nexpert am 03.03.2005 16:24 schrieb:
ToS ist das beste RPG auf dem Gamecube. So ein geiles Rollenspiel gab es seit SNES Zeiten nicht mehr auf einer Nintendo Konsole. Die Story ist einfach grandios, genau so wie die Characktere und die ganze Spielewelt.
Obwohl ich die ganze Zeit nie wirklich mit Aufleveln verbracht habe, habe ich ca. 50 Stunden bis zum Ende gebraucht. Hätte ich alle Sidequests gemacht, bräuchte man bestimmt nochmal 20 Stunden. Ich warte mit dem zweiten Durchspielen aber, bis ich eine gute Komplettlösung mit allen Geheimnissen gefunden habe, damit mir auch nichts entgeht.
Ich stimme also klar für einen Nachfolger. Am liebsten wieder auf der nächsten Nintendo-Konsole!
der Nachfolger kommt noch in dieser Generation bisher aber soweit ich weiß nur für die PS2 aber für den Cube ist der sehr wahrscheinlich obs bis Europa reicht weiß ich nicht kann es mir aber nicht vorstellen
Zu TOS stimme dir 100% zu seit dem glorreichen SNES Zeitalter gabs kein so gutes RPG mehr von Nintendo
Tales of Symphonia is einfach nur geil!!!!!!!!!
Ich liebe diese RPG einfach! Die Story, Die Figuren, der Sound... einfach Hammer!! Schade das Tales of Legendia bisher nur für PS2 angekündigt ist.
Ich hatte es nach 46:24 min durch...