DStroke
Erfahrener Benutzer
Micnisa am 22.09.2004 15:01 schrieb:BigYoshi am 21.09.2004 20:17 schrieb:domidomek am 21.09.2004 19:58 schrieb:SonicHeroes am 20.09.2004 19:32 schrieb:selbst wenn es das letzte spiel auf der welt wäre würde ich es mir dann nicht einmal in 1 000 000 000 000 jahren kaufen.
Ich wette du kannst die Zahl die du da geschrieben hast nicht einmall lesen :> ...
lol
(ich glaub es wär ne billiarde..)
aber zurück zum thema:
is schon vorbestellt *freu*
und weiss übrigens jemand wie stabil, dass die bongos sind, bzw wie stark ich draufhauen kann bevor das sie zu bruch gehen?
habs gestern bei karstadt in hannover gezockt, die bongos machen einen sehr stabilen eindruck, nur ich weiß nich wie das mit dem klatschen geregelt werden soll... ich war mit meiner freundin da und ich hab getrommelt sie geklatscht und das ging ohne probleme...
nur haben wir ja zusammen gespielt ich glaub wenn jeder sein eigenes bongo hat könnte es chaos geben...
Das glaub ich auch. Die Dinger reagieren nämlich wahnsinnig gut auf's Klatschen, auch von bisschen weiter weg. Wenn man dann zu viert zockt, weiß ich auch nicht wie das gut gehen soll. Allerdings macht's nen riesenspaß. Haben uns beim Octomedia zum Affen gemacht, aber das war egal.
Stabil sind die auch auf jeden Fall. Die Bongos sind mit weißem Lederbezogen, wo man in der Mitte den Knopf spürt. Also echt klasse. Die Frage ist nur ob ich wirklich 50-60€ für ein Bongo Spiel mit 32 Liedern zuleg, wo man irgendwann alle gespielt hat und nix anderes machen kann + die Minispiele. HMMMMMMMMMMM...................