wer hier mag Spongebob???

Irgendwie ist die Art deiner Kommentare zu erwarten, nachdem man den anderen gelesen hat. :P

Nie wirklich gesehen, doch er scheint ja ganz lustig zu sein. Halt nen Schwamm als Hirn, ohne ihm nahezutreten.
 
Hyrule-on-Tour am 09.06.2005 20:11 schrieb:
Irgendwie ist die Art deiner Kommentare zu erwarten, nachdem man den anderen gelesen hat. :P

Nie wirklich gesehen, doch er scheint ja ganz lustig zu sein. Halt nen Schwamm als Hirn, ohne ihm nahezutreten.


wie sollst du auch einem schwamm der im FERSEHEN LEBT :finger: zu nahe treten :-D
is halt ein schwam für der sachen macht also ich find das nich so witzig
 
Naja bei SpongeBob der Serie ist das mit dem Humor so eine Sache, die einen lieben ihn die anderen hassen ihn, gibt glaub wenige die ihn neutral finden.

Also ich find SpongeBob auch recht lustig wird aber langsam langweilig weil nur noch Wiederholungen kommen

mfg :)
 
Nicolas am 09.06.2005 20:04 schrieb:

bin auch einer von den die ihn lustig finden.
früher fand ich ihn scheisse, doch dann hab ich ihn eine Chance gegeben und find ich ihn richtig klasse besonders Patrick. :top:
 
Ich find ihn geil, nur das mit den Wiederholungen ist wie schon gesagt Müll.
War sogar im Kinofilm und mittendrin ist das Teil nicht mehr gegangen, nur noch der Ton ist weitergelaufen. Nach einiger Zeit ging´s dann wieder, aber wir hatten ein paar Minuten verpasst.
Auch schlimm waren die ganzen kleinen Kinder im Saal, die lachen auch über jeden Scheiß.
 
Ich hasse Spongebob, ich hasse ihn über alles!
Er ist unwitzig und absolut hässlich!
Außerdem erinnert mich die Serie zu sehr an "Rocko´s Modernes Leben" oder wie des damals auf Nikelodien hieß. Der Sender ist ja mittlerwile abgesetzt worden... zu Recht!
Also wenn ich diese Serie seh, egal zu welcher Zeit, habe ich immer so ein trauriges Sonntag-Nachmittag-Gefühl und sterb fast vor Langeweile, weil der Humor ist so richtig typisch amerikanisch arm ist! :oink:
 
*nochmal vergewisser*
ja, irgendwie is das das falsche forum, kann das sein?
ich mein, wie hast du es geschafft, hier zu laden, am arsch der welt?

@topic: ich hasse dieses scheiß teil :-D
 
Hab in am Anfang auch nicht gemocht. Musste ihn mir aber zwei dreimal mit meiner kleinen Schwester anschaun und muss sagen das er echt lustig ist. Besonders mag ich Sandy und Tateus
 
Tingle am 09.06.2005 21:46 schrieb:
Ich find ihn geil, nur das mit den Wiederholungen ist wie schon gesagt Müll.
War sogar im Kinofilm und mittendrin ist das Teil nicht mehr gegangen, nur noch der Ton ist weitergelaufen. Nach einiger Zeit ging´s dann wieder, aber wir hatten ein paar Minuten verpasst.
Auch schlimm waren die ganzen kleinen Kinder im Saal, die lachen auch über jeden Scheiß.


Der Film ist der letzte Dreck,die Serie ist genial!
 
Oooooooooooohhh, wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?
- SpongeBob Schwammkopf!
Saustark und gelb und porös und zwar sehr?
- SpongeBob Schwammkopf!
Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn Euch steht...
- SpongeBob Schwammkopf!
... dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät!
- SpongeBob Schwammkopf!
Und alle!
SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooooooopf!


:-D :-D
 
SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooooooopf
SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooooooopf
SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooooooopf
SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooooooopf!!


Yeah, der Schwamm ist der Beste! Und Patrick Star sowieso!
Und der Kinofilm ist der Oberhammer!
 
H3xx0R am 10.06.2005 13:46 schrieb:
Oooooooooooohhh, wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?
- SpongeBob Schwammkopf!
Saustark und gelb und porös und zwar sehr?
- SpongeBob Schwammkopf!
Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn Euch steht...
- SpongeBob Schwammkopf!
... dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät!
- SpongeBob Schwammkopf!
Und alle!
SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooooooopf!


:-D :-D
Der is nicht sau- sondern saugstark.
 
Tingle am 10.06.2005 14:07 schrieb:
H3xx0R am 10.06.2005 13:46 schrieb:
Oooooooooooohhh, wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?
- SpongeBob Schwammkopf!
Saustark und gelb und porös und zwar sehr?
- SpongeBob Schwammkopf!
Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn Euch steht...
- SpongeBob Schwammkopf!
... dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät!
- SpongeBob Schwammkopf!
Und alle!
SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooooooopf!


:-D :-D
Der is nicht sau- sondern saugstark.

sry hab halt nen g vergessen
kann doch ma vorkommen
meinte auch saugstark
seid doch froh, dass überhaupt jmd den song geschrieben hat :finger:

//EDIT: vor allem wenn ich "sau stark" gemeint hätte, dann wirds ja auseinander geschrieben, aber ich habs zusammen, und daraus kann man schließen, dass ich ein G vergessen hab :B
 
RieFlow4th am 10.06.2005 13:48 schrieb:
SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooooooopf
SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooooooopf
SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooooooopf
SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooooooopf!!


Yeah, der Schwamm ist der Beste! Und Patrick Star sowieso!
Und der Kinofilm ist der Oberhammer!


Je der ist echt geil!

Ich hab sogar diese limitierte Box mit 6 DVDs. Das mit dem Film stimmt meiner Meionug nach aber nicht,ich finde er ist voll mit banalen Witzen und man vermisst den Charme der Serie. :$ :$


ich liebe diesen Schwamm :X :X :X :X : :X :X :X :X :X :X :X :X
 
ProfDrNintendo am 10.06.2005 15:26 schrieb:
RieFlow4th am 10.06.2005 13:48 schrieb:
SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooooooopf
SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooooooopf
SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooooooopf
SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooooooopf!!


Yeah, der Schwamm ist der Beste! Und Patrick Star sowieso!
Und der Kinofilm ist der Oberhammer!


Je der ist echt geil!

Ich hab sogar diese limitierte Box mit 6 DVDs. Das mit dem Film stimmt meiner Meionug nach aber nicht,ich finde er ist voll mit banalen Witzen und man vermisst den Charme der Serie. :$ :$


ich liebe diesen Schwamm :X :X :X :X : :X :X :X :X :X :X :X :X


stimmt!
ich fand den film sehr witzig (waren irgendwie fast die einzigen, die im kino gelacht haben :-D), aber ich finde an die serien kommt er nicht ran
 
Hmmmmm.... wen kenn ich denn so noch ...
Spongebob Swamkopp...
Patrick Star...
Sandy das Eichhörnchen ....
Tadeus Tentakel...
Mr. Krabs ....
Und auch Gary....

Ich fand´s damals klasse aber gucks nun nicht mehr ....
 
Zurück