• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer wirt sich Donkey Konga kaufen!!!

KaiGo am 12.08.2004 13:11 schrieb:
Ich auf jeden fall ich warte ein halbes Jahr Schon drauf!!!!

Ich hol's mir auch, aber nur wenn die BONGO TROMMELN wie in der JAP-Version gleich mitgeliefert werden und der Preis dafür angemessen is (60-80€)

GCN_Aba am 12.08.2004 13:25 schrieb:

Ich hol's mir auch, aber nur wenn die BONGO TROMMELN wie in der JAP-Version gleich mitgeliefert werden und der Preis dafür angemessen is (60-80€)

Also ich kanns auch noch kaum abwarten! Und dann noch Donkey Kongs Jungle Beat :X Das wird bestimmt geil!

sebbbbe am 12.08.2004 13:28 schrieb:
GCN_Aba am 12.08.2004 13:25 schrieb:

Also ich kanns auch noch kaum abwarten! Und dann noch Donkey Kongs Jungle Beat :X Das wird bestimmt geil!

Die trommeln sind bestimmt von anfang an mit dabei sonst würde Nintendo doch damit die Käufer abschrecken.
auf jeden fall wünsch ich mir die Dinger zum Geburtstag. Der is ja nur 2 Tage später übrigens am gleichen Tag hat Eminem Geburtstag. :] :] %) %) :) :-D

Jo kauf es mir ist voooooooooool abgefahren das game schon die Videos
haben mich überzeugt und das es dann noch Donkey Kong Jungle Beat gibt
jeah ich hoffe der Revolution wird abwärtskompatibel das ich die Trommeln
hoffentlich auch dort gebrauchen kann.Ich kaufs mir ganz bestimmt solche
Games sind einfach cool z.B wie Sonys Eye Toy.

also ich denke ich werd es mir auch kaufen. ist sicher voll cool, hab schon vids und so gesehen. auch ma bei giga. diese vorstellung war so lustig ^^ :) die hatten bananenhüte und so angezogen ^^ nur leider dauert dat noch so lange. in jap haben sie ja schon den nachfolger angekündigt.

maniac

Ich holt mir des game auf jeden fall! Solche spiele sollten viel häufiger erscheinen. Aber das werden sie in zukunft vielleicht auch... wenn Nintendo schon einen Nachfolger im Stübchen hat :top: :top:

Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen. Ist doch lustig auf diesem Trommel-Controller zu spielen oder nicht? Im Multiplayer ist es sicher auch genial, zu mal man nur einen Trommel-Controller benötigt und der andere einfach in die Hände klatschen kann. Donkey Kong Jungle Beat spricht mich aber eher nicht so an. Mir sind "gewöhnliche" Jump'n run's lieber.
Weiß eigentlich jemand, wie viel Donkey Konga kosten wird?

Simpsonking am 12.08.2004 14:47 schrieb:
Hols mir auch, aber bis zu meinem Geburtstag dauerts mir zu lange und ich hab den gleichen Geburtstag wie Boris Becker :S

Also ich hols mir auch. Sowas hab ich noch nie gehabt und auf DK Jungle Beat freu ich mich auch. Eventuell kauf ich auch noch ein paar Bongos extra für den Multiplayer.
Und wenn wir grad dabei sind: Ich hab am selben Tag Geburtstag wie Mariah Carey (oder so)

Donkey Konga?
Supi damit kann ich meine Nachbarn ärgern, das stand eh schon auf meiner ''zu erledigen'' Liste :) .
Ne ehrlich ich hol es mir nicht...

Mal sehn ob ichs mir hol, ich kenn das Spielprinzip ja schon von Taiko No Tatsujin von der PS2 (auch von Namco)

Ich werde mir das Spiel auch kaufen! Freu mich schon total drauf, wird sicher lustig...

Ich werte mir tas spiel kaufen aper nikt Tonkey Konk Junkle Peat
Ich hab am selben tag geburtstag wie dieter bohlen
@KaiGo:kommst du aus der zukunft?

AlwaysWinter am 16.08.2004 23:18 schrieb:
Mal sehn ob ichs mir hol, ich kenn das Spielprinzip ja schon von Taiko No Tatsujin von der PS2 (auch von Namco)

Was war/ist das für ein Spiel. Muss man da auch Trommeln? Oder auf eine andere Art den Rhytmus angeben?

Mingo am 17.08.2004 20:55 schrieb:
AlwaysWinter am 16.08.2004 23:18 schrieb:

Was war/ist das für ein Spiel. Muss man da auch Trommeln? Oder auf eine andere Art den Rhytmus angeben?

rechts : rechte Trommel schnell/langsam
links : linke Trommel schnell/langsam
springen : rechts + links
zuschlagen : klatschen
in diversen Minispielen wird die Steuerung variieren.

Zurück