• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer hat die Schnauze Voll vom Babes Wahn der VGZ?

DoubleScreen-Fan am 16.10.2007 20:06 schrieb:
Ich bin für noch mehr babes!!! :X :top: :X
ja ich auch, ich steh auf naktes Fleisch, und die auf dem letzten Pic *click* hätten sie ruhig von vorn fotografieren können :X :B :top:

ich glaube irgentwie unser killer6370 würde nicht meckern wenns nackte männer wären :-o %) :B :B

Gravemind am 16.10.2007 20:16 schrieb:
DoubleScreen-Fan am 16.10.2007 20:06 schrieb:
Ich bin für noch mehr babes!!! :X :top: :X
ja ich auch, ich steh auf naktes Fleisch, und die auf dem letzten Pic *click* hätten sie ruhig von vorn fotografieren können :X :B :top:

ich glaube irgentwie unser killer6370 würde nicht meckern wenns nackte männer wären :-o %) :B :B
Zufälliger weisse bin ich kein Ro*ett*n Fetichist/Freund also ums klar zu stellen ich steh auf Mädels aber nicht wenn ich infos über games will

killer6370 am 16.10.2007 19:53 schrieb:
Ich Nicht aber meine Freundin hatte sowas,Leider war sie vom Typ eher so das man andere Weiber nicht mal ansehen darf,und als sie die Babes gesehen hat hats gekracht,dann wollte sie auch noch das ich mich entscheiden soll was Wichtiger wäre sie oder Videospiele?.
Natürlich als Konsolero keine Schwere Wahl :B
natürlich
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Du bist geil, wirklich, man sollte dich als Idiot des Jahrhunderts vorschlagen :top:

Roy03 am 16.10.2007 20:33 schrieb:
Ich Nicht aber meine Freundin hatte sowas,Leider war sie vom Typ eher so das man andere Weiber nicht mal ansehen darf,und als sie die Babes gesehen hat hats gekracht,dann wollte sie auch noch das ich mich entscheiden soll was Wichtiger wäre sie oder Videospiele?.
natürlich
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Du bist geil, wirklich, man sollte dich als Idiot des Jahrhunderts vorschlagen :top:
rofl :top:

Was halten eigentlich unsere Weiblichen userinnen von diesen Bildern?

Mir gehn Babes am Arsch vorbei, wenn ich sie nich live vor mir sehe %) :X

@Roy03: Warum beleidigst du andere User, ohne die Vorgeschichte zu kennen? :B und das auch noch als CO *kopfschüttel*

natürlich
Sowas will CO sein? 0.0
Da wären Demon und ich ja noch besser 8)
Aber schön das es so einen CO gibt :X :X :X :X nicht so wie kuhli, der is immer so ernst

natürlich
Danke ich Fühle mich geehrt.
Warte mal bis du so ne Zicke als Freundin hast

... dann wollte sie auch noch das ich mich entscheiden soll was Wichtiger wäre sie oder Videospiele?

Für den „Idioten des Jahrhunderts“ gast du schon einmal meine Stimme. Anstatt deiner - nunmehr - Exfreundin zu zeigen das zocken Spaß macht, setzt du sie vor die Tür. Das nenne ich eine „gesunde“ Beziehung. ;)

@ Thema

Die Babes sind schon in Ordnung. Können von mir aus ruhig bleiben. Auch sind sie netter anzusehen, als ein vom Dauerzocken durchgeschwitzter, mit Fast – Food gefüllter Full – Time - Gamer. :B

Aber mal eine Frage an diejenigen, die gegen die (teilw. digitalen) Damen stimmen. Habt ihr Angst vor Frauen?
;)

Joy, wie gehen denn manche hier ab? Drehen wegen paar schänen Frauen voll am Rad. Mein Tip:
Lasst euch Eier wachsen:finger:
.
@VGZ: Macht weiter so ^^ mal ne nette Abwechslung...

LOX-TT am 16.10.2007 21:19 schrieb:
wild-style am 16.10.2007 21:11 schrieb:
Aber mal eine Frage an diejenigen, die gegen die (teilw. digitalen) Damen stimmen. Habt ihr Angst vor Frauen?
;)
scheint fast so zu sein :-D

dabei sind Mädels doch sowas schönes :X
Mädels sind schön,
aber kennst du des Sprichwort?
Schöne Frauen kosten Geld.
Zur Frage von Wild-Style
am anfang wars ja cool die Babes zu sehen aber worum gehts den Hier? Es heiß Videogames Zone und nicht Babes Zone,Ich Will News und Keine Babes
:$

wild-style am 16.10.2007 21:11 schrieb:
;)
Wir haben keine Angst vor Frauen wir haben auch nichts gegen leicht bekleidete Frauen. Wir haben nur etwas dagegen, dass sich diese Bilder auf einer Seite befinden, die überwiegend von jüngeren Personen benutzt wird.
Ausserdem lässt die Ästhetik dieser Bilder stark zu wünschen übrig. Das was auf dieser Seite präsentiert wird ist meist einfach nur billig.
Diese Bilder sind einfach nur ein armseliger Versuch frisch zu wirken und modern zu sein.

killer6370 am 16.10.2007 19:11 schrieb:
Wiinator am 16.10.2007 19:05 schrieb:
Meine Stimme hast du auch :top: . Warum heisst diese Seite auch Videogameszone?
Sonst macht doch die Videobabeszone auf.
So habe den Thread Weitergeleitet,wenn diese babenews nicht gestoppt werden werde ich die Verbraucher schutz Zentrale Aufmerksam machen
Und danach stürmen wir die Redaktion, brennen alles nieder und erobern die Welt!!!!!!111 :pissed:

Und FxGa: Stfu, lass Roy in Ruhe :B

Wie geil :top: :B
Mir ist das egal, für news und Weiber hab ich andere Seiten :-D
Ich bin nur wegen der com hier und die stimmt solange es solche Threads mit solchen geilen Beiträgen gibt :X

Dagegen hab ich trotzdem nichts :P

killer6370 am 16.10.2007 21:27 schrieb:
...
am anfang wars ja cool die Babes zu sehen aber worum gehts den Hier? Es heiß Videogames Zone und nicht Babes Zone,Ich Will News und Keine Babes
...

Ich verstehe dich ja irgendwo, aber du tust ja so, als würde die Seite regelrecht mit Babes überschwemmt. Das ist ja nun nicht der Fall. Meist tauchen sie ja auch nur im Frühstücksclub auf.

r3tr0 am 16.10.2007 21:34 schrieb:
So habe den Thread Weitergeleitet,wenn diese babenews nicht gestoppt werden werde ich die Verbraucher schutz Zentrale Aufmerksam machen
Und danach stürmen wir die Redaktion, brennen alles nieder und erobern die Welt!!!!!!111 :pissed:
nur die Welt?
eher das Universum,und die Redaktion wird neu eingerichtet mit Kompetenten Informanten
(z.b Reggie)

wild-style am 16.10.2007 21:37 schrieb:
killer6370 am 16.10.2007 21:27 schrieb:
...
...

Ich verstehe dich ja irgendwo, aber du tust ja so, als würde die Seite regelrecht mit Babes überschwemmt. Das ist ja nun nicht der Fall. Meist tauchen sie ja auch nur im Frühstücksclub auf.
na dann schau dir mal die E307 News oder GamesConvention 07 news an da gabs sogar tage wo mehr news Über babes kammen als über spiele

killer6370 am 16.10.2007 21:37 schrieb:
r3tr0 am 16.10.2007 21:34 schrieb:
nur die Welt?
eher das Universum,und die Redaktion wird neu eingerichtet mit Kompetenten Informanten
(z.b Reggie)
Unlustig :|

Zurück