gab es seit SNES Zeiten nicht mehr auf einer Nintendo Konsole. Die Story ist einfach grandios, genau so wie die Characktere und die ganze Spielewelt.
Obwohl ich die ganze Zeit nie wirklich mit Aufleveln verbracht habe, habe ich ca. 50 Stunden bis zum Ende gebraucht. Hätte ich alle Sidequests gemacht, bräuchte man bestimmt nochmal 20 Stunden. Ich warte mit dem zweiten Durchspielen aber, bis ich eine gute Komplettlösung mit allen Geheimnissen gefunden habe, damit mir auch nichts entgeht.

Ich stimme also klar für einen Nachfolger. Am liebsten wieder auf der nächsten Nintendo-Konsole!

der Nachfolger kommt noch in dieser Generation bisher aber soweit ich weiß nur für die PS2 aber für den Cube ist der sehr wahrscheinlich obs bis Europa reicht weiß ich nicht kann es mir aber nicht vorstellen :(
Zu TOS stimme dir 100% zu seit dem glorreichen SNES Zeitalter gabs kein so gutes RPG mehr von Nintendo :X


Tales of Symphonia is einfach nur geil!!!!!!!!! :X :X
Ich liebe diese RPG einfach! Die Story, Die Figuren, der Sound... einfach Hammer!! Schade das Tales of Legendia bisher nur für PS2 angekündigt ist. :hop:
Ich hatte es nach 46:24 min durch...
 
also jetzt muss ich mal was fragen und zwar was ist an dem spiel so toll???
ich hab kein plan was das ganze getue um das spiel soll?!
es wird überall sehr viel verkauft!!
aber warum denn?

peace


funkylama
 
funkylama am 05.03.2005 15:34 schrieb:
also jetzt muss ich mal was fragen und zwar was ist an dem spiel so toll???
ich hab kein plan was das ganze getue um das spiel soll?!
es wird überall sehr viel verkauft!!
aber warum denn?

peace


funkylama


Hast du es gespielt??
Naja mich faszinieren:
der enorme Umfang, das tolle Gameplay, der tolle Sound, die symphatischen Charaktere, der Wortwitz und die Story.

Nich so toll sind:
Die matschige Oberwelt, der Animestyle is nich jedermanns Sache( Obwohl ich ihn sehr passend finde) und der zähe Anfang, aber nach 10 Std. kommt richtig fahrt auf!!!
 
Junger-Link am 03.03.2005 15:06 schrieb:
Ich weiß nicht ob es diese Frage schon gibt, und wenn ist es mir egal!

Trotzdem fürde ich gern wissen was ihr von Tales of Symphonia haltet.
Und würdet ihr für oder gegen einen Nachfolger stimmen.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


lol
hört sich zwar witzing an von wegen ist mir egal,ist aber zu orginär^^


Werde mir das Spiel am 1 April holen oder so anfang april

hole ich mir mario Party6,Time Splitter Future perfect,Resi 4 und das^^ dann kriege ich ein spiel für die hälfte^^.


alsomann kann es ja zu zweit spielen,während den kämpfen.wie funktionierts da dann?
 
bruceleeeee am 07.03.2005 21:25 schrieb:
Junger-Link am 03.03.2005 15:06 schrieb:
Ich weiß nicht ob es diese Frage schon gibt, und wenn ist es mir egal!

Trotzdem fürde ich gern wissen was ihr von Tales of Symphonia haltet.
Und würdet ihr für oder gegen einen Nachfolger stimmen.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


lol
hört sich zwar witzing an von wegen ist mir egal,ist aber zu orginär^^


Werde mir das Spiel am 1 April holen oder so anfang april

hole ich mir mario Party6,Time Splitter Future perfect,Resi 4 und das^^ dann kriege ich ein spiel für die hälfte^^.


alsomann kann es ja zu zweit spielen,während den kämpfen.wie funktionierts da dann?



Also ich finde Tales of Symphonia ist eines der besten Games auf dem Cube. Ich hatte damit echt ne Menge Spaß und konnte den Controller wirklich nicht mehr aus der Hand legen.
Was ich allerdings nicht so gut fand, dass man die Gespräche nicht selber beeinflussen konnte. Aber ansonsten kann ich das nur wirklich jedem empfelen. :top:
 
Yo, also ich kann den anderen nur zustimmen. Tales of Symphonia ist ein absolut geniales Spiel und meiner Meinung nach ein Plichtkauf für Rollenspiel-Fans!!

@funkylama Also zu deiner Frage, kann man dir keine richtige Antwort geben, denn diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten und zwar indem du das Spiel einfach einmal spielst.

@Bunny13 Und jetzt auch zu deiner Frage: Mein Lieblingscharakter ist Kratos :)
 
Zurück