• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer will Wii schon um Mitternacht?

Mk4y

Bekanntes Gesicht
ich hab ein problem. ich kann nicht auf Wii warten... damit bin ich bestimmt nicht allein... ich hab mir Wii zwar schon bei EB-games vorbestellt, aber das dauert mir immernoch zu lange...
jetzt hat mir der verkäufer gesagt mit genügend vorbestellungen machen sie schon um mitternacht auf...

jetzt kommt ihr ins spiel... ihr wollt wii doch sicher auch schon um null uhr haben oder? also warum sollten wir uns nicht über die community zusammentun?

in diesen thread schreibt sich bitte jeder für seine stadt als ansprechpartner rein, sodass er das regeln kann, dass auch die community im selben geschäft bestellt und so genügend zusammenkommen...

bitte aber nich für jedes kleine dorf... am besten so ab ner kreisstadt... ich bin schonmal ansprechpartner für deggendorf.

ihr meint das funtioniert nie??? warum denn nich? ich glaube mit genügend vorlaufzeit (noch über 2 monate ;( ;( ) kanns schon in einigen städten was werden... und einen versuch is es immer wert...

wer interesse an einer vorbestellung hat bitte seinen ansprechpartner über mail kontaktieren und diesen thread für anmeldungen freihalten

danke schonmal und viel glück allen auf einen baldigen Wii-kauf^^

Mk4y am 24.09.2006 13:23 schrieb:
ich hab ein problem. ich kann nicht auf Wii warten... damit bin ich bestimmt nicht allein... ich hab mir Wii zwar schon bei EB-games vorbestellt, aber das dauert mir immernoch zu lange...
jetzt hat mir der verkäufer gesagt mit genügend vorbestellungen machen sie schon um mitternacht auf...

jetzt kommt ihr ins spiel... ihr wollt wii doch sicher auch schon um null uhr haben oder? also warum sollten wir uns nicht über die community zusammentun?

in diesen thread schreibt sich bitte jeder für seine stadt als ansprechpartner rein, sodass er das regeln kann, dass auch die community im selben geschäft bestellt und so genügend zusammenkommen...

bitte aber nich für jedes kleine dorf... am besten so ab ner kreisstadt... ich bin schonmal ansprechpartner für deggendorf.

ihr meint das funtioniert nie??? warum denn nich? ich glaube mit genügend vorlaufzeit (noch über 2 monate ;( ;( ) kanns schon in einigen städten was werden... und einen versuch is es immer wert...

wer interesse an einer vorbestellung hat bitte seinen ansprechpartner über mail kontaktieren und diesen thread für anmeldungen freihalten

lol ist zwar eine nette idee aber da musst du glaub ich schon in einer großstadt wohnen um so etwas verwirklichen zu können, ich selber wohne in duisburg und kenne keinen aus der comm der da sonst noch wohnt

lol, spitze...

Du konntest etliche Jahre auf den Wii warten, da wirst du die 8 Stunden auch noch aushalten können :B

Btw, dürfen die überhaupt schon so früh aufmachen?
Gibt doch dieses Ladenschlussgesetz oder so..

HellFalcon am 24.09.2006 13:39 schrieb:
Mk4y am 24.09.2006 13:23 schrieb:

lol ist zwar eine nette idee aber da musst du glaub ich schon in einer großstadt wohnen um so etwas verwirklichen zu können, ich selber wohne in duisburg und kenne keinen aus der comm der da sonst noch wohnt

:haeh: lol

Alter! :B

Das gibt es doch nicht...^^
Ich hatte mir mal den namen Falcon Hell ausgedacht. :P
Übrigens, mein vorname ist Falco. :]

wisst ihr was es kotzt mich an dass ich den thread hier überhaupt aufgemacht hab... bitte kommt mal wer vorbei der nich so ein riesen ********* is und schreibt was sinnvolles rein oder irgendjemand sollte diesen thread so schnell wie möglich closen...

oder besser gleich löschen...

Cooli11 am 24.09.2006 13:42 schrieb:
Btw, dürfen die überhaupt schon so früh aufmachen?
Gibt doch dieses Ladenschlussgesetz oder so..

In NRW bis dahin wohl nicht mehr...nur am Sonntag muß man schließen, der Rest wird bis dahin den Geschäften überlassen^^ Auch wenn ich nichtsdestotrotz bis 15:00 werde warten können :rolleyes:

vb4 am 24.09.2006 21:48 schrieb:
Chrassi am 24.09.2006 20:41 schrieb:
DaRk-Wii am 24.09.2006 20:35 schrieb:
:-D LoL ich bekommse einen tag früher ! siehe Thema bei Wii

is gut :rolleyes:

@Wasserwurst: sind wir mal endlich einer Meinung ;)
Gleichgesinnte! :X %)
hört endlich auf zu spammen... sonst wird das hier nie was... (auch wenn ich selber schon fast die hoffnung aufgegeben habe dass der großteil an idioten hier - wer sich angesprochen fühlt is selber schuld - endlich mal über die idee nachdenkt und mal in die gänge kommt...)

Mk4y am 25.09.2006 16:03 schrieb:
auch wenn ich selber schon fast die hoffnung aufgegeben habe dass der großteil an idioten hier - wer sich angesprochen fühlt is selber schuld - endlich mal über die idee nachdenkt und mal in die gänge kommt...
Vielleicht ist die Idee selbst den Idioten zu idiotisch :rolleyes:

Biggest-Fan-of-24 am 25.09.2006 17:41 schrieb:
Vielleicht ist die Idee selbst den Idioten zu idiotisch :rolleyes:
Also gibt's hier offenbar niemanden, der Wii um 0:00 Uhr haben möchte ?
Fürn Nintendo-Forum find ich das echt schwach... :hop:
Ich kauf aus Protest nicht bei EB Games :P
Ich krieg die von meinem Lieblingsladen,der Verkäufer meinte auch letzdens,dass er die wahrscheinlich ehr auf Lager hat und anruft sobald die da ist =)

Wasserwurst am 25.09.2006 19:02 schrieb:
Ich kauf mir meinen Wii bei Libro, weil ich da noch unmengen von Gutscheinen zuhause herumliegen habe.
hab ich einmal gesagt ihr müsst es bei eb-games versuchen???? hirn einschalten... wenn genug leute zusammenkommen macht jeder auf

Zurück