wer hier mag Spongebob???

Tingle am 14.06.2005 14:26 schrieb:
H3xx0R am 13.06.2005 19:28 schrieb:
der heißt Neptun ^^
Poseidon ist sein palast
Nö, Neptun und Poseidon sind die selbe Person, nur einmal auf griechisch und einmal auf latein.
Sein Palast, bzw. die Arena in der Folge war der Poseidom (<---Wortspiel, Ahahaha)

man kann sich ja irren
aber er ist der sohn von kronos und rhea, sowie der bruder zeus, hades und noch welchen göttern :-D
haste nun davon!
 
Ich bin fast ein spongebob fan.
Ich kenn alle folgen.
Außerdem muss ich für meine Klassenkameraden Spongebobs zeichen und seine ganze Crew.
Ich zeichne ja sehr gerne und kann´s ja auch ziemlich gut (sollte nicht angeberisch klingen) aber manchmal denk ich ..na ja... es nervt halt so langsam!
trotzdem liebe ich die kleinen unterwasserracker zum anschauen und comics zeichenen. :-D
 
Zurück