Wer hat die beste Signatur?Der Contest

ProfDrNintendo am 22.05.2005 16:39 schrieb:
Aberc warum nicht um die Anmeldung zu pushen...ich weiß nur net wie ich das dann machen soll...wär dann der 77te.
:confused: Wie meinen :-o

Wenn wir dir helfen können machen das Rick und ich sehr gerne. :)
 
Rickflairthenurse am 22.05.2005 20:26 schrieb:
Wenn du 77 Teilnehmer willst dann darfst du dich auf eine heiden Arbeit freuen :| :(
der wollte doch nur nen contest machen ohne davor gedacht zu haben.
ich bin mal auf das desaster gespannt.
wenn Roy und Rick helfen wird`s sicher nur halb so schlimm
 
Welche Signatur wird eigentlich genommen?Die mit der man zuletzt geposted hat?Wenn das so ist muss ich meine ändern ich hab noch ne Geheimwaffe(eigentlich voll scheiße aber besser als sonst)
 
Sc4r ich mach bloß mit wegen dem :P und helfen tu ich nicht weil ich nicht 77 Teilnehmer in eine Excel Mappe schreibe+Bewertungen einsetze. Der will Aufmerksamkeit, aber an die Folgen hat er nicht gedacht :hop:
 
Rickflairthenurse am 22.05.2005 20:33 schrieb:
Sc4r ich mach bloß mit wegen dem :P und helfen tu ich nicht weil ich nicht 77 Teilnehmer in eine Excel Mappe schreibe+Bewertungen einsetze. Der will Aufmerksamkeit, aber an die Folgen hat er nicht gedacht :hop:
dass der aufmerksamkeit will is klar, aber 77 teilnehmer wird
er hier nicht finden. vielleicht solltet ihr nicht so viel helfen.
ich will einfach ma sehen was der so macht. :-D
 
Ich brauch keine Hilfe!Und Rick,reg dich nicht so auf,der von dem du denn Wettbewerb nachgemacht hast tut das auch nicht.Du machst nach,ich mach nach! :P :P
 
ProfDrNintendo am 23.05.2005 13:32 schrieb:
Ich brauch keine Hilfe!Und Rick,reg dich nicht so auf,der von dem du denn Wettbewerb nachgemacht hast tut das auch nicht.Du machst nach,ich mach nach! :P :P

Der hat auch keinen Grund sich wegen sowas aufzuregen erstens ist er CC,
zweitens so lange dabei wie Du, Rick , Ich und noch ein paar zusammen und drittens ist er fast immer bei Play-Zone und kümmert sich um einen Contest bei N-Zone gar nicht :finger:
ProfDrNintendo am 23.05.2005 13:32 schrieb:
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung
 
Zurück