• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie bekomme ich Ho-Oh in Pokemon Colloseum?

Raser04

Bekanntes Gesicht
Hallo,
ich wollte wissen, wie man Ho-Oh in Pokemon Colloseum bekommt? Also ich habe bereits alle 48 Pokemon befreit und heute habe ich mit meinen Pokemon aus dem GBA den Duellber geschafft. Doch dannach habe ich kein Ho-Oh erhalten. Muss ich etwa mit den Pokemon aus dem GC den Duellberg schaffen? Bitte helft mir, denn ich habe mich heute tierisch aufgeregt, dass all die Mühe vergeblich war ;( ;( ;(

Raser04 am 03.10.2006 16:19 schrieb:
Hallo,
ich wollte wissen, wie man Ho-Oh in Pokemon Colloseum bekommt? Also ich habe bereits alle 48 Pokemon befreit und heute habe ich mit meinen Pokemon aus dem GBA den Duellber geschafft. Doch dannach habe ich kein Ho-Oh erhalten. Muss ich etwa mit den Pokemon aus dem GC den Duellberg schaffen? Bitte helft mir, denn ich habe mich heute tierisch aufgeregt, dass all die Mühe vergeblich war ;( ;( ;(

ich habe noch nich alle cryptos aber ich dachte man muss nur alle reinigen :-o

bluefalcon128 am 03.10.2006 16:51 schrieb:
Raser04 am 03.10.2006 16:19 schrieb:
Hallo,

ich habe noch nich alle cryptos aber ich dachte man muss nur alle reinigen :-o
Nein man muss defenitiv noch etwas anderes machen.

Ich denke garnicht, weil immer wenn man den Larghaturm schafft kommt Ho-Oh, und es macht keinen Sinn Ho-Oh zu besitzen und es fliegen sehen :B

Ich weiß wie man Ho-Oh bekommt , hab es nämlich selber schon gefangen :-D ,
also pass auf :
Dass man den Duellberg schaffen muss ist schon klar , allerdings musst du ihn nicht im Story-Modus absolvieren , sondern im Duell-Modus . Dabei spielt es keine Rolle , ob du deine Pokemon vom GBA oder der GC benutzt . Lediglich solltest du darauf achten , dass alle Pokemon der Trainer auf dem Duellberg denselben Level haben , wie dein stärkstes Pokemon ( z.B. dein mächtigstes Pokemon ist auf L.V. 80 , so sind auch alle Pokemon des Gegners auf L.V. 80 ). Außerdem verwenden einige Trainer auch legendäre Pokemon ! Solltest du alle 100 Trainer besiegen , dann erscheint Ho-Oh L.V. 70 und lässt sich von dir fangen. Alles klar ?

eigentlich stimmt des nicht.
Man muss nur den Storymode durchspielen
dann alles Cryptos reinigen
und dann den Duellberg (nicht im story mode) durchspielen.
Dann hast du Ho - Oh
:-D

Jaaa , ich musste auch erst alle Cryptopokemon reinigen und die Story einmal durchspielen bevor ich durch die 100 Siege am Duellberg im Duellmodus an Ho-oh kam . Ich habe es halt als selbstverständlich angesehen , das man das weiß , darum hab ich es nicht gepostet ! :-D

SSBM-Allstar am 10.10.2006 09:58 schrieb:
Jaaa , ich musste auch erst alle Cryptopokemon reinigen und die Story einmal durchspielen bevor ich durch die 100 Siege am Duellberg im Duellmodus an Ho-oh kam . Ich habe es halt als selbstverständlich angesehen , das man das weiß , darum hab ich es nicht gepostet ! :-D
Ja genau! Das nervt gewaltig erstmal alle PKMN zu entcrypten, und dann im DUELL-MODUS alle 100 Trainier platt zu machen. Beschissen is auch, das das Wesen Random is.... empfehlenswert ist Mild.... ich hatte Glück, und konnte den auf EV-Trainieren. Benutz zum Entcrypten diese Paradies-Essenz, und besorg dir viel Geld ^^

Zurück