Wer hat die beste Signatur?Der Contest

Schreib alle Teilnehmer auf. Ich weiß ned wie du es machen willst aber ich würde vorschlagen das jeder bewerten soll (nicht nur du). Wenn die Wahl beginnt lege eine Excel-Mappe an und trage die bewertungen ein.

Aber was ich mich frage, das hättest du doch vorher überlegen können :|
 
ProfDrNintendo am 19.05.2005 18:27 schrieb:
Was soll ich jetzt machen? :confused: :haeh: :-D :S .Soll ich die bis jetzt mit machen bewerten?Ich hab den ganzen Ava Contest gelesen aber wie geht das mit der Bewertung???
Du musst ne Frist setzen bis wann die Anmeldung zu Teilnahme beendet sein wird.
Dann muss geklärt werden mit welcher Sig die Teilnehmer starten wollen, des weiteren musst du nach der Anmeldefrist (oder schon während dessen) alle Signaturen mit dem dazugehörigen User auflisten.
Ein Bewertungssystem muss auch noch gegeben werden. Ich bin für das System des Ava-Contest.
Als nächstes machst du nen neuen Thread auf wo bewertet wird. Wenn alle Teilnehmer ihre Punkte vergeben haben musst du es ausrechnen und das Ergebnis dann posten.
Alle Klarheiten beseitigt?

Ich mach natürlich auch mit und werde mit der Sig von diesem Post ins Rennen gehen.
 
klar mach ich mit, solang ich nichts machen muss :B
sig is immer die gleiche :B

adi

ps. schiggyfreund, was machst du in n-zone?
 
Ich würde 25.5 sagen. Ich finde es zwar gut das du uns selbst eintscheiden lässt aber ein bisschen was muss man auch so machen wie man es selbst für richtig hält. :|
 
Prof, da hast du dir aber viel Arbeit an den Hals gewünscht. Rick und Roy hatten alle Hände zu tun.
Ich mach dann halt auch mit, kann nie schaden.
 
Rickflairthenurse am 20.05.2005 17:51 schrieb:
wenn man Bilder nimmt ist es doch genau so wie beim Ava-Contest

Mir scheint du hast hier alles unter Kontrolle.
Wenn ihr meine Hilfe braucht ich würde auch wieder mithelfen =)

@Hyrule: War viel Arbeit aber hat sich ja am Ende gelohnt vorallem für dich ;)
 
Zurück