Welcher Film ist der Beste aller Zeiten ?

Bowser-2 am 01.03.2004 22:49 schrieb:
Na,was meint ihr,welcher Film ist denn nun der Beste aller Zeiten ?
Ich finde,dass die Herr der Ringe-Trilogie die beste Filmreihe ist,der Beste Film dieser Trilogie ist meiner Meinung nach Der Herr der Ringe:-Die Rückkehr des Königs.


Bin voll und ganz deiner meinung und finde die Rückker des königs auch am besten. Der erste und zweite teil sind ziemlich gleich gut.
 
Gibt eine Menge guter Filme, leider sind das alles keine Mainstream-Movies, sodass sie nicht so bekannt sind, wie die großen, aber hier mal meine Favoriten:

Flickering Lights
Freddy vs. Jason
Haus der 1000 Leichen
Dog Soldiers
Oldboy
Dawn of the Dead

um mal einige zu nennen.

mfg fs
 
forestspyer am 18.09.2004 11:40 schrieb:
Gibt eine Menge guter Filme, leider sind das alles keine Mainstream-Movies, sodass sie nicht so bekannt sind, wie die großen, aber hier mal meine Favoriten:

Flickering Lights
Freddy vs. Jason
Haus der 1000 Leichen
Dog Soldiers
Oldboy
Dawn of the Dead

um mal einige zu nennen.

mfg fs

Oooh, jaa, Oldboy - den Film hab ich mir vor ein paar Tagen auch angesehen :top: der beste Film, den ich dieses Jahr gesehen hab'. Kann man vielleicht mit Kill Bill vergleichen, nur dass hier die Story etwas komplexer is und das Ganze nich GANZ so brutal is - eine echte Empfehlung...

Freddy vs. Jason find ich jezt nich allzu gut - darin gehts nur ums Gemetzel, und ne Story sucht man vergeblich...

Naja, sonst find ich Tarantino Streifen ziemlich unterhaltsam.
 
Bowser-2 am 01.03.2004 22:49 schrieb:
Na,was meint ihr,welcher Film ist denn nun der Beste aller Zeiten ?
Ich finde,dass die Herr der Ringe-Trilogie die beste Filmreihe ist,der Beste Film dieser Trilogie ist meiner Meinung nach Der Herr der Ringe:-Die Rückkehr des Königs.

auf dem ersten platz steht bei mir auch herr der ringe 3 .
ansonsten spielbergs meisterwerk der soldat james ryan
richtig geil fand ich auch the ring, indiana jones ( alle ), menace to society
und viele mehr !
 
Bowser-2 am 01.03.2004 22:49 schrieb:
Na,was meint ihr,welcher Film ist denn nun der Beste aller Zeiten ?
Ich finde,dass die Herr der Ringe-Trilogie die beste Filmreihe ist,der Beste Film dieser Trilogie ist meiner Meinung nach Der Herr der Ringe:-Die Rückkehr des Königs.

Ja das finde ich auch. Herr der Ringe Trilogie ist einfach eine super Fantasiereihe. Frodo Beutelin find ich süß, Sauron kann ich nicht leiden, ist ja auch klar denn er will ja unbedingt den Ring von Frodo haben um die Welt zu vernichten. Ich finde die komplette Reihe ist Super. Ich besitze die ganze Herr der Ringe Triologie und könnte sie einfach immer wieder sehen. Tipp am Ostersonntag kommt der 1ste Teil von Herr der Ringe die Gefährten um 20:15 Uhr auf RTL.
:)
 
Star Wars Episode I bis VI. Und noch ein paar Animes wie Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland. :finger:
Herr der Ringe ist auch sehr gut, aber nichts über Star Wars.
 
der beste fil is goldeneye ganz klar! :-D
der is einfach nur geil gemacht mit geilen schauspieler(inne)n :P usw
dann sind noch geile filme scary movie 1+3 ( der 2te is scheisse )
 
Bowser-2 am 01.03.2004 22:49 schrieb:
Na,was meint ihr,welcher Film ist denn nun der Beste aller Zeiten ?
Ich finde,dass die Herr der Ringe-Trilogie die beste Filmreihe ist,der Beste Film dieser Trilogie ist meiner Meinung nach Der Herr der Ringe:-Die Rückkehr des Königs.
-The Game, Surf Ninjas und Scary Movie 1 :)
 
-Fluch der Karibik

- allgemein (fast) alle Filme, in denen Johnny Depp mitspielt, z. B. "From Hell", "Die neun Pforten" und siehe oben

- Ice Age, selten so gelacht

- Matrix 1, die anderen beiden Teile waren mir zu hoch %)

Mehr fällt mir jetzt nicht ein
 
Fast alle Bud Spencer/Terence Hill Filme ;) :-D :X

Und die Trilogien: Zurück in die Zukunft :X
Terminator :-D


alle Star Wars Teile und ein Film denn ich wirklich auswendig kenne und trotzdem noch oft Anschaue: James Bond 007: Goldeneye :top: :X
 
Also, zum erstn alle hdr filme, 007 goldeneye und goldfinger , johnny english,
X-Men 1 und 2 , Mr Nice guy, Jackie Chan is nobody und alle star wars filme
:-D :-D :-D :-D :-D :-D

das sind zwar viele aber gute filme
 
matrix , das fünfte element

naja sind zwei, aber ich kann mich zwischen denen einfach nicht entscheiden
 
Zurück