• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer wirt sich Donkey Konga kaufen!!!

DrMario am 14.09.2004 14:14 schrieb:
Hi,
ich dachte das Spiel wäre voll einfach, als ich es aber an der GC angespielt habe, habe ich fast nie einen Ton getroffen. :-D =) Aber ich denke, nach einer Eingewöhnungszeit gibt sich das.
Werden eigentlich bei DK Jungle Beat diesselben Bongos verwendet, weil ich habe noch nie von dem Spiel gehört. :-o
Ich denke, ich wünsch mir das Spiel zu Weihnachten.

MfG
DrMario

Ja, in DK: Jungle Beat werden dieselben Bongos verwendet. Wäre ja auch abzocke wenns nicht so wäre... Zum Gameplay (Nachhilfe :-D ):
Rechte Trommel: Donkey rennt nach rechts
Linke Trommel: Donkey rennt nach links
Beide Trommeln: Donkey springt
Klatschen: Klatsch-Attacke
Es ist also ein 2D Jump'n'Run.

Zu der Frage, wie laut die Trommeln seien:
Klopf mal mit deinen Fingern auf einen Stapel Papier, etwa so laut ist das und fült sich auch so an. Man muss nicht wie ein Verrückter auf die Bongos schlagen, die sind ja nicht aus Holz. Allerdings wird es Bongogeräusche vom Fernseher geben. Man kann auch andere Bongogeräusche freischalten, z.B. Mario-Geräusche etc.

Tim-Taylor am 15.09.2004 15:33 schrieb:
DrMario am 14.09.2004 14:14 schrieb:
Hi,
ich dachte das Spiel wäre voll einfach, als ich es aber an der GC angespielt habe, habe ich fast nie einen Ton getroffen. :-D =) Aber ich denke, nach einer Eingewöhnungszeit gibt sich das.
Werden eigentlich bei DK Jungle Beat diesselben Bongos verwendet, weil ich habe noch nie von dem Spiel gehört. :-o
Ich denke, ich wünsch mir das Spiel zu Weihnachten.

MfG
DrMario

Ja, in DK: Jungle Beat werden dieselben Bongos verwendet. Wäre ja auch abzocke wenns nicht so wäre... Zum Gameplay (Nachhilfe :-D ):
Rechte Trommel: Donkey rennt nach rechts
Linke Trommel: Donkey rennt nach links
Beide Trommeln: Donkey springt
Klatschen: Klatsch-Attacke
Es ist also ein 2D Jump'n'Run.
wird mir wohl holen

Zu der Frage, wie laut die Trommeln seien:
Klopf mal mit deinen Fingern auf einen Stapel Papier, etwa so laut ist das und fült sich auch so an. Man muss nicht wie ein Verrückter auf die Bongos schlagen, die sind ja nicht aus Holz. Allerdings wird es Bongogeräusche vom Fernseher geben. Man kann auch andere Bongogeräusche freischalten, z.B. Mario-Geräusche etc.

domidomek am 14.09.2004 20:10 schrieb:
Micnisa am 14.09.2004 16:38 schrieb:
AlwaysWinter am 14.09.2004 15:52 schrieb:
domidomek am 18.08.2004 18:20 schrieb:
Du nervst!
Geh sterben!
Aber qualvoll!

omg darüber hab ich vor 2 Jahren noch gelacht :rolleyes: Lass dir was besseres einfallen.

buhahahahahaha seid ihr schlecht !!!
hey kiddies lasst den scheiß es nervt :rolleyes:
zu dk konga :
ich werds mir auch holen, allein weil ich sehen will wie sich meine freundin zum affen macht !

Von jemandem der net ma richtig quoten kann muss ich mir nix anhören.
Achja es heisst net DonkeyKong Konga du idi...

scheiße ...
ich kann nicht richtig quoten und verschreib mich ständig, was für eine katastrophe... :rolleyes:

Das muss ich mir holen ich hab momentan nämlich echt Bock auf so was Abgefahrenes, eigentlich wollte ich es zusammen mit dem zweiten Teil auf japanisch importieren, doch leider sind da die Bongos nicht dabei und wie ich so überall lese soll die japanische Songauswahl ja grottig ausgefallen sein!!! Na ja abwarten es kommt ja schon im oktober oder?! :X :X :X

habdennamenvergessen :B schrieb:
Zu der Frage, wie laut die Trommeln seien:[/b] Klopf mal mit deinen Fingern auf einen Stapel Papier, etwa so laut ist das und fült sich auch so an. Man muss nicht wie ein Verrückter auf die Bongos schlagen, die sind ja nicht aus Holz. Allerdings wird es Bongogeräusche vom Fernseher geben. Man kann auch andere Bongogeräusche freischalten, z.B. Mario-Geräusche etc.

Naja das is je net sehr laut, was auch gut ist...
Hoffentlich kommen bei den freispielbaren Geräuschen keine solche vor wie wenn man den -z- Knopf beim Laden des GameCubes drückt :B ...

domidomek am 19.09.2004 13:27 schrieb:
habdennamenvergessen :B schrieb:
Zu der Frage, wie laut die Trommeln seien:[/b] Klopf mal mit deinen Fingern auf einen Stapel Papier, etwa so laut ist das und fült sich auch so an. Man muss nicht wie ein Verrückter auf die Bongos schlagen, die sind ja nicht aus Holz. Allerdings wird es Bongogeräusche vom Fernseher geben. Man kann auch andere Bongogeräusche freischalten, z.B. Mario-Geräusche etc.

Naja das is je net sehr laut, was auch gut ist...
Hoffentlich kommen bei den freispielbaren Geräuschen keine solche vor wie wenn man den -z- Knopf beim Laden des GameCubes drückt :B ...

Ich weiss noch, dass es neben den Mario-Geräuschen auch noch Motoren- und Hundegebellgeräusche gibt. Aber das wird eher nur als "Gag" sein, ich werde warscheinlich am meisten die Bongo-Geräusche nehmen.

Sorry wegen dem Doppelposten, aber ich denke, das ist genug interessant:
Ich habe eine gute Idee, um das Warten auf das Spiel zu verkürzen!:
Also, ihr ladet euch einfach (z.B. von n-zone) ein Donkey Konga-Video herunter. Dann sollt ihr es euch aber nicht nur ansehen, sondern auch gleich auf dem Schreibtisch (oder wo auch immer) mittrommeln! Ich finde schon nur das macht mega-Spass! Probierts doch mal aus. :top:
Wenn jemand eine Quelle für PAL-Videos hat, soll er sie doch hier posten. :)

selbst wenn es das letzte spiel auf der welt wäre würde ich es mir dann nicht einmal in 1000000000000 jahren kaufen.

domidomek am 21.09.2004 19:58 schrieb:
SonicHeroes am 20.09.2004 19:32 schrieb:
selbst wenn es das letzte spiel auf der welt wäre würde ich es mir dann nicht einmal in 1 000 000 000 000 jahren kaufen.

Ich wette du kannst die Zahl die du da geschrieben hast nicht einmall lesen :> ...
:-D :-D :-D :-D
lol

(ich glaub es wär ne billiarde..)

aber zurück zum thema:

is schon vorbestellt *freu*

und weiss übrigens jemand wie stabil, dass die bongos sind, bzw wie stark ich draufhauen kann bevor das sie zu bruch gehen?

BigYoshi am 21.09.2004 20:17 schrieb:
selbst wenn es das letzte spiel auf der welt wäre würde ich es mir dann nicht einmal in 1 000 000 000 000 jahren kaufen.

Ich wette du kannst die Zahl die du da geschrieben hast nicht einmall lesen :> ...
lol

aber zurück zum thema:

und weiss übrigens jemand wie stabil, dass die bongos sind, bzw wie stark ich draufhauen kann bevor das sie zu bruch gehen?

Von zahlreichen Tests in zahlreichen Mags hab ich festgestell, das die Teile ziemlich was aushalten...

BigYoshi am 21.09.2004 20:17 schrieb:

lol

aber zurück zum thema:

habs gestern bei karstadt in hannover gezockt, die bongos machen einen sehr stabilen eindruck, nur ich weiß nich wie das mit dem klatschen geregelt werden soll... ich war mit meiner freundin da und ich hab getrommelt sie geklatscht und das ging ohne probleme...
nur haben wir ja zusammen gespielt ich glaub wenn jeder sein eigenes bongo hat könnte es chaos geben...

Zurück