• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie erfüllt ihr euch eure Spielewünsche?

monty1904

Benutzer
Ich hätte mal gerne gewusst, wie ihr eure Wunschspiele bekommt! Es gibt nämlich so viele gute Games und man kann ja wohl kaum alle haben! Deshalb muss man sich ein Limit setzen und sich für seine Favoriten entscheiden, aber man würde die Anderen Titel auch gerne haben... ;(
Ich will mein Limit etwas anheben, deshalb wollte ich wissen wie ihr an mehr Spiele kommt, also was tut ihr alles um an mehr Spiele zu kommen?
Ich bräuchte nämlich ein paar Tipps, aber sagt bloß nicht, ich soll sie illegal runterladen... :pissed:

Danke für eure Antworten! :-D

monty1904 am 05.12.2006 19:42 schrieb:
Ich hätte mal gerne gewusst, wie ihr eure Wunschspiele bekommt! Es gibt nämlich so viele gute Games und man kann ja wohl kaum alle haben! Deshalb muss man sich ein Limit setzen und sich für seine Favoriten entscheiden, aber man würde die Anderen Titel auch gerne haben... ;(
Ich will mein Limit etwas anheben, deshalb wollte ich wissen wie ihr an mehr Spiele kommt, also was tut ihr alles um an mehr Spiele zu kommen?
Ich bräuchte nämlich ein paar Tipps, aber sagt bloß nicht, ich soll sie illegal runterladen... :pissed:

Ich hab Freunde,die ich teilweise zu der Wii überredet habe ;)
Dann kann man untereinander die Spiele ausleihen.
Auch gut ist es im Forum Spiele zu tauschen ,so kann man viele Spiele spielen,hat den Nachteil dass man mache Spiele gar nicht abgeben will.
Ansonsten ein Nebenjob

Mh... ich gehe Arbeiten. Nur so ist mein teures Hobby finanzierbar und ich musste Gott sei Dank noch nie WIRKLICH auf was verzichten was ich unbedingt wollte. Oft lasse ich mir auch Sachen zum Geburtstag oder so schenken.

Gut, könnt ihr mir dann ein paar Anbieter empfehlen, die Spiele günstig und orginalverpackt verkaufen (auch hier in der Community)? Ich kenn mich da nähmlich nicht so gut aus! Ich geh sonst immer in einen Laden und hol mir da, was ich will! :|

Oha... Läden sind sehr teuer. Meistens kaufe ich im Internet von Privat. Man stelle sich vor ich hätte alle 70 dieses Jahr erlangten Games für Vollpreis gekauft :B

Also, zum Preisvergleich nehm ich Ebay, dann suche ich in Foren oder kaufe bei Play-Asia oder so. Der Umbau meiner Konsole hat sich stark gelohnt, da US-Games im Schnitt 10-15 Euronen günstiger sind als Deutsche. Einmal Umbau 40 Euro, hat sich der Umbau nach 3-4 Games schon ausgezahlt.

ChaosQu33n am 05.12.2006 20:20 schrieb:
Oha... Läden sind sehr teuer. Meistens kaufe ich im Internet von Privat. Man stelle sich vor ich hätte alle 70 dieses Jahr erlangten Games für Vollpreis gekauft :B

Also, zum Preisvergleich nehm ich Ebay, dann suche ich in Foren oder kaufe bei Play-Asia oder so. Der Umbau meiner Konsole hat sich stark gelohnt, da US-Games im Schnitt 10-15 Euronen günstiger sind als Deutsche. Einmal Umbau 40 Euro, hat sich der Umbau nach 3-4 Games schon ausgezahlt.

Hört sich gut an! Vielleicht mach ich das sogar! wo hast du sie umbauen lassen? :confused:

www.konsolenprofis.de

Als ich das gemacht habe, war da grade eine Rabattaktion, zur Zeit kostet ein Umbau des Cubes 50 Euro. Dauert vor Weihnachten erfahrungsgemäß länger bis die Konsole zurück ist, sonst aber meist nur so 1-2 Wochen. Kannst dir das ja mal überlegen. Bei meiner PS2 hat es sich echt gelohnt.

Ich machs auch so wie ChaosQu33n, Preise im Internet vergleichen ist immer noch günstiger als im Laden. Das Beste wäre natürlich wirklich ein Nebenjob, verdiene damit so ca. 40€ im Monat. Da is schon mal das ein oder andere Spiel drin... ;)
Ansonsten...sparen! :P :S

monty1904 am 05.12.2006 19:42 schrieb:

Wenn ich kein Geld habe bettel ich bei meinen Eltern.

ChaosQu33n am 05.12.2006 20:20 schrieb:

70 games? hast du da auch nur eines wenigstens bis zur hälfte oder gar durchgezockt? ^^

also ich hab jetzt eigentlich schon alle spiele die für den GC haben wollte außer vielleicht mortal combat aber wenn es hier jemand hat und es verkaufen oder tauschen will schickt mir ne omail

ChaosQu33n am 05.12.2006 20:38 schrieb:
www.konsolenprofis.de

Als ich das gemacht habe, war da grade eine Rabattaktion, zur Zeit kostet ein Umbau des Cubes 50 Euro. Dauert vor Weihnachten erfahrungsgemäß länger bis die Konsole zurück ist, sonst aber meist nur so 1-2 Wochen. Kannst dir das ja mal überlegen. Bei meiner PS2 hat es sich echt gelohnt.

ChaosQu33n, danke! Ich schau da mal vorbei! Alles weitere wird dort bestimmt beschrieben sein, ber falls ich doch noch ein paar Fragen habe, kann ich dich doch sicher fragen! :-D

Und an alle Anderen: Danke für eure Tipps! Falls euch noch andere Möglichkeiten einfalle, schreibt sie einfach, aber ich glaube viel mehr andere Möglichkeiten gibt es wohl nicht mehr! Gut, dann such ich mir mal einen Nebenjob und Spar mein Geld :]

Ich habe meine Lehre aus der Gamcube Zeit gezogen: Weniger Spiele können manchmal einen größeren Reiz ausmachen, als zu viele!
Ich habe mir in meiner GC Zeit so viele Games gekauft, dass ich mit dem durchzocken nicht mehr hinterher kam. Das ist ganz schön frustrierend! Ich empfehle daher nicht zu viele Spiele zu kaufen bzw. immer darauf zu achten, ob man aktuell nicht vielleicht gut genug versorgt ist! Ich finde z.B. CoD3, Red Steel, Madden und Rayman interessieren mich tierisch, aber da ich mit Zelda sicherlich über einen Monat oder länger hin versorgt bin, kaufe ich mir keines der Games! Und danach? Ja, dann kommt auch schon Children of Mana für DS raus... also bin ich schon wieder ne ganze Weile am zocken! Desweiteren habe ich taufrisch PES 6 für PSP.... Ich glaube WII Sports, Play unf Zelda bleiben erstmal auf lange sicht hin meine einzigen WII Games ^^

Zurück