Hyrule-on-Tour am 09.06.2005 20:11 schrieb:Irgendwie ist die Art deiner Kommentare zu erwarten, nachdem man den anderen gelesen hat.
Nie wirklich gesehen, doch er scheint ja ganz lustig zu sein. Halt nen Schwamm als Hirn, ohne ihm nahezutreten.
Nicolas am 09.06.2005 20:04 schrieb:also ich mag ihn
Tingle am 09.06.2005 21:46 schrieb:Ich find ihn geil, nur das mit den Wiederholungen ist wie schon gesagt Müll.
War sogar im Kinofilm und mittendrin ist das Teil nicht mehr gegangen, nur noch der Ton ist weitergelaufen. Nach einiger Zeit ging´s dann wieder, aber wir hatten ein paar Minuten verpasst.
Auch schlimm waren die ganzen kleinen Kinder im Saal, die lachen auch über jeden Scheiß.
Der is nicht sau- sondern saugstark.H3xx0R am 10.06.2005 13:46 schrieb:Oooooooooooohhh, wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?
- SpongeBob Schwammkopf!
Saustark und gelb und porös und zwar sehr?
- SpongeBob Schwammkopf!
Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn Euch steht...
- SpongeBob Schwammkopf!
... dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät!
- SpongeBob Schwammkopf!
Und alle!
SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooooooopf!
Tingle am 10.06.2005 14:07 schrieb:Der is nicht sau- sondern saugstark.H3xx0R am 10.06.2005 13:46 schrieb:Oooooooooooohhh, wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?
- SpongeBob Schwammkopf!
Saustark und gelb und porös und zwar sehr?
- SpongeBob Schwammkopf!
Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn Euch steht...
- SpongeBob Schwammkopf!
... dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät!
- SpongeBob Schwammkopf!
Und alle!
SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooooooopf!
RieFlow4th am 10.06.2005 13:48 schrieb:SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooooooopf
SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooooooopf
SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooooooopf
SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooooooopf!!
Yeah, der Schwamm ist der Beste! Und Patrick Star sowieso!
Und der Kinofilm ist der Oberhammer!
ProfDrNintendo am 10.06.2005 15:26 schrieb:RieFlow4th am 10.06.2005 13:48 schrieb:SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooooooopf
SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooooooopf!!
Yeah, der Schwamm ist der Beste! Und Patrick Star sowieso!
Und der Kinofilm ist der Oberhammer!
Je der ist echt geil!
Ich hab sogar diese limitierte Box mit 6 DVDs. Das mit dem Film stimmt meiner Meionug nach aber nicht,ich finde er ist voll mit banalen Witzen und man vermisst den Charme der Serie.
ich liebe diesen Schwamm :