Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Metroid Prime Hunters zum Launch.
Zelda TP wird bis zum Wii das letzte Spiel sein, für dass ich mein liebes Geld ausgebe.
Wenn der Wii gut ist, dann werde ich ihn mir vielleicht holen.
Wenn nicht, dann wars das vorerst mit Zocken.
 
Hmm, ich hab mir gestern Unreal: Tournament 2003 gekauft.
Für nen Euro bei Saturn.^^
 
Ich habe mir am Donnerstag God of War für die PS2 gekauft. Und hatte es nach knapp 11 Stunden schon durch. Es gibt zwar wirklich schöne Boni nach dem Durchspielen und den Gott Schwierigkeitsgrad, wo man wieder neue Boni bekommt fürs Durchspielen.

Und ansonsten ist das Spiel super, nur etwas kurz und die Motivation zum nochmaligen spielen fehlt. Die Atmosphäre des alten Griechenland und die Kämpfe mit normalen Gegnern und besonders den Bossen (3 Stück) sind wirklich super. Aber für den Preis von 59€ sollte man sich das überlegen oder sich eine z.b. österreichische Version importieren für 29€ bei amazon.de.
 
executer-matze am 10.06.2006 22:21 schrieb:
Ich habe mir am Donnerstag God of War für die PS2 gekauft. Und hatte es nach knapp 11 Stunden schon durch. Es gibt zwar wirklich schöne Boni nach dem Durchspielen und den Gott Schwierigkeitsgrad, wo man wieder neue Boni bekommt fürs Durchspielen.

Und ansonsten ist das Spiel super, nur etwas kurz und die Motivation zum nochmaligen spielen fehlt. Die Atmosphäre des alten Griechenland und die Kämpfe mit normalen Gegnern und besonders den Bossen (3 Stück) sind wirklich super. Aber für den Preis von 59€ sollte man sich das überlegen oder sich eine z.b. österreichische Version importieren für 29€ bei amazon.de.


Ich habe Monster Hunter Freedom,Daxter und Final Fantasy 4 gekauft (nicht alle aufeinmal)
 
Bin neu hier

Eigentlich hab ich was gegen solche Threads aber egal.

Ich habe als letztes Metroid Prime Hunters gekauft.
 
Zurück