wer hier mag Spongebob???

Also vor allem Patrick ist genial mit seiner unglaublichen Dummheit. Aber auch Tateus und Sponge sind cool!!
 
sponge ist ganz co0l, wenn man ihn ab 12Jahren ab und zu sieht, wenn man dieses alter aber überschritten hat und es regelmässig sieht ist es krank und derjenige ist ziemlich zurückgeblieben (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen). Ich gucke es manchmal wenn ich nach den simpsons draufschalte (etwa 1x im monat).
 
KBcool am 12.06.2005 20:36 schrieb:
sponge ist ganz co0l, wenn man ihn ab 12Jahren ab und zu sieht, wenn man dieses alter aber überschritten hat und es regelmässig sieht ist es krank und derjenige ist ziemlich zurückgeblieben (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen). Ich gucke es manchmal wenn ich nach den simpsons draufschalte (etwa 1x im monat).


ich finde es hat nichts damit zu tun, ob man zurückgeblieben ist oder nicht. du guckst doch auch simpsons, kann ich auch sagen, du bist zurückgeblieben(nimms net zu ernst). obwohl ich spongebob selten gucke, finde ich deine bezeichnung falsch!
 
H3xx0R am 13.06.2005 14:30 schrieb:
KBcool am 12.06.2005 20:36 schrieb:
sponge ist ganz co0l, wenn man ihn ab 12Jahren ab und zu sieht, wenn man dieses alter aber überschritten hat und es regelmässig sieht ist es krank und derjenige ist ziemlich zurückgeblieben (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen). Ich gucke es manchmal wenn ich nach den simpsons draufschalte (etwa 1x im monat).


ich finde es hat nichts damit zu tun, ob man zurückgeblieben ist oder nicht. du guckst doch auch simpsons, kann ich auch sagen, du bist zurückgeblieben(nimms net zu ernst). obwohl ich spongebob selten gucke, finde ich deine bezeichnung falsch!

Find ich auch.
Ich kenn auch viele die Simpsons und Futurama und so was gucken wo ich total sch...... finde und die sind ja wohl auch nicht zurückgeblieben.

mfg :)
 
Resiman am 12.06.2005 15:44 schrieb:
Also vor allem Patrick ist genial mit seiner unglaublichen Dummheit. Aber auch Tateus und Sponge sind cool!!
ich weiß nicht wer oder was "Patrick" ist, aber die serie is einfach sau scheiße
und wenn ich sehe wie 16 bis 17 jährige den schund schauen muss
ich mir echt gedanken über die zurechnungsfähigkeit machen.
ich meine hallo! sowas dummes hab ich selten im fernsehen gesehen
und das fernsehen ist in der heutigen zeit einfach nur traurig schwach
und niveulos.
 
Sc4rFace am 13.06.2005 14:45 schrieb:
ich weiß nicht wer oder was "Patrick" ist, aber die serie is einfach sau scheiße
und wenn ich sehe wie 16 bis 17 jährige den schund schauen muss
ich mir echt gedanken über die zurechnungsfähigkeit machen.
ich meine hallo! sowas dummes hab ich selten im fernsehen gesehen
und das fernsehen ist in der heutigen zeit einfach nur traurig schwach
und niveulos.

dann hast du wohl keinen sinn für humor :-D
 
H3xx0R am 13.06.2005 17:01 schrieb:
Sc4rFace am 13.06.2005 14:45 schrieb:
ich weiß nicht wer oder was "Patrick" ist, aber die serie is einfach sau scheiße
und wenn ich sehe wie 16 bis 17 jährige den schund schauen muss
ich mir echt gedanken über die zurechnungsfähigkeit machen.
ich meine hallo! sowas dummes hab ich selten im fernsehen gesehen
und das fernsehen ist in der heutigen zeit einfach nur traurig schwach
und niveulos.

dann hast du wohl keinen sinn für humor :-D
nein, nicht für diesen "humor"
 
Also ich mag SpongeBob Schwammkopf sehr. Die Sendung ist lustig und die Pointen sitzen; besser als bei den Simpsons, und das muss ja was heissen! Klar, auch SpongeBob ist Geschmackssache. Ich persönlich habe selten eine so witzige und einfallsreiche Cartoon-Serie gesehen. Oder habt ihr schon mal einen Schwamm gesehen, der einen goldenen Pfannenwender aus einem Bottich voller Bratfett zieht, dadurch persönlicher Burgerbrater des Gottes Poseidon werden könnte, es aber nicht wird, weil er einen Burgerbraterwettbewerb gegen den Gott zwar gewinnt, aber es danach ablehnt, des Gottes Burgerbrater zu werden, weil seine Freunde nicht mitkommen dürfen? Ich jedenfalls, bis SpongeBob kam, nicht :B
 
Sc4rFace am 13.06.2005 17:31 schrieb:
H3xx0R am 13.06.2005 17:01 schrieb:
Sc4rFace am 13.06.2005 14:45 schrieb:
ich weiß nicht wer oder was "Patrick" ist, aber die serie is einfach sau scheiße
und wenn ich sehe wie 16 bis 17 jährige den schund schauen muss
ich mir echt gedanken über die zurechnungsfähigkeit machen.
ich meine hallo! sowas dummes hab ich selten im fernsehen gesehen
und das fernsehen ist in der heutigen zeit einfach nur traurig schwach
und niveulos.

dann hast du wohl keinen sinn für humor :-D
nein, nicht für diesen "humor"

ok, kann ja verstehen warum du es nicht magst(vll bist du zu reif für uns), aber jeden nach seinem geschmack
der eine mag sponge, der andere nicht
der eine mag fleisch, der andere nicht
nur sollte man nicht auf einen dieser menschen "rumhacken"
 
SSX-Tricker am 13.06.2005 18:48 schrieb:
Also ich mag SpongeBob Schwammkopf sehr. Die Sendung ist lustig und die Pointen sitzen; besser als bei den Simpsons, und das muss ja was heissen! Klar, auch SpongeBob ist Geschmackssache. Ich persönlich habe selten eine so witzige und einfallsreiche Cartoon-Serie gesehen. Oder habt ihr schon mal einen Schwamm gesehen, der einen goldenen Pfannenwender aus einem Bottich voller Bratfett zieht, dadurch persönlicher Burgerbrater des Gottes Poseidon werden könnte, es aber nicht wird, weil er einen Burgerbraterwettbewerb gegen den Gott zwar gewinnt, aber es danach ablehnt, des Gottes Burgerbrater zu werden, weil seine Freunde nicht mitkommen dürfen? Ich jedenfalls, bis SpongeBob kam, nicht :B


der heißt Neptun ^^
Poseidon ist sein palast
 
H3xx0R am 13.06.2005 19:27 schrieb:
Sc4rFace am 13.06.2005 17:31 schrieb:
H3xx0R am 13.06.2005 17:01 schrieb:
Sc4rFace am 13.06.2005 14:45 schrieb:
ich weiß nicht wer oder was "Patrick" ist, aber die serie is einfach sau scheiße
und wenn ich sehe wie 16 bis 17 jährige den schund schauen muss
ich mir echt gedanken über die zurechnungsfähigkeit machen.
ich meine hallo! sowas dummes hab ich selten im fernsehen gesehen
und das fernsehen ist in der heutigen zeit einfach nur traurig schwach
und niveulos.

dann hast du wohl keinen sinn für humor :-D
nein, nicht für diesen "humor"

ok, kann ja verstehen warum du es nicht magst(vll bist du zu reif für uns), aber jeden nach seinem geschmack
der eine mag sponge, der andere nicht
der eine mag fleisch, der andere nicht
nur sollte man nicht auf einen dieser menschen "rumhacken"
zu reif? um gottes willen! zu dem thema siehe sig.^^
ich lasse jedem seine meinung, nur meine sollte auch stehen.
thema erledigt, mundabwischen und auf was neues warten
 
H3xx0R am 13.06.2005 19:28 schrieb:
der heißt Neptun ^^
Poseidon ist sein palast
Nö, Neptun und Poseidon sind die selbe Person, nur einmal auf griechisch und einmal auf latein.
Sein Palast, bzw. die Arena in der Folge war der Poseidom (<---Wortspiel, Ahahaha)
 
Zurück