• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welcher vernachlässigte Mario-Character soll ein Comeback erleben?

Luigi, das ist Mario's Bruder und hat sogut wie keine eigene Spiele! (Mir sind n ur Mario is Missing und Luigi's Mansion bekannt) Ich weiß, er kommt in fasst allen Mario-spielen vor, aber trotzdem wird er immer nur hinterher geschoben! (Bestes beisiel ist ja
Super Mario Galaxy, mit Luigi Luigi retten... :confused: :B

Monkey-d-Link am 29.01.2008 12:07 schrieb:
Bowser
Er hat kein eigenes Spiel und wird von Mario immer gemobbt :(

Lol ... Mobbing is lustig!!!

Finde aber diese Idee hier bislang am Besten. Ein eigenes Bowser-Spiel in welchem der Protagonist seinen Sohn (mmmh.... wer war nochmal die Mutter?) vor einem bösen 5-Sterne-Koch retten muss, der lecker Schildkröten-Suppe draus basteln will. (OK... die Story-Entwicklung würde ich dann doch lieber einem "Profi" überlassen :-D )

Aber Bowser rulez!!! Buahahaha :]

PlaqueOne am 28.01.2008 18:40 schrieb:
@Dartz:
Also ich finde scho, dass du recht hast. Das gilt zwar hauptsächlich für die Charas aus den mario-RPG's aber auch viele nebenfiguren aus den jump-n-runs kommen nicht weiter vor

@topic:
Ganz klar, die Koopa-Bros. Die sind einfach Sex in Koopa-form ^^
Die sind ssssoooo kultig ...

Samy74 am 29.01.2008 13:29 schrieb:
Monkey-d-Link am 29.01.2008 12:07 schrieb:
Bowser
Er hat kein eigenes Spiel und wird von Mario immer gemobbt :(

Lol ... Mobbing is lustig!!!

Finde aber diese Idee hier bislang am Besten. Ein eigenes Bowser-Spiel in welchem der Protagonist seinen Sohn (mmmh.... wer war nochmal die Mutter?) vor einem bösen 5-Sterne-Koch retten muss, der lecker Schildkröten-Suppe draus basteln will. (OK... die Story-Entwicklung würde ich dann doch lieber einem "Profi" überlassen :-D )

Aber Bowser rulez!!! Buahahaha :]

Dann muss er sich aber beeilen. Hab letztens einen voll graußamen Artikel über Schildkröten Suppenfleisch-gewinnung gelesen.
(Nichts für schwache Nerven:)
Die armen Viecher werden lebendig aufgeschlitzt, der Panzer wird abgerissen, dann werden sie, bis sie verblutet sind, ausgeschabt. :S

Ich finde Mutant Tyranha sollte sein ihr eigenes Game bekommen. Am besten eins, wo man Toadette fressen muss.

Naja... und über ein neues Paper Mario mit ein paar alten Charas wär auch gut. Also so Gumbrina, der kleine Yoshi, Rumpel, Perry Koopa, Buu und Lakister. Und auch Gumbert!

Tjaa... also ich hätte nix dagegen, wenn BigN Daisy, welche ja bekanntlich die selbe Person ist wie Pauline (bwahaha :B ) und Toadette im Hintergrund schweigen und verblassen. Da will ich lieber den kleinen Zocker-Toad aus Blütenburg wieder! :top:

kennt ihr Geno? :B
ich hab von dem typen das erste mal in der flashmovie serie Bowser's Kingdom gehört. der kommt afaik aus dem mario rpg und ist "AWESOME" :B (seht euch die movies an, dann wisst ihr was ich meine :-D ).

greetz,
DD

€dit: die filme findet ihr im archive von der page. Geno kommt in Smash Kingdom (findet ihr unter dem smash bros container %) ) und Smash Kingdom Melee (party ball ;) )

Also mir Fehlen 3 besonders
1.Kamek,der war zwar in Mario Galaxy,hätte aber noch in Mario Kart gepasst (besser als die Miis oder
Funky Kong
)den irgendwie waren die noch in keinem Mario spiel zu sehen kamek aber öfter
2.Wart Seit SMB2 ist er nie wieder gesehen worden Shy Guy ist immernoch dabei,kommt auch von SMB2 aber Wart? wäre doch mal was neues statt immer nur Bowser er eignet sich prima als Miniboss
3.Tatanga aus Super Mario Land der wäre doch Ideal in Mario Galaxy da er ja ein ausserirdischer ist,auch auf der Regebogen strecke in Mario Kart würde er passen
schade eigentlich das Nintendo so tolle Wesen vergisst, die ware damals Inovativ war doch coll gegen Tatanga im Flugzeug zu kämpfen

DarkDemon13 am 09.05.2008 00:02 schrieb:

Ich mochte den noch nie...
Könnte daran liegen das er von Square kommt, auf mich so arrogant wirkt, und wieder mal so ein überbewerteter Charakter ist :S

@topic:

Ich weiß nicht warum, aber ich fand dieses Vieh hier immer interessant, in SMB2 :B

etwasvo1.gif

Ansonsten vielleicht noch Pokey %)

Zwar nicht die Top-Charaktere, aber ich mag die dennoch...

Also ich bin ja erklärter Toad-Toadette, Luigi-Waluigi Fan. Von Euren Vorschlägen gefallen mir vor allem Diddy Kong und Kamek.

Diddy Kongs Double Trouble - Wii
2D/3D-Jump-n-Run in der Tradition des Donkey Kong Countrys. Seiten-Scrolling mit 3D-Grafik und einigen "um-die-Ecke" Elementen lassen uns echte 3D nicht vermissen. Im Spielverlauf trifft Diddy immer wieder auf Donkey, der einfach nicht fehlen darf. (daher auch "Double Trouble).

Mario Fight-Puzzle - DS
Versus-Puzzlespiel mit Klötzchenbau a la Tetris & Dr. Mario mit besonderem Charakterbezug. Die Charaktere aus dem Mario-Universum (u.a. Toadette!) können durch Training aufgelevelt werden und Extras an den Gegner senden. Im Single-Player gilt es - ähnlich wie bei Puyo-Pop Fever oder im "Story-Modus" von Puzzle-Bobble nach und nach die Bösewichte auszuschalten. Kamek kommt hier als Endgegner noch nach Bowser, dem er in Sachen Intelligenz weit überlegen ist. Zwischen den einzelnen Kampf-Leveln, die im Puzzle-Modus ausgetragen werden, gibt es Storyszenen wie damals die kurzen Auftritte von Peach in Paper Mario: die Legende vom Äonentor. Diese dienen dazu, von einer Stage zur nächsten zu gelangen und füllen das Game mit Story.

Mario Fight-Puzzle Arena - Wii
Hier könnt Ihr Eure Charaktere aus dem DS Spiel per Wi-Fi gegen Spieler aus der ganzen Welt antreten lassen. Es gibt Wettkämpfe, Turniere und Ranglisten. Auf der Wii kann auch Euer Mii die Rolle der DS Figur mit deren erreichten Eigenschaften übernehmen.

Waluigi's Carambo Invasion
3D-Funshooter mir Hüpfeinlagen. Wario hängt Zuhause vor der Glotze, als es draußen mächtig kracht und rumpelt. Es ist Eure Aufgabe, in 3-D Leveln mit Jump-n-Run Plattformen herauszufinden, was eigentlich los ist. Dazu schnappt Ihr Euch noch im Haus eine von diesen Blumenspritzen und zieht los in den Kampf gegen Bienen, Gumbas, diese Blumen, die Euch einschläfern usw. Im Laufe des Spieles könnt ihr die Wasserspritze gegen einen Insektenvernichter, eine TNT-Box und andere "Waffen" tauschen. Das Spiel ist kein pseudo Kinder-Shooter wie z.B. dieser Wasserpistolenshooter auf dem GC, wo die Kids im lebenden Haus unterwegs sind, sondern ein mit allen Mario-Serie typischen Figuren ausgestatteter Fun-Shooter mit genug Raum für waluigitypischen Blödsinn.

Tantanga aus Super Mario Land :X
http://www.nintendo.co.jp/n02/dmg/mla/story/tatanga.gif

edit:
äh Weissi Pauline und Daisy sind nicht dieselben Charaktere :B
wie kommst du darauf ?

Pauline = Donkey Kong
Daisy = Super Mario Land

http://www.thetanooki.com/wp-content/uploads/2007/11/daisy.jpg
Daisy

http://www.thetanooki.com/wp-content/uploads/2007/11/pauline.jpg
Pauline

2. Edit

Die Bowser Kinder wären auch noch fein (nicht Jr sondern die aus World bzw. Bros 3

http://www.pinkgodzillagames.com/news/SevenKoopalings-thumb.jpg

Zurück