Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Hab auch recht spontan bei Pokémon zugegriffen.

Ein Kumpel hat's gestern geordert, also hab ich's heute grad vor Ort geholt. Ich bin ja einfach gespannt, was draus geworden ist. :O
 
für zusammen 10€ jetzt mal das Upgrade von Uncharted 4 + Lost Legacy auf PS5 gemacht, also zur Legacy of Thieves Collection
 
Ist noch nicht ganz final, aber wenn ich "ja" sage, dann steht dem Kauf nix im Wege.
Ich kaufe auf eBay Kleinanzeigen eine Xbox Series S für 200€.
Da freue ich mich richtig drüber. 200€ für ne Next Gen Konsole... das hatte ich das letzte mal 2002 ;)
Der Vergleich ist natürlich nicht fair, aber für mich fühlt es sich durchaus so an.

Da ich lediglich bei Nintendo Konsolen und derer Software "Sammler" bin, stört mich auch das fehlende Laufwerk nicht.
Für mich ne faire Variante auf der Höhe der Zeit zu bleiben.

Edit: Ups, falscher Thread. Sollte bei "was zuletzt gekauft" stehen... habe das "Spiel" im Titel übersehen. Kann den Beitrag jemand verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, und wie viel Spiele von From Softwarre hast du durchgespielt?

Wie weit bist du in den Gran Turismo''s
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, und wie viel Spiele von From Softwarre hast du durchgespielt?

Wie weit bist du in den Gran Turismo''s
Was ist denn los bei dir? Mag ja sein, dass es dir persönlich schlecht geht, aber deshalb brauchst du hier keine Angriffe auf Lox fahren. Das Thema hatten wir ja jetzt auch nicht nur ein Mal.
Es ist SEINE Kohle und er kann damit machen was ER will! ... Ohne sich zu rechtfertigen.

Sei nicht so destruktiv, das nutzt niemandem. Vorallem dir selbst nicht!
 
Zumal Game Collecting ein Valides Hobby ist, bei welchem man auch erwarten muss dass man nicht alles durchspielen kann. Ich muss zugeben dass ich auch ein klein wenig damit angefangen habe und auch mal für nen Günstigen Preis mal spiele mitnehme die mich interessieren, einfach um zu sagen "ja, ich hab das jetzt", und ist an sich auch vorzeigender als eine 2.000 Spiele große Steamlibrary, was klar auch valide ist und seine Vorteile hat natürlich, aber Materieller ist es halt nicht. Ich geb Scott hier die Schuld %)er ist einfach so passioniert über das Thema, da denk ich mir nur "irgendwo will ich das auch"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe mir auch schon Spiele gekauft, weil ich sie unbedingt in der Sammlung haben wollte, und erstmal nicht gespielt.
Ich schließe mich zudem Mysterio an. Niemand muss sich rechtfertigen was er mit seiner Kohle macht. Und wer arbeitet darf sich auch mal was gönnen.
 
Kurz bevor auch der 2. Real in einer Woche die Schotten dicht macht, nochmal für zusammen knapp 45€ die 2 Spielchen gegönnt

20220302_220823.jpg
 
Da der Real morgen zumacht, war das Hot Pursuir Remaster für 6€ definitiv der letzte Einkauf in dem Laden.

20220307_130653.jpg
 
Zurück