• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WICHTIG!!!

Nicibici

Benutzer
Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre,das Forum so einzustellen,dass immer der letzte Beitrag eines Forums auf der ersten Seite angezeigt wird!?Es ist ziehmlich stressig jedesmal auf die letzte Seite springen zu müssen um den neusten Beitrag zu lesen! Bitte antworten! Danke! MFG Julian

Nicibici am 21.03.2007 15:49 schrieb:
Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre,das Forum so einzustellen,dass immer der letzte Beitrag eines Forums auf der ersten Seite angezeigt wird!?

Impossible is nothing. ;)

Es ist ziehmlich stressig jedesmal auf die letzte Seite springen zu müssen um den neusten Beitrag zu lesen! Bitte antworten! Danke! MFG Julian

Habe mal einen Screenshot gemacht:

>>klick<<

Da musst du draufklicken um zum neuesten Beitrag zu kommen...

Nicibici am 21.03.2007 15:49 schrieb:
Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre,das Forum so einzustellen,dass immer der letzte Beitrag eines Forums auf der ersten Seite angezeigt wird!?Es ist ziehmlich stressig jedesmal auf die letzte Seite springen zu müssen um den neusten Beitrag zu lesen! Bitte antworten! Danke! MFG Julian
also in der threadübersicht steht ja links erst ma der titel des threads.rechts davon sieht man dann das datum, wo der letzte gepostet hat. klick auf das datum und du kommst zum letzten beitrag.
oder meinst du jetzt was anderes? :confused:
edit: kann auch in fragen&antworten an die community imo

Zurück