• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer will Wii schon um Mitternacht?

Mk4y am 25.09.2006 19:45 schrieb:
Wasserwurst am 25.09.2006 19:02 schrieb:
Ich kauf mir meinen Wii bei Libro, weil ich da noch unmengen von Gutscheinen zuhause herumliegen habe.
hab ich einmal gesagt ihr müsst es bei eb-games versuchen???? hirn einschalten... wenn genug leute zusammenkommen macht jeder auf
Gehirn ist jedenfalls bei mir eingeschaltet.
Mk4y am 24.09.2006 13:23 schrieb:
ich hab mir Wii zwar schon bei EB-games vorbestellt, aber das dauert mir immernoch zu lange...
jetzt hat mir der verkäufer gesagt mit genügend vorbestellungen machen sie schon um mitternacht auf...
Was nützt es dann bitte zu einem anderen Laden zu gehen?
Dadurch macht EB Games doch nicht ehr auf.

also das ist hier zwar das n-zone forum, doch trotzdem möchte ich hierzu was sagen. in meiner umgebung gibt es auch einen eb-games und die machen wenn die ps3 im märz 07 erscheint um mitternacht schon auf, weil eben genügend leute dort vorbestellt haben. darum wünsch ich euch allen hier viel glück und das ihr euren wii auch schon um mitternacht bekommt. :)

haloalien am 25.09.2006 19:51 schrieb:
also das ist hier zwar das n-zone forum, doch trotzdem möchte ich hierzu was sagen. in meiner umgebung gibt es auch einen eb-games und die machen wenn die ps3 im märz 07 erscheint um mitternacht schon auf, weil eben genügend leute dort vorbestellt haben. darum wünsch ich euch allen hier viel glück und das ihr euren wii auch schon um mitternacht bekommt. :)

Das ist mein Junge...tolle Rede *aufsteh* *rumjubel* *dir-zubrüll-dass-du-ne-geile-sau-bist* :B

Zurück