• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wenn ich jetzt nochmal die Möglichkeit hätte, meinen Nick zu ändern, dann hieße ich jetzt...

Ich hätte anfangs eigentlich am liebsten einfach und schlicht Metroid geheißen.
Wer hat bloß den Nick vor mir verbraucht? :finger:
Mittlerweile bin ich aber MD schon so gewohnt und auch als MD überall bekannt, daher bin ich sehr zufrieden mit meinem Nick. =)
Ganz wichtig ist dabei das K! :B
Früher hab ich Mal Fox505 geheißen, aber irgendwann wurde dieser Nick gesperrt, weil ich so böse war. Dürfte grad in der Pubertät gewesen sein, ist ja schon ewig her. ^^
Eigentlich hätte ich gerne mein altes Anmeldedatum zurück. :(

animalCrosser würde sich auf jeden Fall gerne in klappstuhlCrosser umbenennen. %)

Coookario :B
Amp klingt doch nicht schlecht :]

Metroiddestruktor am 21.12.2007 20:57 schrieb:
Ich hätte anfangs eigentlich am liebsten einfach und schlicht Metroid geheißen.
Wer hat bloß den Nick vor mir verbraucht? :finger:
Mittlerweile bin ich aber MD schon so gewohnt und auch als MD überall bekannt, daher bin ich sehr zufrieden mit meinem Nick. =)
Ganz wichtig ist dabei das K! :B
Früher hab ich Mal Fox505 geheißen, aber irgendwann wurde dieser Nick gesperrt, weil ich so böse war. Dürfte grad in der Pubertät gewesen sein, ist ja schon ewig her. ^^
Eigentlich hätte ich gerne mein altes Anmeldedatum zurück. :( [/b]
ja mein "spitzname" is Monkey^^
ich wurd noch net gesperrt, wird auch nich passieren.
wurd aber schon bedroht :S hihihi :B

Skullaz! Wenn ihr jemals nen Skullaz im Nintendo-, Youtube-, Galileo- oder Sonst irgend nem Forum findet: Das bin ich!
(zB. in der Mii-Designerliste so bei Rang 25)

eBi14 am 22.12.2007 00:15 schrieb:
Jo, genau dieses, naja ich habs nicht gemocht...

Und einen X-Ray gabs da ja auch, dieser farbige Junge (?)
Zero war der farbige der nicht Lesen und Schreiben konnte.
Stanley Yelnats hat ihm das dann beigebracht und Zero hat seine Löcher gegraben.
Irgendwann sind die beiden dann abgehauen und alles ergab einen Sinn :B
Ich fand das Buch aber auch sehr gut.

Gelbes-Rayquaza
Ist ja schon kult :B ich heisse überall so

Gelbes-Rayquaza oder Keltainen Rayquaza (<- keltainen=gelbes auf Finnisch)

Mein erstes Forum war pokeblitz .de (gibt´s nicht mehr) und da nannte ich mich halt so. Da ist aber schon lang her... hmm, das war wohl auch 2004, aber bevor ich mich in Computec angemeldet habe ;) .

Zurück