• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welcher vernachlässigte Mario-Character soll ein Comeback erleben?

Herr-Semmelknoedel am 10.05.2008 21:16 schrieb:
r3tr0 am 09.05.2008 07:29 schrieb:
Retro-Fan am 09.05.2008 00:28 schrieb:
etwasvo1.gif

Die kamen in Paper Mario 2 vor und heißen Fuzzy :top: :B
Hab mir das Spel gestern gekauft, Koopio und die Bubus ftw :X

ECHT? DAS SIND FUZZY'S? Bei Paper Mario sahen die aber Ganz anders aus.
das sind Ninjis :P

darkmani am 12.05.2008 15:32 schrieb:
Ich finde ja mal das dieses Krokodil das bei Mario Smash Football im Tor steht geil :X
hält fast jeden Ball von der 5m Zone :B
das ist ein Kritter bzw. Kremling aus der Donkey Kong Reihe

Ich finds schade...von Paper Mario wurden schon so viele Charaktere genannt, aber mein Liebling war bis jetzt noch nicht dabei.

Mein Comeback-Kandidat ist Watt.
Das war dieses kleine Elektro-Wesen mit dem Schnuller im Mund, dass man in der ShyGuy-Spielzeugkiste getroffen hat. Eindeutig mein Liebling-Teammitglied aus Paper Mario. Ich finde, sie könnte wenigstens in einer Nebenrolle mal wieder in einem Mario-Spiel austauchen.

wie wärs mit nem spiel, indem man entweder als King Dedede oder MetaKnight spielt? ein Luigi/Waluigi spiel wär auch super. aber ich hoffe, dass kirby endlich den sprung auf eine heimkonsole schafft ( mal abgesehen von den kirby-racern und Crystal Shards) als ein 3-D-Game.

LOX-TT am 11.05.2008 21:31 schrieb:
Tantanga aus Super Mario Land :X
http://www.nintendo.co.jp/n02/dmg/mla/story/tatanga.gif

edit:
äh Weissi Pauline und Daisy sind nicht dieselben Charaktere :B
wie kommst du darauf ?

Er weis das, er sagt das nur um mich zu ärgern. :P
Ich hab ihm nämlich mal erklärt, dass Daisy nicht Pauline ist und dass sie von verschiedenen Leuten kreiirt wurden und seitdem versucht er mich ständig mit diesem "sie sind eins" spruch zu nerven. XD

DavideTomasi am 14.05.2008 14:19 schrieb:
wie wärs mit nem spiel, indem man entweder als King Dedede oder MetaKnight spielt? ein Luigi/Waluigi spiel wär auch super. aber ich hoffe, dass kirby endlich den sprung auf eine heimkonsole schafft ( mal abgesehen von den kirby-racern und Crystal Shards) als ein 3-D-Game.
Hier geht es um Mario ...

topic: Koopa-Brothers FOREVER!!!

Ähm, wie wäre es mit dem neuesten Charakter: Rosalina.

Die Bilderbuchgeschichte in SMG war schon genial, in Mario Kart ist sie mein absoluter Lieblingscharakter und in der Galaxis gibt es noch so viele Abenteuer zu bestehen.

Mario schafft das nicht allein, Luigi lässt sich wieder vom Gegner einsperren, Peach pflegt ihre Pfirsiche (das Obst, nicht was ihr denkt :B :rolleyes: ) und der Toad_trupp ist zu nichts zu gebrauchen.
Ergo muss wohl Rosalina mit ihren Luma im Universum aufräumen :-D :-D .

LOX-TT am 11.05.2008 21:31 schrieb:
edit:
äh Weissi Pauline und Daisy sind nicht dieselben Charaktere :B
wie kommst du darauf ?

Pssst! :B
Die sind doch auf jeden fall die selben Personen!
Oh ja... Tatanga oder so. An dem hab ich als Kind immer gessesen... der kam ja nach der Wolke da ne? Aber ich hab nie kapiert, warum er der letzte war. Aber der soll zurück! :top:

Zurück