• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer findet, dass die Rekorde nicht wirklich gut sind.

Maxmare

Erfahrener Benutzer
Als ich beim Erscheinungsdatum die N-Zone durchblätterte, dachte ich, es sind bestimmt Hammer Rekorde in SSBB dabei. :$ Doch dann sah ich die Rekorde. Ich dachte mir bevo die N-Zone Ausgabe erschien, dass dort Jemand einen Perfekten Spielstand einsendet, oder den Subraum Emissar auf Heftig mit 100%, oder einen guten Multi man Rekord. Ich finde, das der Homerun Rekord nicht verdient gewonnen hat, weil ich sau viele Leute kenne die es weiter geschafft haben zB. ich und meine ganzen Freunde, die SSBB haben. Der 2. Rekord war schon gut. Er war kreativ, aber man brauchte für ihn nur viel Zeit, kein Talent. Der dritte Rekord war kein SSBB Rekord, das erklärt schon alles und ich finde nicht, dass man dabei eine Ausnahme machen sollte. Die Arena war irgendwie Typisch Grundgedanke, aber vielleicht haben nicht viele mitgemacht. Ich habe dieses Thema geöffnet, damit ihr eure Meinung äußern könnt. Das oben ist nur meine Meinung und ich würde gerne wissen, wie ihr die Rekorde findet. :-D

Jo, sind wirklich nichts besonderes die rekorde. nur ich gönns denen. außerdem hat die redaktion nicht ewig zeit um auf den richtigen rekord zu warten. hättest du deinen eingeschickt wäres bestimmt anders gelaufen-> haste nicht-> hatte halt wer anderes das glück :B

Geht mir nicht anders, die ganzen Rekorde da sind ein Witz. Das Problem ist halt leider, dass es heute nicht mehr wirkliche Highscores gibt wie früher zu NES- und Game Boy-Zeiten, als im Nintendo Club-Magazin noch Höchstpunktzahlen abgedruckt waren, oder in den Arcades. hier würden sich Klassiker wie eben Donkey Kong, Urban Champion oder auch Super Mario Bros. anbieten, die ja auch jeder über Virtual Console zocken kann.

Was bringt denn aufregen?
Wie ihr selber sagt, wenn ihr sagt das sind alles keine wirklichen Rekorde, dann müsst ihr selber welche einschicken. Ansonsten gewinnen halt die, die es machen.

Ich kann bei Wer wird Millionär auch sagen ich hätte alles gewusst, wenn ich mich nicht anmelde, werde ich nie auf den Stuhl kommen und Geld gewinnen ;)

Also der zweite war von mir :)
Ich kanns euch zwar nicht beweisen aber egal ich habe da nähmlich mal ne frage die mir sehr wichtig ist den ich hätte das Spiel das ich gewonnen habe gerne auch mal.
Ich habe auf die Mail mit meiner addrese nähmlich keine antwort bekommen und würde gern mal wissen wieso.
Ich habe mich deswegen auch nur auf dieser seite angemeldet weil ich nicht wusste an wenn ich mich wenden soll, wenn das forum hier mir nicht weiter helfen kann dann werde ich halt einen Brief schreiben müssen das wäre aber nervig darum versuch ich mal hier.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand hier Helfen kann

MfG
ANGO

Entweder schreibst du ine Mail an Christoph, oder du guckst hier mal nach dem Thema, wo man schreiben konnte, wenn man das Spiel nicht bekommen hatte.

Geduld muss man haben. Ich hab auch schon mal ein Spiel gewonnen, das war dann etwa vier Wochen später da. Keine Ahnung, warum das so lange dauert, aber: Naja, besser spät als nie, oder? ;)

ok, mein rekord war wirklich nich besonders gut xD (der erste, aber einen gewissen kreativitätsgrad müsst ihr mir schon zugestehen^^

wie sagt man denen bescheid welchen preis man will?
ich hab ne mail mit meiner adresse an [email protected] geschickt, ist das richtig?

wird das heute auch noch manchmal vergessn? *angst*
ich bin zwar schon stolz drauf in der nzone zu stehn aber den preis hätt ich schon noch gern :-D

Ich hab mal beim Comic Wettbewerb mitgemacht und hab ein halbes Jahr auf meinen Preis gewartet. Letztendendes musste ich da dann anrufen - hatten sie aus versehen vergessen mir den zu schicken :B

Zudem stand mal drin als Highscore in SSBB Homeruncontest
705,9 Meter
Der Typ der das gemacht hat, hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!! Mit so einer lächerlichen Zahl!!!
Ich hab mich daraufhin beschwert mit folgendem Satz:

"(...) Mein Freund hat mit Wolf schon allein 844,7 Meter geschafft und mit Ganondorf sogar 1411,6 Meter und da sollen 705,9 Meter ein Rekord sein?? (...)"

Kam nichts zurück... >.>
War klar :-D

Ja-e am 13.11.2008 15:51 schrieb:
Ich hab mal beim Comic Wettbewerb mitgemacht und hab ein halbes Jahr auf meinen Preis gewartet. Letztendendes musste ich da dann anrufen - hatten sie aus versehen vergessen mir den zu schicken :B

Zudem stand mal drin als Highscore in SSBB Homeruncontest
705,9 Meter
Der Typ der das gemacht hat, hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!! Mit so einer lächerlichen Zahl!!!
Ich hab mich daraufhin beschwert mit folgendem Satz:

"(...) Mein Freund hat mit Wolf schon allein 844,7 Meter geschafft und mit Ganondorf sogar 1411,6 Meter und da sollen 705,9 Meter ein Rekord sein?? (...)"

Kam nichts zurück... >.>
War klar :-D

wie können die sowas nur vergessen? :B

Übrigens der Typ mit den lächerlichen 705 Meter hat nur 650 Meter oder so. Nicht mal der Rekord hatte gestimmt.

Schlecht, N-Zone! :hop:

Zurück