Welches war(en) eure ersten GAMCUBE Spiele?

TheEVIL

Bekanntes Gesicht
Meine ersten Spiele waren:

WAVE RACE: Blue Storm (Auf dem N64 war mein erstes Spiel auch Wave Race64 :) )

Star Wars: Rouge Leader 2 :(

Tony Hawk Pro Skater 3 =)
und
Burnout :-D

Ich hab ihn am 03.05.2002 gekauft.

Wenn manche denken das ich ein Geldscheißer bin, dann sag ich nur eins SPAREN!. Ich wollte halt nicht nur ein Spiel am anfang.

PS: Außerdem hab ich mir noch einen Controller und ne 59Memory Card gekauft.

Zurzeit hab ich 35 Spiele.
 
X

xvolk

Gast
wave race blue storm (hätte mir fussball holen solln) und SWRL 2 naja dann kam lange nix dann ssbm und so läpperte sich das auf im moment 52 games habe (siehe sig)
 

ResiFan16

Erfahrener Benutzer
TheEVIL am 09.11.2004 15:47 schrieb:
Meine ersten Spiele waren:

WAVE RACE: Blue Storm (Auf dem N64 war mein erstes Spiel auch Wave Race64 :) )

Star Wars: Rouge Leader 2 :(

Tony Hawk Pro Skater 3 =)
und
Burnout :-D

Ich hab ihn am 03.05.2002 gekauft.

Wenn manche denken das ich ein Geldscheißer bin, dann sag ich nur eins SPAREN!. Ich wollte halt nicht nur ein Spiel am anfang.

PS: Außerdem hab ich mir noch einen Controller und ne 59Memory Card gekauft.

Zurzeit hab ich 35 Spiele.

Meine Wave Race und Tony Hawk 3: Beide aber recht enttäuschend meiner Meinung nach :( ! Hoffentlich wirds bei der nächsten Generation besser :] !
 
S

sebbbbe

Gast
Also ich hatte mein Ende August 2002 gekauft und dazu SSBM und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht! Bei dem Game hab ich bis jetz am längsten gesessen!

Ich hab 30 Spiele
 
Meine ersten spiele waren zelda und ssbm die haben mich total begeistert aber irgendiwe kann ich es net verstehen wie jemand 30 spiele haben kann ich habe gerade mal 10 naja vieleicht liegt das daran das ich meinen cube lange nach dem erscheinen gekauft habe das war kurz befor er nur noch 99 euro gekostet hat HEUL hätte ich doh gewartet hätte ich bestimmt mehr spiele am anfang gehabt dafür habe ich noch ein memory kart und 2 controller gehabt das reichte mir aber auch schon vollkommen.
 
R

Roy03

Gast
TheEVIL am 09.11.2004 15:47 schrieb:
Meine ersten Spiele waren:

WAVE RACE: Blue Storm (Auf dem N64 war mein erstes Spiel auch Wave Race64 :) )

Star Wars: Rouge Leader 2 :(

Tony Hawk Pro Skater 3 =)
und
Burnout :-D

Ich hab ihn am 03.05.2002 gekauft.

Wenn manche denken das ich ein Geldscheißer bin, dann sag ich nur eins SPAREN!. Ich wollte halt nicht nur ein Spiel am anfang.

PS: Außerdem hab ich mir noch einen Controller und ne 59Memory Card gekauft.

Zurzeit hab ich 35 Spiele.

Meins war SSBM am 24 Mai 2002! :-D
 

Berni-05

Bekanntes Gesicht
Mein erstes Spiel war auch SSBM zusammen mit dem Cube einer MemoryCard59 und einem weiteren Controller. Gekauft am 11.06.2002.
 

Yoshi92

Bekanntes Gesicht
Ich hab Super Mario Sunshine mit dem Gamecube zusammen an Halloween 2003 gekauft und ich wurde nicht enttäuscht!!! Mein zweites Spiel war Metroid Prime :$ und ich fand es voll Sch....!!!War ne' blöde Idee für so ein Spiel mein Geld auszugeben :hop: (war zu der Zeit knapp bei Kasse).
 

RougeLeader

Bekanntes Gesicht
meine beiden games waren Bloody Roar und Star Wars Rogue Leader.
dazu hab ich mir nen 2ten controller, ne 59er MemCard und n RGB Kabel gekauft. hab mir die sachen mit dem cube am ersten tag gekauft und hab jetzt mitlerweile 40 games :top:
 
Y

Yoshi777

Gast
Berni-05 am 09.11.2004 16:53 schrieb:
Mein erstes Spiel war auch SSBM zusammen mit dem Cube einer MemoryCard59 und einem weiteren Controller. Gekauft am 11.06.2002.


Bei mir wars haargenau so, nur 4 Tage früher. :-D
Welche Farbe hatten Cube und Controller bei dir?
Ich hatte nen schwarzen Cube und den Controller in Clear Purple.




yashi
 

Berni-05

Bekanntes Gesicht
Yoshi777 am 09.11.2004 18:08 schrieb:
Bei mir wars haargenau so, nur 4 Tage früher. :-D
Welche Farbe hatten Cube und Controller bei dir?
Ich hatte nen schwarzen Cube und den Controller in Clear Purple.

yashi


Bei mir war alles in schwarz. Außer die MemoryCard natürlich, die war grau... ;)
 

Wasserwurst

Bekanntes Gesicht
Ich hab ihn mit Mitte August 2002 geholt, zusammen mit Luigis Mansion, ner nachgemachten Memory Card und nem zweiten Controller. Zweites war SSBM, dann Spiderman, dann, glaub ich, Burnout. Weiter weiß ich nicht mehr.
Hab zz 28 Spiele auf dem Gamecube.
 

darth-vader87

Bekanntes Gesicht
Hab mir als erstes den Cube(am 2.05.02 mein Händler hatte ihn schon einen Tag früher :-D ) mit Luigi´s Mansion, Memory Card59, und nen 2ten Contoller geholt.

Dann drei Wochen später (24.05.02) Super Smah Bros. Melee :top: +RGB-Kabel.

Hab mittlerweile 34 Games! :top: :top: :-D
 
Oben