WAAAAS?!? wächst bei euch geld auf den bäumen? wie viel haste dafür geblecht? bestimmt mehr als 10€ ^^ lolmeisternintendo am 11.09.2007 20:09 schrieb:ShyGuy2 am 11.09.2007 20:07 schrieb:80 Spiele, ich hätte gerne ein Bild von dir und nebendran die 80 Spiele und du hälst ein Schild in der Hand, wo drauf steht: Monkey-d-Link (nur ein Scherz )Monkey-d-Link am 11.09.2007 20:01 schrieb:ich hab daheim eine NES mit ca. 10games, darunter eine richtige rarität: Zelda II the adventure of link
ausserdem hab ich ne Snes, mit ca. 80 spielen (ja, 80spiele) , da fällts mir schwer welche ich spielen soll...
außerdem: eine amiga, N64, PSone und sega mastersystem/power base
Ich habe vor kurzem Crash Tag Team Racing ( ist wieder voll lustig, besonders mit mehreren Spielern^^ ) rausgeholt...
80 sind net viel, soviele hab ich (fast) allein für den Cube (72 um genau zu sein)!
ich hab ein bild, aber das is zu intim...scherzShyGuy2 am 11.09.2007 20:07 schrieb:80 Spiele, ich hätte gerne ein Bild von dir und nebendran die 80 Spiele und du hälst ein Schild in der Hand, wo drauf steht: Monkey-d-Link (nur ein Scherz )Monkey-d-Link am 11.09.2007 20:01 schrieb:ich hab daheim eine NES mit ca. 10games, darunter eine richtige rarität: Zelda II the adventure of link
ausserdem hab ich ne Snes, mit ca. 80 spielen (ja, 80spiele) , da fällts mir schwer welche ich spielen soll...
Ich habe vor kurzem Crash Tag Team Racing ( ist wieder voll lustig, besonders mit mehreren Spielern^^ ) rausgeholt...
Monkey-d-Link am 11.09.2007 21:05 schrieb:ich hab ein bild, aber das is zu intim...scherzShyGuy2 am 11.09.2007 20:07 schrieb:80 Spiele, ich hätte gerne ein Bild von dir und nebendran die 80 Spiele und du hälst ein Schild in der Hand, wo drauf steht: Monkey-d-Link (nur ein Scherz )Monkey-d-Link am 11.09.2007 20:01 schrieb:ich hab daheim eine NES mit ca. 10games, darunter eine richtige rarität: Zelda II the adventure of link
des geht erstmal net, weil die hälfte davon in unserer wohnung in der türkei ist, ich könnte ja mal kurz hin und ein photo machn und dann wieder her kommen, aber so dringend is doch auch nich oda? aber du kannst mir ruhig glauben, ich hab insgesamt 2 Snes, 3 NES, 2 PSone und 2 oda 3 sega
dann noch wii, n64, gba sp, gbc, und 2 amiga (da hab ich übrigens mehr als 100games dafür, aber die meisten gehn nix mehr weil des disketten sind)
ShyGuy2 am 12.09.2007 14:36 schrieb:Monkey-d-Link am 11.09.2007 21:05 schrieb:ich hab ein bild, aber das is zu intim...scherzShyGuy2 am 11.09.2007 20:07 schrieb:80 Spiele, ich hätte gerne ein Bild von dir und nebendran die 80 Spiele und du hälst ein Schild in der Hand, wo drauf steht: Monkey-d-Link (nur ein Scherz )Monkey-d-Link am 11.09.2007 20:01 schrieb:ich hab daheim eine NES mit ca. 10games, darunter eine richtige rarität: Zelda II the adventure of link
des geht erstmal net, weil die hälfte davon in unserer wohnung in der türkei ist, ich könnte ja mal kurz hin und ein photo machn und dann wieder her kommen, aber so dringend is doch auch nich oda? aber du kannst mir ruhig glauben, ich hab insgesamt 2 Snes, 3 NES, 2 PSone und 2 oda 3 sega
dann noch wii, n64, gba sp, gbc, und 2 amiga (da hab ich übrigens mehr als 100games dafür, aber die meisten gehn nix mehr weil des disketten sind)
OHA!^^ Ich weiss ja nicht, aber nennt man sowas Sucht ?
Ok, ich zähle jetzt meine: INSGESAMT..... Trommelwirbel bitte....... trrrrrrrrrrrrrrrrT!
Tada: ..... es sind...... trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... ja es sind: trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ..... SIND trrrrrrrrrrrrr SIND !!! trrrrrrrrrrrrrrrr ja es SIND !!!!!!!!!!!!!!! trrrrrrrrrrrrr
( mehrere Stunden später...)
.... SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
ca 60... wusste gar nicht, dass es so viele sind, kommt mir aber wenig vor^^
BLAKEY am 12.09.2007 21:17 schrieb:ShyGuy2 am 12.09.2007 14:36 schrieb:Monkey-d-Link am 11.09.2007 21:05 schrieb:ich hab ein bild, aber das is zu intim...scherzShyGuy2 am 11.09.2007 20:07 schrieb:80 Spiele, ich hätte gerne ein Bild von dir und nebendran die 80 Spiele und du hälst ein Schild in der Hand, wo drauf steht: Monkey-d-Link (nur ein Scherz )Monkey-d-Link am 11.09.2007 20:01 schrieb:ich hab daheim eine NES mit ca. 10games, darunter eine richtige rarität: Zelda II the adventure of link
OHA!^^ Ich weiss ja nicht, aber nennt man sowas Sucht ?
Ok, ich zähle jetzt meine: INSGESAMT..... Trommelwirbel bitte....... trrrrrrrrrrrrrrrrT!
Tada: ..... es sind...... trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... ja es sind: trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ..... SIND trrrrrrrrrrrrr SIND !!! trrrrrrrrrrrrrrrr ja es SIND !!!!!!!!!!!!!!! trrrrrrrrrrrrr
( mehrere Stunden später...)
.... SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
ca 60... wusste gar nicht, dass es so viele sind, kommt mir aber wenig vor^^
Naja Sucht ist ein gutes Stichwort, da ich fats für jede Konsole die ich besitze so viele Spiele besitze Es kommen aber immer neue dazu Da machste nix !!!!
Da-ri-an-n-o am 12.09.2007 21:28 schrieb:
da geb ich dir recht, man weiss nie was man spielen soll.BLAKEY am 15.09.2007 00:43 schrieb:Da-ri-an-n-o am 12.09.2007 21:28 schrieb:
Also kramme ständig alten Kram raus, vor kurzem hab ich noch Virtual Boy gezockt, und dann wieder PS1 und dann wieder SNES. Kommt auf die Stimmung an
Als Retrofreak ist das jedesmal anders finde ich