• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer wirt sich Donkey Konga kaufen!!!

Micnisa am 22.09.2004 15:01 schrieb:
BigYoshi am 21.09.2004 20:17 schrieb:
domidomek am 21.09.2004 19:58 schrieb:
SonicHeroes am 20.09.2004 19:32 schrieb:
selbst wenn es das letzte spiel auf der welt wäre würde ich es mir dann nicht einmal in 1 000 000 000 000 jahren kaufen.

Ich wette du kannst die Zahl die du da geschrieben hast nicht einmall lesen :> ...
:-D :-D :-D :-D
lol

(ich glaub es wär ne billiarde..)

aber zurück zum thema:

is schon vorbestellt *freu*

und weiss übrigens jemand wie stabil, dass die bongos sind, bzw wie stark ich draufhauen kann bevor das sie zu bruch gehen?

habs gestern bei karstadt in hannover gezockt, die bongos machen einen sehr stabilen eindruck, nur ich weiß nich wie das mit dem klatschen geregelt werden soll... ich war mit meiner freundin da und ich hab getrommelt sie geklatscht und das ging ohne probleme...
nur haben wir ja zusammen gespielt ich glaub wenn jeder sein eigenes bongo hat könnte es chaos geben...

Das glaub ich auch. Die Dinger reagieren nämlich wahnsinnig gut auf's Klatschen, auch von bisschen weiter weg. Wenn man dann zu viert zockt, weiß ich auch nicht wie das gut gehen soll. Allerdings macht's nen riesenspaß. Haben uns beim Octomedia zum Affen gemacht, aber das war egal.
Stabil sind die auch auf jeden Fall. Die Bongos sind mit weißem Lederbezogen, wo man in der Mitte den Knopf spürt. Also echt klasse. Die Frage ist nur ob ich wirklich 50-60€ für ein Bongo Spiel mit 32 Liedern zuleg, wo man irgendwann alle gespielt hat und nix anderes machen kann + die Minispiele. HMMMMMMMMMMM................... :confused:

DStroke am 08.10.2004 18:15 schrieb:
Micnisa am 22.09.2004 15:01 schrieb:
BigYoshi am 21.09.2004 20:17 schrieb:
domidomek am 21.09.2004 19:58 schrieb:
SonicHeroes am 20.09.2004 19:32 schrieb:
selbst wenn es das letzte spiel auf der welt wäre würde ich es mir dann nicht einmal in 1 000 000 000 000 jahren kaufen.

Ich wette du kannst die Zahl die du da geschrieben hast nicht einmall lesen :> ...
:-D :-D :-D :-D
lol

(ich glaub es wär ne billiarde..)

aber zurück zum thema:

is schon vorbestellt *freu*

und weiss übrigens jemand wie stabil, dass die bongos sind, bzw wie stark ich draufhauen kann bevor das sie zu bruch gehen?

habs gestern bei karstadt in hannover gezockt, die bongos machen einen sehr stabilen eindruck, nur ich weiß nich wie das mit dem klatschen geregelt werden soll... ich war mit meiner freundin da und ich hab getrommelt sie geklatscht und das ging ohne probleme...
nur haben wir ja zusammen gespielt ich glaub wenn jeder sein eigenes bongo hat könnte es chaos geben...

Das glaub ich auch. Die Dinger reagieren nämlich wahnsinnig gut auf's Klatschen, auch von bisschen weiter weg. Wenn man dann zu viert zockt, weiß ich auch nicht wie das gut gehen soll. Allerdings macht's nen riesenspaß. Haben uns beim Octomedia zum Affen gemacht, aber das war egal.
Stabil sind die auch auf jeden Fall. Die Bongos sind mit weißem Lederbezogen, wo man in der Mitte den Knopf spürt. Also echt klasse. Die Frage ist nur ob ich wirklich 50-60€ für ein Bongo Spiel mit 32 Liedern zuleg, wo man irgendwann alle gespielt hat und nix anderes machen kann + die Minispiele. HMMMMMMMMMMM................... :confused:

die lösung des problems liegt ganz einfach darin das nich alle spieler die gleichen symbole trommeln! guckt euch dazu einfach die gamepro dvd an.
dat game wird genial. ladet ein paar freunde (noch lustiger freundinnen) ein und have fun! mal sehen wie das game auf ner geburtstagsparty kommt wenn alle besoffen sind... :B

SSX-Tricker am 09.10.2004 13:03 schrieb:
domidomek am 08.10.2004 21:57 schrieb:
SSX-Tricker am 08.10.2004 19:37 schrieb:
Ich werd mir Donkey Konga zum Geburtstag (5. Dezember) wünschen.

lol ich habe am 4. Dezember Geburtstag!

Lol, DER Zufall schlechthin :-D

Ich habs trotzdem besser: Walt Disney ( :X ) hat am 5 Dezember Geburtstag :-D

Ich hab einen Geburtstag ganz für mich allein :> ...
Nein Scheisse Britney Spears hat am 4. Geburtstag :$ . :kotz:

die lösung des problems liegt ganz einfach darin das nich alle spieler die gleichen symbole trommeln! guckt euch dazu einfach die gamepro dvd an.
dat game wird genial. ladet ein paar freunde (noch lustiger freundinnen) ein und have fun! mal sehen wie das game auf ner geburtstagsparty kommt wenn alle besoffen sind... :B

Hast du da irgendeinen Link, wo man das auch online bei nem Video sehen kann? Ich kenn nämlich bisher nur die Konga Videos von http://cube.ign.com/

Ich hab mir das Abo von N-zone mit Donkey Konga bestellt, wisst ihr wann es dan ankommt! am 15.? oder schon vielleicht eher..*freu* oder doch später *heul*zone

Nintendofan am 08.10.2004 20:05 schrieb:
KaiGo am 12.08.2004 13:11 schrieb:
Ich auf jeden fall ich warte ein halbes Jahr Schon drauf!!!!

ich werde es mir kaufen , ist ja auch nicht so teuer :top:

Jo nun ist es bald soweit .......
Ich habe es mir vorbestelt game + Kongocontroller und ein extra Controller für Multiplayer .....
ich hoffe mal das dass kein fehler war .....mal sehen wie gut das game ist, ich erwarte viel FUN ......bin mal gespannt wie die anderen user das sehen, ist ja sowieso geschmackssache...

Ich hab mir die japanische Version geholt für 30€ mit Bongos deshalb hol ich mir die deutsche also 2 Bongos und die deutsche Version (ausser man kann die Pal disc einzeln kaufen) Ich hab am 23 dezember geburtstag ich wünsch mir aber warscheinlich ToS oder THUG2 oder das Nirvana Box Set :P

Also, ich hab dieses Donkey Konga Dschungel Beat am Samstag bei "neues" auf 3sat gesehen, und das sah ziemlich lustig aus :)

Vielleicht hol ichs mir auch, aber wo ihr gerade über Donkey Konga redet :o
Vielleicht auch das...

Schaun wir mal, was die Bewertung/der Preis bringt :)

Also ich hol mir Donkey Konga auf jeden Fall.
Seit dem ichs auf der GC gezoggt habe kann ichs nicht mehr abwarten.:X
Einfach nur fun! :finger:

Tom_MX am 12.10.2004 15:07 schrieb:
Also ich hol mir Donkey Konga auf jeden Fall.
Seit dem ichs auf der GC gezoggt habe kann ichs nicht mehr abwarten.:X
Einfach nur fun! :finger:

Seit ihr eigentlich alle nur vom Multiplayer und der idee begeistert oder auch vom einfach herumtrommeln allein? Was meint ihr?

Klar ist der Multiplayer bei diesem Game wichtig!:top:
Aber vorallem find ichs cool weil es mal wieder ein wenig abwechslung und inovation in den grauen Spieleralltag bringt!

Mingo am 17.08.2004 21:26 schrieb:
domidomek am 17.08.2004 21:22 schrieb:
Aber ich meine jetzt nicht die Fernseherlautstärke sondern das Geräusch wenn man auf die Kongas bzw. Bongos draufhaut...

Ich denke, das ist höhstens so laut, als wenn man auf richtige Bongos schlagen würde. Also, die Nachbarn bekommen das bestimmt nicht mit. Aber ehrlich gesagt: keine Ahnung.

Ich habs bei der GC gespielt. Die Trommeln sind nicht laut sondern der Fehrnser (eigentlich der NGC) macht die Trommelgeräusche. Man kann nämlich wählen welches Gäreusch die Trommeln haben. Die Geräusche im Spiel die man wählen kann die ich kenne sind Trommel- und NES-Geräusche.

PS: Ich krieg Morgen ein Gutschein für Donkey Konga weil ich bei einer Nintendo Veranstaltung, wo man mit einen Freund selber trommeln muss und man fett gewinnen kann, mitmache. Alle konnen mitmachen, es gibt aber nur begrenzte Plätze. Checkt mal www.nintendo.de ab.

by killeritaliano

GCN_Aba am 13.10.2004 19:08 schrieb:
Deine Bestellung wurde soeben versandt

Diese Bestellung bestand aus folgenden Artikeln:
1x Donkey Konga (inkl. Bongotrommel) (GC) 49,99 EUR

Danke Spielegrotte :X

Wollen wir da etwa Werbung machen? Ich glaube, wir kennen genügend Game-Online-Shops... :-D :) :-D :)

Zurück