Welches war(en) eure ersten GAMCUBE Spiele?

Also ich hatte zuerst ganich wirklich richtige Spiele...zumindest keine Spiele die wirklich mir gehörten.

Ich hatte mir 2 Spiele aus der Videothek ausgeliehen !

Das waren einmal James Bond - Agent im Kreuzfeuer und dann noch Luigis Mansion

Nachdem ich diese wieder zurückgebracht hatte, hatte ich die Qual der Wahl !

Zur Auswahl standen :

Pikmin

SSBM

Star Wars - Rebell Strike 2

Da ich mich nicht entscheiden konnte, traf ich meine Wahl in ner Schulstunde, indem ich auf 3 Zettel jeweils 1 Spiel schrieb. Das Verfahren hatte 3 Durchgänge.

1 Durchgang *misch-misch* UUUNNDD es war PIKMIN !!!

2 Durchgang *misch-misch* UUUNNDD es war PIKMIN !!!

3 Durchgang *misch-misch* UUUNNDD es war PIKMIN !!!

3 MAL PIKMIN HINTEREINANDER ... MEINE ENTSCHEIDUNG WAR GEFALLEN !!!! 3 mal Pikmin...da kann doch nix schief gehen...

Ich also in den nächsten Laden und mir Pikmin gekrallt ! Zuhause angekommen...rein in den Cube... 15 Min gezockt....und ÜBERHAUPT KEIN BOCK MEHR GEHABT ZU ZOCKEN, weil ich das Spiel so dermaßen beschissen fand wie ich schon lange kein Spiel mehr beschissen fand !

Sry an alle Pikmin Fans...aber das ist warscheinlich Personenspezifisch beurteilt...mir jedenfalls hats überhaupt nich gefallen !

Ich hab es dann auch gleich wieder zurückgebracht und mir dafür Star Wars RS2 gekauft ! Das war schon eher was für mich und meinen restlichen Tag verbrachte ich damit, TIE-Fighter abzuballern ^^

In diesem Sinne...(laanger Text...eigentlich kurzer Sinn Pikmin suckt ST-RS rockt) ;) ;) ;)

_cYa :)
 
in der videothek gibts cube games? geil, muss ich ma gucken :-D also ich hatte zuerst zu weihnachten 2003 luigis mansion, zelda wind waker und eternal darkness bekommen.... danach kamen noch metroid prime, starfox adventures und super mario sunshine dazu. und zu weihnachten dieses jahr gibts prince of persia 2, tales of symphonia, skies of arcadia legends und f zero gx ^^
 
als erstes hatte ich

luigis mansion
und
wave race blue storm

ich war der zweite der am ersten tag an dem der cube verkauft wurde den cube im karstadt gekauft hat :-D :-D
 
Meine Reihenfolge ist so:
1)SSBM :]
2) THPS 4 :)
3)Metroid Prime :X :X
4) Soul Calibur 2 :)
5) Mario Kart:-DD!! :X
6) Star Wars RS3:RS :pissed:
7) Wave Rave: Blue Storm ;(
8) Eternal Darkness :$
9) Sphinx und die verfluchte Mumie :-D
10) Spider-Man 2 =)
 
Zurück