Welches Spiel fandet ihr vom Spielehersteller Rare am besten?

Wertungssystem:
:top: :top: :top: = Durchschnitt
:top: :top: :top: :top: = gut
:top: :top: :top: :top: :top: =sehr gut
:top: :top: :top: :top: :top: :top: = Perfekt



DK Country 1 :top: :top: :top: :top: :top: :top: (Technisch und spielerisch umwerfend)

DK Country 2 :top: :top: :top: :top: :top: ( Klasse, wenn auch nicht so herausragend, wie Teil eins)

DK Country 3 :top: :top: :top: :top: :top: ( Schöner Abschluss der Trilogie)

007 Golden Eye :top: :top: :top: :top: :top: :top: (Bond ist da, und Bond wird man niemals vergessen, ein Ausnahmeshooter)

Blast Corps :top: :top: :top: :top: (mal was anderes; dennoch spaßig)

Diddy Kong Racing :top: :top: :top: :top: :top: :top: ( Felsenschwerer, aber enorm motivierender Racer)

Banjo Kazooie :top: :top: :top: :top: :top: :top: (eine Möwe, ein Bär, eine fiese Hexe und Spaß ohne Ende; MUST HAVE)

Perfect Dark :top: :top: :top: :top: :top: (inoffizieller Nachfolger zu Golden Eye;
gelungen!)

DK 64 :top: :top: :top: :top: :top: :top: (die Affen sind unschlagbar, unglaublich viel Abwechslung in Traumoptik)

Banjo Tooie :top: :top: :top: :top: :top: ( ebenfalls TOP)

Conker's Bad Fur Day :top: :top: :top: :top: :top: :top: ( bitterböse und extrem wtzig inszenierter Geniestreich)

Starfox Adventures :top: :top: :top: :top: :top: ( Technisch erhaben, spielerisch gut , aber schwächer als Zelda)
 
ich liebe sie alle :X
die spiele mit dem goldenen R sind einfach etwas ganz besonderes.
wenn ich mich jedoch für das beste spiel entscheiden müsste, dann sage ich: "goldeneye" (n64).

kennt denn keiner von euch das spiel "battletoads" :confused:
ich finde dieses spiel ist auch hervorragend.
 
Near ist mittlerweile darüber hinweg das Rare nicht mehr für Nintendo arbeitet denoch ist er immer noch sehr traurig darüber.Er spielte immer sehr gerne die banjo Kazooie Spiele und Donkey Kong64.
Auch den guten Concer vermisst er.
 
Ninjawurst am 07.10.2007 19:39 schrieb:
habe bisher nur Donkey Cong COuntry gespielt von daher :B
also ich kann auch nur Donkey kong country nennen den nur das hab ich gezockt hab auch Starfox für GC gespielt aber war ja nicht der hammer also bestes rare spiel DKC
 
Leider war ich damals noch nicht so Spielebegeistert.. und deswegen habe ich nicht alle Top-Titel von Rare gespielt. Aber die, die ich gespielt habe, waren ABSOLUT TOP!

- Banjo Kazooie: Für mich eines der besten Spiele überhaupt! Unglaublich!

- Banjo Tooie: Auch total genial! Ich kann mich bis heute nicht entscheiden, welches ich persönlich besser finde.

- Diddy Kong Racing: Sehr spaßiger Funracer!

- Blast Corps: Dieses Spiel hat eine wirklich durchgeknallte Story! :B Es macht aber unglaublich spaß (wäre es doch ein bisschen leichter gewesen... ;( ^^)

- Donkey Kong 64: Wieder ein sehr gutes Spiel! Aber meiner Meinung nach kann es Banjo Kazooie (und Tooie) nicht das Wasser reichen. Aber wie gesagt: TOP!

DK Country 1, 2 und 3: Super.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider habe ich noch nie "Conker´s Bad Fur Day" gespielt. Es soll wirklich unglaublich gut sein und ich habe auch nur gutes über das Spiel gehört. Eines ist klar: Ich werde es mir noch holen! Koste es was es wolle!
 
Joypad am 08.10.2007 15:34 schrieb:
Leider habe ich noch nie "Conker´s Bad Fur Day" gespielt. Es soll wirklich unglaublich gut sein und ich habe auch nur gutes über das Spiel gehört. Eines ist klar: Ich werde es mir noch holen! Koste es was es wolle!



Ja, das Spiel ist verdammt gut; du wirst dich totlachen!

Der schwarze Humor macht CBFD zu einem Ausnahmetitel!
Ich hab damals (umgerechnet ) über 90€ dafür gezahlt und das Spiel war jeden Cent werd!
 
meisternintendo am 08.10.2007 16:03 schrieb:
Joypad am 08.10.2007 15:34 schrieb:
Leider habe ich noch nie "Conker´s Bad Fur Day" gespielt. Es soll wirklich unglaublich gut sein und ich habe auch nur gutes über das Spiel gehört. Eines ist klar: Ich werde es mir noch holen! Koste es was es wolle!



Ja, das Spiel ist verdammt gut; du wirst dich totlachen!

Der schwarze Humor macht CBFD zu einem Ausnahmetitel!
Ich hab damals (umgerechnet ) über 90€ dafür gezahlt und das Spiel war jeden Cent werd!

Ich wil auch endlich Conker haben ;(

Aber mein Lieblingsspiel wird für immer DK64 bleiben. Ich habs seit meiner Kindheit und voll oft gespielt... Es war schon damals immer mein Lieblingsspiel.
Schon allein wenn man in der Tonne Chunky auswählt und der dann immer so zu Tiny Kong rüber deutet, dass man doch lieber sie wählen soll ;)
Find ich so cute... Und Lanky, wenn er von ganz weit oben runterfällt, sich voll dabei weh tut und dann nur mit dieser doofen Stimme "hoppla" sagt. =)
Die Charaktere sind alle so genial in DK64. Ok, Kazooie fand ich auch immer cool... Und Grunty... Ach, eigenltich sind die Rare-Games doch alle Klasse...
Aber mein Favourit ist trotzdem noch:
DK64.... :X :X :X
 
Banjo-Kazooie! :X
Das Spiel ist einfach genial! Super! Perfekt! Meiner Meinung nach das beste Jump ´n Run überhaupt!

Banjo-Tooie bot zwar mehr Freiheit und war super zum abchillen geeignet, konnte Teil 1 aber nicht das Wasser reichen.

Donkey Kong 64 war meiner Meinung nach nicht so toll, wie alle sagten. Aber der DK-Rap und das Wunderwald-Level waren krass! =)

Diddy Kong Racing war "nett", aber ein bisschen zu schwer.

Perfekt Dark hab ich leider noch nicht gespielt. :|
Und Conkers Bad Fur Day würde ich auch nur zu gern mal spielen.
 
xGameGirlx am 08.10.2007 16:15 schrieb:
meisternintendo am 08.10.2007 16:03 schrieb:
Joypad am 08.10.2007 15:34 schrieb:
Leider habe ich noch nie "Conker´s Bad Fur Day" gespielt. Es soll wirklich unglaublich gut sein und ich habe auch nur gutes über das Spiel gehört. Eines ist klar: Ich werde es mir noch holen! Koste es was es wolle!



Ja, das Spiel ist verdammt gut; du wirst dich totlachen!

Der schwarze Humor macht CBFD zu einem Ausnahmetitel!
Ich hab damals (umgerechnet ) über 90€ dafür gezahlt und das Spiel war jeden Cent werd!

Ich wil auch endlich Conker haben ;(

Aber mein Lieblingsspiel wird für immer DK64 bleiben. Ich habs seit meiner Kindheit und voll oft gespielt... Es war schon damals immer mein Lieblingsspiel.
Schon allein wenn man in der Tonne Chunky auswählt und der dann immer so zu Tiny Kong rüber deutet, dass man doch lieber sie wählen soll ;)
Find ich so cute... Und Lanky, wenn er von ganz weit oben runterfällt, sich voll dabei weh tut und dann nur mit dieser doofen Stimme "hoppla" sagt. =)
Die Charaktere sind alle so genial in DK64. Ok, Kazooie fand ich auch immer cool... Und Grunty... Ach, eigenltich sind die Rare-Games doch alle Klasse...
Aber mein Favourit ist trotzdem noch:
DK64.... :X :X :X


Ja, DK 64 fand ich auch superklasse; der Chunky hat immer den Kopf geschüttelt, weil er Schiss hatte, genommen zu werden!
 
Donkey Kong ( die rare teile ) das was von nintendo, jetzt kommt, ist nicht so toll.
und das kullt spiel Banjo Kazooie ( das erste spiel das ich zu 100% durch hatte ) :B hab auch ewig daran gespielt.
 
Am besten:

Banjo-Kazooie - genialer Humor, sehr humoristisch
Goldeneye - Bond, James Bond
Perfect Dark - sogar noch besser!
Blast Corps - sinnlose Handlung, aber absolut geniales Gameplay und super Spielspaß
Diddy Kong Racing - schwer aber toll
Donkey Kong Country - Spaß pur


Leider nicht so toll:
Donkey Kong 64 - meiner Meinung nach total überladen, dadurch sind einige gute Ansetze kaputtgemacht worden; Banjo war besser.
 
meisternintendo am 07.10.2007 16:47 schrieb:
Conker's Bad Fur Day :top: :top: :top: :top: :top: :top: ( bitterböse und extrem wtzig inszenierter Geniestreich)
Conker ist besser als perfekt ;)
Ganz klar das beste Spiel was Rare bisher auf die Beine gestellt hat, von denen die danach kamen brauchen wir mit Ausnahme von Star Fox Adventures gar nicht reden :S
 
Zurück