ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
Achja...den peinlichen HipHop Honk mit dem Panda Kopf hab ich ja glatt vergessen. Musstest du mich wieder an den erinnern?
Cro macht keinen Hip Hop sondern sogar relativ kurzweilige Popmusik.
Achja...den peinlichen HipHop Honk mit dem Panda Kopf hab ich ja glatt vergessen. Musstest du mich wieder an den erinnern?
Und der kleine Junge hat, mal ganz ehrlich, der ist doch in der Vorstufe vom Autismus. Er konnte nicht wirklich auf die Fragen antworten, hatte Artikulationsprobleme, aber kann sich Dinge perfekt merken.
Fuck, ich hätte es wohl doch gucken müssen ;D
Was kann der Moderator dafür?!
Wie konnte Lanz das nur zulassen [/QUOTE
Da möchte ich Lanz nicht dafür verantwortlich machen, das war einfach nur ein unvorhersehbarer, tragischer Unfall - und ich bin ein großer Hundeliebhaber.
Genau wie es dieser Unfall mit Samuel Koch war, wobei diese Wette schon die Grenze überschritten hat - die sollte Gottschalk damals nicht annehemen - aber es gab diezbezüglich schon vorher sehr viele Wetten, die das Normale völlig ignoriert haben und es ist immer gut gegangen.
In erster Linie nehme ich da schon die Wettkandidaten in die Pflicht, die sollten schon wissen, welches Risiko sie auch eingehen.
Was für einen Schwachsinn du hier schreibst. Erkläre uns mal bitte, wer am Tod des Hundes Schuld sein sollte, und warum!ich kenn den Namen von dem Studiobauer leider nicht. Ich kenn nur den Namen Lanz. Aber wenn ihr wollt, beschuldige ich halt Mr. Unbekannt.
Das Tier war zu blöd, um von einer Kante runterzuspringen und ist dabei heftig auf den Kopf geknallt. Ein Unfall. Kein Schuldiger. Bin zwar kein Fan von Tierauftritten in lauten und hellen Shows, aber das ist schlicht und ergreifend dumm gelaufen.
Das ist dann wohl natürliche Auslese
Wie konnte Lanz das nur zulassen
lol, wo hab' ich mich denn aufgeregt? Ich rege mich schon lange nicht mehr auf. Ich wollte nur eine begründete Antwort von dir. Und die konntest du bis jetzt nicht liefern.das war nur ne Metapher, kriegt euch mal wieder ein. Besonders Flamer. Nimm ne Valium.
Wer weiß, ob er nicht völlig überzüchtet war und somit irgendwo an der Rübe eine schwache Stelle gehabt hat, die genau getroffen wurde. Wäre so meine Vermutung. Weil hoch soll die Kante wahrlich nicht gewesen sein.Das mit dem Pudel ist nunmal passiert, wie auch immer der kleine das fertig gekriegt hat so heftig zu stürzen