• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer von euch war auf der GC ...

Cocktail

Bekanntes Gesicht
... und ist bereit , ein Statement zu ihr abzugeben ?
Die benötige ich nämlich dringend für mein Deutsch-Referat . :-D

Also , schreibt mir kräftig :top:

Gruss,
Cocktail

Cocktail am 06.03.2006 15:16 schrieb:
... und ist bereit , ein Statement zu ihr abzugeben ?
Die benötige ich nämlich dringend für mein Deutsch-Referat . :-D

Also , schreibt mir kräftig :top:

Gruss,
Cocktail
ich war nicht da, aber vielleicht findet du auf der GC seite kommentare dazu. ;)
soll aber ein erfiolg gewesen sein.
in den news stand, dass poitiker sie nach hamburg haben wollen. :-D

Ein Refarat über die GC? Geil :X

Ich war bis jetzt jedes Jahr da :X
Und jedes Jahr war es eine Ecke besser... Also ich könnte jetzt stundenlang drüber faseln, aber ums mal zusammenzufassen:
Soviel wie da läuft man selten, es gibt unendlich viel Unterhaltung aus allen Richtungen (neueste Games, chillige Ecken, Bühnenschows, Babes, sportliche Angebote) und das ganze eigentlich sehr billig! Für ein Schülerticket hab ich letztes Jahr 7€ bezahlt und für eine Zugfahrt aus Berlin und zurück nochmal 5€, 5€ für Proviant unterwegs kaufen, das wars... Und raus kommt man wieder mit ein paar riesen Tüten voller Merchandise und der Erkenntnis, soviel Spaß wie schon lange nicht mehr gehabt zu haben :X

So reicht dat? :-D

ich wollte eigentlich diesen jahr hin, aber so wie es aussieht, wird das nichts. :(
ist ja in der woche und sommerferien sind zu ende. wie macht ihr das? :confused:
bzw. habt ihr dann noch ferien? bei der arbeitenden bevölkerung ist das ja kein problem

Solid-Snake14 am 06.03.2006 18:51 schrieb:
ist ja in der woche und sommerferien sind zu ende. wie macht ihr das? :confused:
Nein, es findet immer von Donnerstag bis Sonntag statt und wir machen dann immer einen Tagesausflug am Samstag... Morgens um halb vier hier mit der Bahn los und abends um 22:00 der letzte Zug zurück, dann sind wir so gegen drei Uhr wieder hier... Ihr glaubt ja garnicht, wie fertig man danach ist :S

Pedaa am 06.03.2006 19:22 schrieb:
Solid-Snake14 am 06.03.2006 18:51 schrieb:
Nein, es findet immer von Donnerstag bis Sonntag statt und wir machen dann immer einen Tagesausflug am Samstag... Morgens um halb vier hier mit der Bahn los und abends um 22:00 der letzte Zug zurück, dann sind wir so gegen drei Uhr wieder hier... Ihr glaubt ja garnicht, wie fertig man danach ist :S
hm, denn wird das ja geil.denn komm ich auch. :X

Cocktail am 17.03.2006 14:02 schrieb:
Zackzack ... die Zeit drängt %)
( Helft mir !!! )
naja. es gibt sicher mehr seiten als die von computec.
frag mal bei anderen seiten nacht. ich darf jetzt keine nennen, da das wohl
als werbung angesehen werden würde :rolleyes:

www.gamezone.de oder www.gamestar.de, wenn du es dort noch nicht versucht hast

Ich war letztes Jahr auch auf der GC. So Kommentare also:
An jeder Ecke Konsolen, PC´s, Shows und an grossen Ständen (EA,...) auch ein paar Promis. Man bekommt überall an jeder Ecke werbung in die Hand gedrückt(ich fand die EA mini DVD mit Bildern und Videos von deren Games am besten). Wo man auch hinkommt dröhnt Musik und man muss bei begehrten Spielen laaaaaange anstehen(ich musste bei Zelda Twilight Princess ´ne hlabe Stunde warten :-D ). An verpflegung mangelt es nicht (in jeder der Hallen ein paar Imbisse). So mehr fällt mir erst mal nich mehr ein ausser das es einfach nur Geil war.

PS: dieses Jahr geh ich auch wieder hin. geht unbedingt mal hin, es lohnt sich wirklich!

Zurück