• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer von euch kramt gelegentlich alte Spiele raus, und zockt diese?

Raser04

Bekanntes Gesicht
Ich wollte mal wissen, wer außer mir noch von Zeit zu Zeit alte Spiele rauskramt und diese dann zockt.(sein es alte GC-Spiele wie z.B. Wave Race oder Luigi's oder N64-Spiele oder andere)Also ich spiele immer dann wenn mein Cousin und meine Cousine kommen den Banjo-Tooie Mulitplayermodus, der echt hammergeil ist. Zur Zeit zocke ich auch Batlletoads in Ragnarocks World, muss aber sagen, dass das Spiel verdammt schwer ist. Und dann habe ich gerade letztes Jahr mal wieder der geilen Klassier Banjo und Kazooie gezockt. Einfach ein Hammespiel. Ich besitze weder SNES noch NES, also ist der N64 meine älteste Konsole. So jetzt seid ihr dran.(Ihr Redis könnt euch gerne auch beteiligen, außer Christoph, denn wir wissen wie sehr du Super Mario 64 magst :-D :-D )

Ich hab mir heute in sonem Laden Banjo Kazooie für 7€ geschnappt... Und ich zock wieder Paper Mario...

von daher : @ Topic: Ich :-D

ich spiele zZ super mario world 2 - yoshi's island auf dem snes.
hole oft alte konsolen hervor und spiele an ihnen. im moment hat es mir das snes angetan...

Raser04 am 14.04.2007 21:20 schrieb:
Ich wollte mal wissen, wer außer mir noch von Zeit zu Zeit alte Spiele rauskramt und diese dann zockt.(sein es alte GC-Spiele wie z.B. Wave Race oder Luigi's oder N64-Spiele oder andere)Also ich spiele immer dann wenn mein Cousin und meine Cousine kommen den Banjo-Tooie Mulitplayermodus, der echt hammergeil ist. Zur Zeit zocke ich auch Batlletoads in Ragnarocks World, muss aber sagen, dass das Spiel verdammt schwer ist. Und dann habe ich gerade letztes Jahr mal wieder der geilen Klassier Banjo und Kazooie gezockt. Einfach ein Hammespiel. Ich besitze weder SNES noch NES, also ist der N64 meine älteste Konsole. So jetzt seid ihr dran.(Ihr Redis könnt euch gerne auch beteiligen, außer Christoph, denn wir wissen wie sehr du Super Mario 64 magst :-D :-D )
zocke oft noch die games für die ps1 :X und die für dass snes und fürs sega master system 2 ;) .

Ich hab vorgestern mein N64 vom dachboden geholt, entstaubt, angeschlossen und gezockt. :X
Erst F1 World Grand Prix. :top:
dann Super Mario 64 (hatte ich besser in erinnerung :hop: )
und Donkey Kong 64 :top:

Jetzt bin ich irgendwie wieder voll im fieber und veruche ein paar games zu ergattern.^^

Es verkauft nicht zufällig jemand Conker Bad fur Day und Zelda OoT mit OVP? :B

Vor noch längerer zeit hatte ich mein NES vorgekramt und festgestellt, dass es doch nicht kaputt war, wie ich immer vermutet hatte. :X >Nostalgie<

Meine Schwester(n) (alle beide erwachsen) wollen seeehr oft SNES zocken. Die haben das früher immer gezockt... Sogar meine Mutter :-D Das coolste Game: Super Mario All Stars :X

B-o am 14.04.2007 22:36 schrieb:
Genau, die meine ich mit Außnahme nicht. Und es stimmt auch, dass ich die Überschrift vielleicht etwas andershätte formulieren müssen. Außerdem finde ich es gut, dass schon so viele geantwortet haben. :top: :top:

street fiighter 2 :X (für vc aber)
dann noch ab und zu mario football (habs mir grad ausgeliehen)
mh... da hörts aber auch schon auf...

Mhh, dieser Thread gehört wohl ehr ins Classic Forum ^^ aber is ja egal.

Naja, die GC Spiele sehe ich noch nicht als alt oder klassisch an, das fängt bei mir erst ab dem n64 an. Und ja, ich zocke sehr oft alte Games. Besonders Meine All-Time Favs Secret of Mana, Mario 64 und WWF No Mercy tun es mir immer wieder an!

War vor kurzem auf ner Geb.-Party und da haben wir dann gegen Abend ne Runde Mario Party 4 gezockt. Das Spiel ist und bleibt zu mehreren eine Mordsgaudi!
Ab und zu kram ich Mario Kart DD und Party 4 raus, aber nur wenn ich Freunde da hab.

TheOneandOnlyLevin am 18.04.2007 17:14 schrieb:
War vor kurzem auf ner Geb.-Party und da haben wir dann gegen Abend ne Runde Mario Party 4 gezockt. Das Spiel ist und bleibt zu mehreren eine Mordsgaudi!
Ab und zu kram ich Mario Kart DD und Party 4 raus, aber nur wenn ich Freunde da hab.

Also irgendwie würde ich diese Spiele nicht unbedingt als 'alt' bezeichnen...

Ich zocke immer wieder N64, Gamecube, XBox. Ok die sind noch nicht ganz so alt, aber eine der letzten Generationen.

Abgesehen davon kam bis jetzt irgendwie noch kein Jump 'n Run welches die spielerische Qualität der verschiedennen RARE un Big-N Titel auf dem N64 erreichen konnte. Auch nicht Super Mario Sunshine, sorry.

Zurück