Welcher Film ist der Beste aller Zeiten ?

Der Schuh des Manitu ! *g*

Juhu, heute abend auf Pro Sieben. Extra Large! :X


yoshi
 
Fear & Loathing in Las Vegas
City of God
Blutige Pfad Gottes
The Untouchables
mfg
 
Last Boy Scout(Der beste Actionfilm den es gibt!)
Ghost Dog
Herr der Ringe
Patton
Die Ritter der Kokosnuss
Blues Brothers
 
Also der Film den ich immer wieder sehen kann und bei dem ich beim ersten Mal als ich ihn gesehen habe nur gedacht habe WOW, war PULP FICTION! Aber als großer Tolkien Fan (mein 2. Miyamoto, sozusagen...) lieb ich natürlich die Herr der Ringe Reihe!
Sonst noch finde ich folgende Filme genial:
-Zurück in die Zukunft 1-3
-Die Nackte Kanone 1-3
-Der Pate 1-3
-Spiel mir das Lied vom Tod
-Papa ante Portas (Loriot rult!)
-Alle Monty Pyhton Filme
-Matrix ( der 1. !!!)
-Clockwork Orange
-Jurassic Park 1
-Schindlers Liste
-The Green Mile
-Shining
-Carrie
-Die Verurteilten
-Die Star Wars Reihe
-Die Alien Reihe

Außerdem noch die OVAs von Neon Genesis Evangelion (falls das jemand hier etwas sagt).
 
Besonders genial finde ich PETER JACKSONS Herr der Ringe Trilogie. :top:
Andere Filme die ich mir immer wieder ansehen muss.
-Star Wars(1-2;4-6)
-Star Trek(1-10)
-Indiana Jones Trilogie
-Jurassic Park Trilogie
-Der Schuh des Manitu
-Spiel mir das Lied vom Tod
-Armageddon
-Matrix Trilogie
-Zurück in die Zukunft Trilogie :-D :-D
 
[l]am 01.03.04 um 22:49 schrieb Bowser-2:[/l]
Na,was meint ihr,welcher Film ist denn nun der Beste aller Zeiten ?
Ich finde,dass die Herr der Ringe-Trilogie die beste Filmreihe ist,der Beste Film dieser Trilogie ist meiner Meinung nach Der Herr der Ringe:-Die Rückkehr des Königs.

also einer meiner lieblingsfilme ist City of god
 
Der beste Film ist weder Action noch Horror und auhc kein Fantasy. Es ist ein Erotikthriller namens Vanilla Sky :X
 
Es gibt so viele gute Filme
Die Farbe Lila,
Cold Mountain,
die alten Star wars Filme,
Herr der Ringe,
Tiger and Dragon,
the game,
Star Trek First kontakt,

ich finde, dass gute Filme Filme sind, die einen von anfang faszinieren und fesseln, wo man keine Minute davon ablässt!
 
[l]am 23.03.04 um 17:37 schrieb DarkPlayer:[/l]
[l]am 01.03.04 um 22:49 schrieb Bowser-2:[/l]
Na,was meint ihr,welcher Film ist denn nun der Beste aller Zeiten ?
Ich finde,dass die Herr der Ringe-Trilogie die beste Filmreihe ist,der Beste Film dieser Trilogie ist meiner Meinung nach Der Herr der Ringe:-Die Rückkehr des Königs.

also einer meiner lieblingsfilme ist City of god



Jep gute Wahl ;)
City of God einer der besten Filme...trauriger nein eigentlich mehr schockierender Film nach wahrer begebenheit...
 
[l]am 01.03.04 um 22:49 schrieb Bowser-2:[/l]
Na,was meint ihr,welcher Film ist denn nun der Beste aller Zeiten ?
Ich finde,dass die Herr der Ringe-Trilogie die beste Filmreihe ist,der Beste Film dieser Trilogie ist meiner Meinung nach Der Herr der Ringe:-Die Rückkehr des Königs.

Herr der Ringe-Trilogie. :X :X
 
ExisTenZ (hoffe richtig geschrieben)
The green mile
Forest Gump
The last Samurai (als japanofiler find ich den Hammer)
und der beste überhaupt ist the core der Film ist übelst geil
 
[l]am 06.06.04 um 19:34 schrieb Cubefreak:[/l]
ExisTenZ (hoffe richtig geschrieben)
The green mile
Forest Gump
The last Samurai (als japanofiler find ich den Hammer)
und der beste überhaupt ist the core der Film ist übelst geil

Für damalige Zeiten die alten STAR WARS und ALIEN teile ( von den SIENCE-FICTION)
 
Die besten filme sind:
The last Samurai
Findet Nemo
Das Leben des Brian
The Shining
Misery
Star Wars IV-VI
South Park Bigger longer uncut
Alle "Kara Murat" +"Battal Gazi" Filme (türk. Prod.) 8)
 
Der Soldat James Ryan
Das Boot
Forest Gump
The Green Mile
Jurassic Park (Nur Teil 1)

so, mehr fallen mir im moment nicht ein :)
ich finds irgendwie komisch das hier filme wie south park oder so genannt werden, denn das gehört sicher nicht zum bestan was die filmwelt je hervorgebracht hat :S da kann man ja gleich filme wie austin powers oder jay and silent bob nennen :|
 
[l]am 06.06.04 um 20:26 schrieb DirtyLizard:[/l]

Der Soldat James Ryan
Das Boot
Forest Gump
The Green Mile
Jurassic Park (Nur Teil 1)

so, mehr fallen mir im moment nicht ein :)
ich finds irgendwie komisch das hier filme wie south park oder so genannt werden, denn das gehört sicher nicht zum bestan was die filmwelt je hervorgebracht hat :S da kann man ja gleich filme wie austin powers oder jay and silent bob nennen :|


Hm....
Ich mag South Park !!! :P
 
Zurück