Welcher Film ist der Beste aller Zeiten ?

Starship Troopers 1
Alien Reihe
Kiss of the Dragon (mann, was war der Bulle für 'ne Sa* )
Herr der Ringe Trilogie
 
matrix 1
und alle filme mit tarence hill (weis nicht ob das richtig geschrieben is)
nobody, zwei ausser rand und band usw.
 
Ich find Indiana Jones soooo geil
Außerdem noch die Matrix reihe.
Jetzt sagen sicher viele:äääähhh teil eins war gut aber 2 und 3 sind schrott! Diese Leute gehören auf den Müll geworfen! In Teil 2 und 3 hab ich vll 10 mal mehr versteckte Botschaften und Andeutungen gefunden als im 1er ausserdem könnte die Story "aus der Bibel kommen"!
Achja auch ncoh School of Rock weil darin der wahre Sinn des Wortes ROCK steckt (ne nich Fels)
und Alle Budspencer&Terence Filme
und TRON!
 
Zilluss am 21.08.2004 22:48 schrieb:
Ich find Indiana Jones soooo geil
Außerdem noch die Matrix reihe.
Jetzt sagen sicher viele:äääähhh teil eins war gut aber 2 und 3 sind schrott! Diese Leute gehören auf den Müll geworfen! In Teil 2 und 3 hab ich vll 10 mal mehr versteckte Botschaften und Andeutungen gefunden als im 1er ausserdem könnte die Story "aus der Bibel kommen"!
Achja auch ncoh School of Rock weil darin der wahre Sinn des Wortes ROCK steckt (ne nich Fels)
und Alle Budspencer&Terence Filme
und TRON!
Der beste Film aller Zeiten ist im SF Genre Star Wars Episode 6 un ansonsten Herr der Ringe 3
 
Is doch ganz klar:

The Green Mile
"O"
und Rome und Julia in der neuen Fassung... mit den knarren und so..
 
Alle STAR WARS Teile , der beste ist meiner Meinung nicht "Die Rückkehr der Jediritter" sondern "Das Imperium schlägt zurück"
Alle Herr der Ringe Teile
 
1. City of God (genial geschnitten und erzählt)
2. Mystic River (sehr überzeugende Schauspieler)
3. Reservoir Dogs/ Pulp Fiction (genial verrückte Geschichten)
4. Kill Bill Vol. 1 (Vol. 2 noch nicht gesehen) (siehe 3.)
5. One Hour Photo (faszinierend)
6. Hannibal (spannend)
7. Lost in Translation (ich liebe Japan!)

(Der Herr der Ringe ist aufgrund der Länge außer Konkurrenz)
 
Bowser-2 am 01.03.2004 22:49 schrieb:
Na,was meint ihr,welcher Film ist denn nun der Beste aller Zeiten ?
Ich finde,dass die Herr der Ringe-Trilogie die beste Filmreihe ist,der Beste Film dieser Trilogie ist meiner Meinung nach Der Herr der Ringe:-Die Rückkehr des Königs.



ganz klar PULP FICTION :X :X :X
 
Mondo am 24.08.2004 12:39 schrieb:
Bowser-2 am 01.03.2004 22:49 schrieb:
Na,was meint ihr,welcher Film ist denn nun der Beste aller Zeiten ?
Ich finde,dass die Herr der Ringe-Trilogie die beste Filmreihe ist,der Beste Film dieser Trilogie ist meiner Meinung nach Der Herr der Ringe:-Die Rückkehr des Königs.



ganz klar PULP FICTION :X :X :X
:-D Herr der Ringe :top: Die nackte Kanone.Alle drie teile sind genial :top:
 
Zurück