Wer hat die beste Signatur?Der Contest

Frogsplash-master am 26.05.2005 19:05 schrieb:
und wie kommen die da drauf, dass ich keine bekomme
und der, noch nicht mal sich in der pupertät befindende, hosenscheißer
vor mir einen bekommen sollte?

ich warte cooli :-D
reg dich ab.
Er ist es doch nicht wert.aber wenn er nochmal sein maul aufreist dann
sieht er so aus :B
:finger2: :finger2:
:confused:
Der einzige der hier das maul aufreist bist DU :finger:
 
Frogsplash-master am 26.05.2005 20:35 schrieb:
ich hab mich nichtmal aufgeregt :B
ok, hast recht ;) .Schauen wir nun einfach in vollen Genüßen zu wie er sich blamiert. :finger:
Ärgern ist böse :rolleyes:
Hat dir das deine Mami nie gesagt :finger:
 
Krunkalunga am 26.05.2005 20:01 schrieb:
ProfDrNintendo am 26.05.2005 13:37 schrieb:
So die Teilnehmer wisst ihr jetzt. Die Signaturen gibst Morgen mit den Angemeldeten im neuen Thread.Heute noch nicht .Ich hab Besuch von einem Kumpel und heute KEINE Zeit.Morgen kommen dann alle Angemeldeten mit Ihren Sig`s.Also bis Morgen.Ich weiss gleich gibts wieder Kommentare aber ich schaff das.Ihr werdet sehen!
ich weis gar nicht ob ich mich angemeldet hab. ich hoffe schon... wenn nicht, muss man, wenn man die richtige rangliste haben will, alle teilnehmer nen platz runterziehen und mich an erste stelle setzen um die richtige rangliste zu bekommen. aber ich bin angemeldet da bin ich mir fast (!) sicher.
jo bis du.
:rolleyes:
 
Ja bald geht es los.Ich muss noch ein bisschen vorbereiten.Cooli11:-Du hast ohne Sig gepostet,wenn du mir die nicht bisheute um 17:00 Uhr gibst kannst du nicht mitmachen.Für Tiberiansun 89 gilt das gleiche.Ich hab jetzt alle Sigs außer die von euch.Heute kommt der neue Wahl-Thread.Die Änderungen von Hyrule und Paysel hab ich angenommen.Bis Später.
 
Na klar, das ist doch gerade meine Signatur!

Eine leere Signatur :)

Siehst du den Strich da?

Wenn ich keine Sig hätte, wär der net da ;)
 
Zurück