• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer hat die Schnauze Voll vom Babes Wahn der VGZ?

killer6370 am 16.10.2007 22:02 schrieb:
tststs am 16.10.2007 21:56 schrieb:
Jetz hört mal auf killer zu beleidigen. Nur weil er nicht ein notgeiler Bock ist bedeutet das noch lange nicht, dass er sich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt. Er ist sogar Manns genug, sich gegen euch alle zu stellen und für seine Ideale zu kämpfen. Ihr dagegen greift sofort zu unlauteren Mitteln und versteckt euch hinter Beleidigungen. Dies ist viel armseliger als sich gegen diese unangebrachten Bilder zu sein...
Danke,Wenigstens einer der es Begriffen hat.
Denn Langsam Geht mir die Computec Aufn Sack es gibt Schon Viele User die die Nase voll haben von den Babes aber der Computec ists egal den Was die User Sagen Zählt nicht,Wenn sie sich nicht ums Feedback kümmern gibts nur eins Boycott
Uiiii....2 die sich lieb haben %) :X :rolleyes:

Ich find das lustig. Ihr beleidigt euch nur und seit nicht im Stande normal zu argumentieren. Killer sagt nur dass es ihn stört und ein paar (auch ich) geben ihm Recht andere nicht. Das ist aber noch ange kein Grund ih nzu beleidigen und als schwul darzustellen. Und ihr benutzt sofort schwul als Wort.. Stellt euch mal vor ihr wärt wirklich schwul und in diesem Forum unterwegs wie würdet ihr euch dabei fühlen.
Denkt mal darüber nach und redet alle wieder normal :|

Zurück