• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer wirt sich Donkey Konga kaufen!!!

ganondorf1947 am 17.08.2004 21:13 schrieb:
domidomek am 17.08.2004 21:06 schrieb:
Is das Teil laut ? :o

Kein Plan ob das laut ist. Aber ist auch egal solange es fun macht!!!
Ich kauf mir das Spiel auf jeden Fall!! :top: :top: :top: :finger: :-D

Ich denke mal, das kommt auch darauf an, wie laut man den Fernseher macht. ;) Aber, ich kann mir schon denken, dass es kein "ruhiges" Spiel ist.

Mingo am 17.08.2004 21:20 schrieb:
ganondorf1947 am 17.08.2004 21:13 schrieb:
domidomek am 17.08.2004 21:06 schrieb:
Is das Teil laut ? :o

Kein Plan ob das laut ist. Aber ist auch egal solange es fun macht!!!
Ich kauf mir das Spiel auf jeden Fall!! :top: :top: :top: :finger: :-D

Ich denke mal, das kommt auch darauf an, wie laut man den Fernseher macht. ;) Aber, ich kann mir schon denken, dass es kein "ruhiges" Spiel ist.

Aber ich meine jetzt nicht die Fernseherlautstärke sondern das Geräusch wenn man auf die Kongas bzw. Bongos draufhaut...

domidomek am 17.08.2004 21:22 schrieb:
Aber ich meine jetzt nicht die Fernseherlautstärke sondern das Geräusch wenn man auf die Kongas bzw. Bongos draufhaut...

Ich denke, das ist höhstens so laut, als wenn man auf richtige Bongos schlagen würde. Also, die Nachbarn bekommen das bestimmt nicht mit. Aber ehrlich gesagt: keine Ahnung.

domidomek am 17.08.2004 21:01 schrieb:
Mingo am 17.08.2004 20:55 schrieb:
AlwaysWinter am 16.08.2004 23:18 schrieb:
Mal sehn ob ichs mir hol, ich kenn das Spielprinzip ja schon von Taiko No Tatsujin von der PS2 (auch von Namco)

Was war/ist das für ein Spiel. Muss man da auch Trommeln? Oder auf eine andere Art den Rhytmus angeben?

rechts : rechte Trommel schnell/langsam
links : linke Trommel schnell/langsam
springen : rechts + links
zuschlagen : klatschen
in diversen Minispielen wird die Steuerung variieren.

Du warst nicht gefragt Punk, also ab in den Kanal zurück.

Taiko no tatsujin ist wie gesagt vom Spielprinzip sehr ähnlich, es fahren Kreise von rechts nach links, dazu natürlich die Musik, und man muss auch den Beat mit dem Controller oder der Trommel, die es auch für die PS2 gibt, machen. Die Farben und Größen der Kreise geben an, welche Trommel/Knopf man drücken muss.

Ich hols mir auch habs auf der Gamesconvention gespielt leider hat man ja nie was von den Songs gehört außer wenn dies auf der Bühne gespielt haben.Aber da haben die mal zu Mario getrommelt und das klang einfach nur geil :-D !!!

Weiß jemand wo ich die Songs runterladen kann oder ein paar videos wo die ein paar lieder trommeln?

Auch wenn ich bisher nur Screenshots gesen habe, habe ich trotzdem vor mir es zu besorgen. Nur finde ich schade, dass nur eine Trommel dabei ist.
30 Euro für ne 2. ist mir zu teuer.

Hi,
ich dachte das Spiel wäre voll einfach, als ich es aber an der GC angespielt habe, habe ich fast nie einen Ton getroffen. :-D =) Aber ich denke, nach einer Eingewöhnungszeit gibt sich das.
Werden eigentlich bei DK Jungle Beat diesselben Bongos verwendet, weil ich habe noch nie von dem Spiel gehört. :-o
Ich denke, ich wünsch mir das Spiel zu Weihnachten.

MfG
DrMario

DrMario am 14.09.2004 14:14 schrieb:
Hi,
ich dachte das Spiel wäre voll einfach, als ich es aber an der GC angespielt habe, habe ich fast nie einen Ton getroffen. :-D =) Aber ich denke, nach einer Eingewöhnungszeit gibt sich das.
Werden eigentlich bei DK Jungle Beat diesselben Bongos verwendet, weil ich habe noch nie von dem Spiel gehört. :-o
Ich denke, ich wünsch mir das Spiel zu Weihnachten.

MfG
DrMario
Ich hols mir im N-Zone Abo :) und noch Bongos von amazon *freu*

AlwaysWinter am 14.09.2004 15:52 schrieb:
domidomek am 18.08.2004 18:20 schrieb:
Du nervst!
Geh sterben!
Aber qualvoll!

omg darüber hab ich vor 2 Jahren noch gelacht :rolleyes: Lass dir was besseres einfallen. [/quote

buhahahahahaha seid ihr schlecht !!!
hey kiddies lasst den scheiß es nervt :rolleyes:
zu dk konga :
ich werds mir auch holen, allein weil ich sehen will wie sich meine freundin zum affen macht !

Micnisa am 14.09.2004 16:38 schrieb:
Du nervst!
Geh sterben!
Aber qualvoll!

omg darüber hab ich vor 2 Jahren noch gelacht :rolleyes: Lass dir was besseres einfallen. [/quote

zu dk konga :
ich werds mir auch holen, allein weil ich sehen will wie sich meine freundin zum affen macht !

Also ich hol's mir auf jeden Fall. Wenn's so ein Multiplayer Spass wie SSBM wird, dann sag ich nur: :X

Micnisa am 14.09.2004 16:38 schrieb:
Du nervst!
Geh sterben!
Aber qualvoll!

omg darüber hab ich vor 2 Jahren noch gelacht :rolleyes: Lass dir was besseres einfallen.

zu dk konga :

Von jemandem der net ma richtig quoten kann muss ich mir nix anhören.
Achja es heisst net DonkeyKong Konga du idi...

domidomek am 17.08.2004 21:01 schrieb:
Mingo am 17.08.2004 20:55 schrieb:
AlwaysWinter am 16.08.2004 23:18 schrieb:
Mal sehn ob ichs mir hol, ich kenn das Spielprinzip ja schon von Taiko No Tatsujin von der PS2 (auch von Namco)

Was war/ist das für ein Spiel. Muss man da auch Trommeln? Oder auf eine andere Art den Rhytmus angeben?

rechts : rechte Trommel schnell/langsam
links : linke Trommel schnell/langsam
springen : rechts + links
zuschlagen : klatschen
in diversen Minispielen wird die Steuerung variieren.
Auf jeden

Donkey Konga ist garantiert ein abgefahrenes Partyspiel.
Freitags kommt immer meine Cousine mit Freund zu uns und da werden wir das Game mit in unser Marathonzocken aufnehmen. Für meinen Teil hab ich es bereits vorbestellt und kann es kaum noch abwarten bis wir endlich lostrommeln können. Spaß ist also vorprogrammiert!!!

Zurück