• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer von euch kramt gelegentlich alte Spiele raus, und zockt diese?

Felixader am 18.04.2007 20:58 schrieb:
Ich zocke immer wieder N64, Gamecube, XBox. Ok die sind noch nicht ganz so alt, aber eine der letzten Generationen.

Abgesehen davon kam bis jetzt irgendwie noch kein Jump 'n Run welches die spielerische Qualität der verschiedennen RARE un Big-N Titel auf dem N64 erreichen konnte. Auch nicht Super Mario Sunshine, sorry.
Da muss ich dir vollkommen rechtgeben. Die besten Jump' n Run Games gibt es bisher immer noch aufm N64.

Joa, Raser! Wieder mal ein Versuch mir deinem Thread in die N-Zone zu kommen?? ;)
Also ich zocke jetzt wieder
Tony Hawks Pro Skater 2 für die PSone, GameBoy Advance, und PC.
MfG
Mor24

Morphium24 am 20.04.2007 22:23 schrieb:
Joa, Raser! Wieder mal ein Versuch mir deinem Thread in die N-Zone zu kommen?? ;)
Also ich zocke jetzt wieder
Tony Hawks Pro Skater 2 für die PSone, GameBoy Advance, und PC.
MfG
Mor24
Jo, Tony Hawks Pro Skater 2 ist ein echt cooles Spiel, und zu deiner ersten Frage: Es interressiert mich wirklich, ob es hier ein paar Retro-Zocker gibt- :-D

Ich "krame" diesen alten Thread mal wieder aus, da ich immer noch GC-Spiele spiele, obwohl es schon die Wii gibt. Zur Zeit zock ich eigentlich nur Mario Kart DS, True Crime:New York City und Super Monkey Ball Adventure.

Nun, alte Spiele krame ich immer wieder gerne raus.
Mario 64 spiele ich immer wieder und versuche es das Spiel noch trickreicher durchzuspielen. Und regelmäßig statte ich der Welt aus Ocarina of Time einen Besuch ab um wieder in dieses fantastische Abenteuer einzuziehen. Und natürlich fesseln die Abenteur des Kultduos Banjo-Kazooie immer noch. Ganz zu schweigen von Bomberman und Mario Kart 64. Auch Mario Party 1 wird als bester Part der Serie immer wieder gern gespielt.
Und wer erinnert sich nicht gerne an das absolut geniale Villa-Level in Perfect Dark - noch heute ein Paradebeispiel für abwechslungsreiches Leveldesign!

Ich zock Smash Bros. Melee oft allein und immer mit Freunden,
da geht's so richtig ab. Müsste mal aufnehmen, was da passiert,
und mal hier über nen Link euch zu hören geben.
Ihr lacht euch schlapp :B
PS: Gestern auf einer Feier, da war es einfach spitze Smash zu zocken. :X

Ich kram auch gern noch alte Games raus =) Oder kauf mir neue alte Games, die ich früher verpasst habe...
Einmal wollt ich mir sogar fast ein externes Diskettenlaufwerk kaufen, nur um wieder DOS-Spiele zocken zu können :B
Habs dann sein lassen, da ich null Ahnung von Technik usw hab^^ egal ^^

Aber GC ist für mich noch nicht wirklich veraltet!
Mystic Heroes, Wario Ware, Eternal Darkness, Chibi Robo, TH Underground 2 und Animal Crossing spiel ich eigentlich noch recht gern. Tales of... und Paper Mario hab ich auch noch im Regal stehen, noch nicht mal angezockt, kommt aber noch^^
N64 und SNES zock ich natürlich ebenfalls, aber da sogar noch mehr.... Damals als SNES und N64 aktuell war, hatte ich kaum Kohle um mir davon viele Spiele zu kaufen --> Nachholbedarf :-D

Natürlich karam ich alte Spiele manchmal wieder raus!
zur Zeit:

-Super Mario Sunshine (um mich auf Galaxy einzustimmen)
-DK64 (immer mal wieder witzig)
-Conkers BFD (im Multiplayer)
-Mario Kart DD (im Multiplayer)
-DK Jungle Beat (die Bongos rocken)

habe vor kurzem mal wieder meinen Snes rausgekrammt und mal wieder Super Metroid gespielt. habe vergessen was das für ein geniales game das ist.

mfg HAMMERnHART

ich hab letzte woche metroid prime durchgespielt(was ich vorher nich geschafft hab)mit 100% scans und 86% items oder so

ich hab daheim eine NES mit ca. 10games, darunter eine richtige rarität: Zelda II the adventure of link
ausserdem hab ich ne Snes, mit ca. 80 spielen (ja, 80spiele) , da fällts mir schwer welche ich spielen soll...
außerdem: eine amiga, N64, PSone und sega mastersystem/power base

Monkey-d-Link am 11.09.2007 20:01 schrieb:
ich hab daheim eine NES mit ca. 10games, darunter eine richtige rarität: Zelda II the adventure of link
ausserdem hab ich ne Snes, mit ca. 80 spielen (ja, 80spiele) , da fällts mir schwer welche ich spielen soll...
80 Spiele, ich hätte gerne ein Bild von dir und nebendran die 80 Spiele und du hälst ein Schild in der Hand, wo drauf steht: Monkey-d-Link (nur ein Scherz ;) )

Ich habe vor kurzem Crash Tag Team Racing ( ist wieder voll lustig, besonders mit mehreren Spielern^^ ) rausgeholt...

ShyGuy2 am 11.09.2007 20:07 schrieb:
Monkey-d-Link am 11.09.2007 20:01 schrieb:
80 Spiele, ich hätte gerne ein Bild von dir und nebendran die 80 Spiele und du hälst ein Schild in der Hand, wo drauf steht: Monkey-d-Link (nur ein Scherz ;) )

Ich habe vor kurzem Crash Tag Team Racing ( ist wieder voll lustig, besonders mit mehreren Spielern^^ ) rausgeholt...

80 sind net viel, soviele hab ich (fast) allein für den Cube (72 um genau zu sein)!

Ich hab da so 'ne Art Ritual:
Jedes Jahr wird mindestens einmal Final Fantasy VII (natürlich zu 100%, mit allen Nebenquests =) ) durchgespielt!
Und dazwischen meistens abwechselnd immer FF VIII und FF IX.
Außerdem zocke ich noch oft und gerne die "alten" Spiele Mario Kart: Double Dash!! und Super Smash Bros. Melee.

Zurück