Wer holt sich NFSU 2 ?

Sh0X-Z3r0

Bekanntes Gesicht
Also ich werds mir auf jedenfall kaufen ! Ist, wie ich finde, auch ein Pflichtkauf, weils einfach nur geil ist !!! ^^

Allerdings war ich etwas erschrocken als ich mir in der neuen N-Zone die Bilder zur Vorschau angesehen habe. Ich finde vom Tuning der Aussehens her hat sich da nicht viel verändert. Beim genaueren Hinsehen bemerkt man, dass z.B. die Vinyls fast identisch aussehen. Spoiler, Felgen ... irgendwie alles schon einmal da gewesen :| Ich hoffe das kommt nur auf den Bildern so rüber. Was meint ihr dazu ?

cYa :-D
 
Ich hol's mir, weil ich Teil 1 schon kewl fand =)

Dass die Tuningteile gleich sind, wird wohl so sein. Eigentlich sollte alle alten und haufenweise neue Teile im Spiel sein.
 
gamechris am 06.10.2004 16:50 schrieb:
Ich hol's mir, weil ich Teil 1 schon kewl fand =)

Dass die Tuningteile gleich sind, wird wohl so sein. Eigentlich sollte alle alten und haufenweise neue Teile im Spiel sein.

ich fand teil ein scheiße
und desshalb kauf ich mir auch teil zwei nicht!!! :-D
 
Ich werds mich auf jedefall holen! Das Anzocken auf der GC hat mich auch richtig heiß drauf gemacht!
 
Sh0X-Z3r0 am 06.10.2004 14:30 schrieb:
Also ich werds mir auf jedenfall kaufen ! Ist, wie ich finde, auch ein Pflichtkauf, weils einfach nur geil ist !!! ^^

Allerdings war ich etwas erschrocken als ich mir in der neuen N-Zone die Bilder zur Vorschau angesehen habe. Ich finde vom Tuning der Aussehens her hat sich da nicht viel verändert. Beim genaueren Hinsehen bemerkt man, dass z.B. die Vinyls fast identisch aussehen. Spoiler, Felgen ... irgendwie alles schon einmal da gewesen :| Ich hoffe das kommt nur auf den Bildern so rüber. Was meint ihr dazu ?

cYa :-D

ich kaufs mir auf alle fälle, hoffe es hat wieder son kuhlen soundtrack, ich mein get low war doch hammer oda???
 
ich kaufs mir auf alle fälle, hoffe es hat wieder son kuhlen soundtrack, ich mein get low war doch hammer oda???

da muss ich dir recht geben der Soundtrack war wirklich der Hammer.
Aber wünsche mir noch ein bisschen bessere Steuerung!
Kauf es mir aber auf jeden fall. :)
 
Sh0X-Z3r0 am 07.10.2004 14:48 schrieb:
gamechris am 06.10.2004 16:50 schrieb:
Ich hol's mir, weil ich Teil 1 schon kewl fand =)

Darf ich mal fragen was "kewl" heißt ? Hab ich irgendwie noch nie gehört das Wort...

wenn du kewl english ausprichst, dann klingt das wie "cool"

Ich hiols mir auch, hoffe nur das es bissl abwechslungsreicher wird wie teil eins, aber durch die frei befahrbare stadt seh ich da keine probleme
 
Blind_Guardian am 08.10.2004 11:48 schrieb:
Sh0X-Z3r0 am 07.10.2004 14:48 schrieb:
gamechris am 06.10.2004 16:50 schrieb:
Ich hol's mir, weil ich Teil 1 schon kewl fand =)

Darf ich mal fragen was "kewl" heißt ? Hab ich irgendwie noch nie gehört das Wort...

wenn du kewl english ausprichst, dann klingt das wie "cool"

Ich hiols mir auch, hoffe nur das es bissl abwechslungsreicher wird wie teil eins, aber durch die frei befahrbare stadt seh ich da keine probleme

Ich hols mir ganz sicher hab vor eeinem Monat schon Vorbestellt :top:
 
Sh0X-Z3r0 am 06.10.2004 14:30 schrieb:
Also ich werds mir auf jedenfall kaufen ! Ist, wie ich finde, auch ein Pflichtkauf, weils einfach nur geil ist !!! ^^

Allerdings war ich etwas erschrocken als ich mir in der neuen N-Zone die Bilder zur Vorschau angesehen habe. Ich finde vom Tuning der Aussehens her hat sich da nicht viel verändert. Beim genaueren Hinsehen bemerkt man, dass z.B. die Vinyls fast identisch aussehen. Spoiler, Felgen ... irgendwie alles schon einmal da gewesen :| Ich hoffe das kommt nur auf den Bildern so rüber. Was meint ihr dazu ?

cYa :-D

:) Ich weiß warum sie dei gleichen Tuning Teile wie bei 1 ziegen. Sie ziegen sie weil sie noch nicht zu viel verraten wollen. Und ich finde es cool das auch einer so ein Fan von NFSU2 ist wie ich.
Mich würde es interessieren wie viel mal du NFSU1 schon durch gespielt hast, ich 12 mal sitzte grade an den aller letzten 13 mal. Danach übe ich für NFSU2 bis zum 18.11.04. z.B übe ich die Street x rennen. Ich fahre auf ganz normalen Drift strecken rennen und stoppe nach jeder runde die Zeit mit einer Uhr. Und bissher muss ich sagen das ich schon zimlich gut bin.
BITTE antworte! :-D
 
Ich hols mir warscheinlich net,
wenn ich seh dass das Spiel die gleiche SCHEIß Engine hat wie sein Vorgänger!
Da rasst man in Autos ohne das man was machen kann, und fliegt gleich
wenn man an dem Bordstein streift! :|
 
Zurück