Welches Spiel fandet ihr vom Spielehersteller Rare am besten?

superglue am 28.08.2004 16:07 schrieb:
Donkey Kong Country :X :X
Und Conker war auch genial. Ich freu mich schon auf den Nachfolger auf der Xbox, wenn ers noch auf die schafft. ^^

cya
glue

das is kein nachfolger, das ist ein remake ;)
und von einem nachfolger war bisher noch nicht die rede, oder?

zum thema:

1. goldeneye
2. conker's bad fur day
3. banjo-kazooie

dahinter perfect dark, blast corps, diddy kong racing, donkey kong reihe, uvm. *g
 
Ludachris13 am 28.08.2004 13:32 schrieb:
Ich war echt entsetzt als ich las das Nintendo Rare an Microsoft verkauft hat.
So bleiben uns nur noch Erinnerungen an Rares Spiele Hits fürs N64.
Erzählt mir welches Spiel ihr am aller besten fandet!

Conkers Bad Fur Day :X :X :X :X :X
 
Ludachris13 am 28.08.2004 13:32 schrieb:
Ich war echt entsetzt als ich las das Nintendo Rare an Microsoft verkauft hat.
So bleiben uns nur noch Erinnerungen an Rares Spiele Hits fürs N64.
Erzählt mir welches Spiel ihr am aller besten fandet!

Also am allerbesten ist schwer zu sagen! Rare hat einfach Hammerspiele herausgebracht!

Hier meine absoluten Favoriten:

- Goldeneye :X (bin überhaupt kein Fan von Shootern, aber dieser hat gerockt!!! Wenn nicht alleine, dann eben im (herrlichen) Multiplayer Modus)
- Diddy Kong Racing :X (mein erstes Spiel für den N64, einfach genial dieses Spiel! Und die Musik... :-D )
- Banjo Kazooie :X (Am Anfang dachte ich: was ist das denn? Ein Vogel und ein Bär? Hört sich komisch an, ist aber super! Hab's vor kurzem wieder gespielt, da ich nie 100% geschafft habe. Jetzt hat's geklappt :) )

Welche mir auch se(eeeeeeee)hr gut gefallen haben:
- Banjo Tooie (leider nicht so gut wie der Vorgänger ;( )
- Perfect Dark (hab's vor zwei Tagen gekauft, da es anscheinend so genial sein soll! Wow, ist ja wie Goldeneye :top: )
- Conkers Bad Fur Day (Brutalität und Witz im Überfluss! GENIAL!)

Schade! ;( Wäre Rare noch da, hätten wir warscheinlich einige Top Titel für den Cube mehr...

:finger2: Microsoft!!!
 
Lylat Wars ist von Myamoto nicht von RARE .
Ich finde Perfect Dark , GoldenEye , Banjo-Reihe und Conker am besten .
Donkey Kong Reihe , Jet Force Gemini , Diddy Kong Racing und Blast Corps sind aber auch geil , genau wie Star Fox Adventures .
Hab alle Rare Titel auf N64 bis auf Micky Speedway USA und Killer Instinct GOLD
 
also ich fand conker das beste spiel von rare, hab zwar viel mehr zeit mit goldeneye verbracht. das liegt aber daran dass es früher rausgekommen ist. perfect dark war nur noch halb so gut wie goldeneye.
star fox adventures is für mich eine entäuschung. klar tolle grafik :X aber die täuscht nicht über das gameplay hinweg: mir wars zu kurz zu linear. es gab zwar massenhaft items, doch oft wurden sie nur einmal gebraucht usw. :pissed:

an sony hätte ich den verkauf von rare noch eher verkraftet. es hat mich schon ziemlich geschockt. doch jetzt ists mir eigentlich wurst (nur conker hät ich gern auf dem cube), denn die spiele von rare auf der xbox fand ich nicht sehr berauschend.
 
Goldeneye :X (genial,davon könnte sich EA eine scheibe abschneiden.)
Donkey Kong Country :| (angestaubt)
DKC2 :X (Meilenstein)
DKC3 %)
Jet Force Gemini :) (geil,aber irgendwann kam ich nicht weiter)
Blast Corps :| (naja)
Killer Instinct :-D (Bestes snes fightspiel)
Killer Instinct Gold :top:
Banjo-Kazooie :S (hat mir nie gefallen)
Banjo-Tooie :X :X (Viel besser)
Conkers Bad Fur Day :) :-D :X (bestes Rare game)
DK64 :X :X :X
 
Füpr mich is eins der Traumspiele JET FORCE GEMINI!
Perfect Dark und Conker konnt ich leider noch nich spielen..... :(
 
RCP am 28.08.2004 13:42 schrieb:
perfect dark, unantastabarer klassiker

Absolute Zustimmung !!!
Perfekt Dark ist meiner Meinung nach sogar das beste Game aller Zeiten .
Ich hab allein mit dem Multiplayer weit über 1000 Stunden verbracht . Es gab soviele Möglichkeiten , Einstellungen und und und , da kommt bis heute kein Ego Shooter ran ! Auch der Sound is einfach suuuuppperrrr , ich weiß noch wie ich mir mit Tränen in den Augen den Abspann angesehen bzw. angehört habe , ich wollte garnicht mehr ausschalten . Ausserdem war Perfekt dark seiner Zeit echt übel vorraus ( Steuerung , Lichteffekte , Multiplayer ... ) .
Wegen diesem Game hab ich mir auch ne Xbox gekauft , weil ich immernoch hoffe , das es dann endlich erscheint .

Auf dem zweiten Platz der Rarecharts kommt bei mir CBFD ( ein weiterer Kaufgrund für Microsofts Missgeburt ) , genialer Humor , super Sound , hier stimmte bis auf den Umfang alles .

Auf Platz 3 kommt bie mir Jet Force Gemini .
Die beste Musik auf dem N64 und einen riesigen Umfang + lustigem Coop Modus , das Game hab ich Jahre gezockt . Bitte bringt ne Fortsetzung !!!
 
Rare hat so viele Toptitel fürs N64 rausgebracht man kann ruhig dass ohne Rare das N64 wohl nicht so beliebt wäre wie es jetzt ist!!!
Nun zu meinen Topspielen:
Goldeneye :X :X :X ich liebe es und der Multiplayer rockt auch alles weg!!!
Banjo Kazooie: :X :X :X Diess Spiel liebe ich auch!!! Einfach ein HammerSpiel hab sogar alles geschafft bis auf 3 noten :pissed:
Perfect Dark :X Mit Goldeneye wohl der beste Shooter aller Zeiten!!! :X
Diddy Kong Racing :X :X Herrlich ernstzunehmende Konkurrenz für Mario Kart!!! :X
Conkers Bad Fur Day, leider besass ich es nie doch vom Anspielen her kann ich nur sagen wohl der klassiker schlechthin!!!!!!!! :X :X :X Toller Humor und abgefahrene Gewalt, so sollen Spiele sein!!! :X :-D :X :top: :top:

So nun noch zu Banjo Tooie, top Spiel leider kommt es nicht an den genialen Vorgänger ran!!! ;( ;( :hop: :hop:

Alles Gute Rare und bitte kommt zurück zu Nintendo, Microsoft macht euren ganzenn Ruf zunichte!!!! ;( ;( ;(
 
Rare war einfach DER Hammer!!!!
:finger2: Microsoft :finger2: Microsoft

Das erste Rare das ich hatte war Banjo Kazooie :X
Goldeneye :X:X
Perfect Dark
:-D

und nich zu vergessen das geniale
CONKER'S BAD FUR DAY
auch gut war Jet Force Gemini
 
KennyII am 19.09.2004 15:21 schrieb:
Rare war einfach DER Hammer!!!!
:finger2: Microsoft :finger2: Microsoft

Das erste Rare das ich hatte war Banjo Kazooie :X
Goldeneye :X:X
Perfect Dark
:-D

und nich zu vergessen das geniale
CONKER'S BAD FUR DAY
auch gut war Jet Force Gemini

Perfect Dark war das beste Game auf dem N64
wir habens zu viert Monate lang gezockt.
 
Nur zur Info: Nintendo verkaufte Rare aufgrund mangelnder Spiele. Das heutige Rare besteht nicht mehr aus dem alten Team, die meisten Entwickler arbeiten mittlerweile in anderen Firmen.

Hab letztens Perfect Dark angezockt und bin froh dass ich es mir nie gekauft habe - ich fand's tot langweillig. Diddy Kong Racing mag zwar viel besser als Mario Kart sein, jedoch hat Rare sehr lange für die Entwicklung ihrer Spiele gebraucht, wodurch das dann auch klar ist. Vielleicht hätte Nintendo Rare behalten, wenn sie etwas schlechtere, dafür aber mehrere Spiele entwickelt hätten.
 
Da magst du schon recht haben aber es wird niewieder ein Banjo teil für den Cube kommen oder Conker.
Ich find es schon schade das Rare jetzt für die Xbox entwickelt
 
Ich weis noch wie ich damals
1. Donkey Kong Country zu Weihnachten bekommen hab, der absolute Hammer... Die anderen Spiele der Rehe waren auch nicht übel..
2. Diddy Kong Racing folgt dann dicht, für mich der beste Funracer aller Zeiten, zumindest im 1P.
3. Starfox Adventures hat eine geniale Atmosphäre, war nur viel zu kurz und einfach...
4. Conkers Bad Fur Day hat den genialsten Mehrspielermodus dens gibt TOTAL WAAAR ..
5. Rest :)
 
Ich kenn eigentlich die meisten nicht, bis auf die alten DK-Spiele, die hab ich aber sehr gerne gezockt.

Trotzdem sag ich jetzt einfach mal Blast Corps, das war das einzige Rare-Spiel das ich auf N64 hatte.
 
Zurück