• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welchen Terminator film findet ihr am besten ?

Terminator-N-X

Neuer Benutzer
Welchen Terminator teil findet ihr am besten ?
wieso?

ich den 3. teil
TX find ich sehr cool und sexy :X :X :X
und der helicopter bei der letzten szene wo er auf das tor fällt
:B :B :B

ich finde den 2ten teil am besten. super spannung und endgeiles popcorn- kino. außerdem find ich die darsteller klasse. :top:

ganz klar der 3. teil. der terminator is da einfach am geilsten :-D
den ersten find ich net so gut, der 2. is ganz lustig un der 3. rockt.

cya pipe

Ich find den Flüssigmetall Typen ganz witzig .
Besonders da, wo er die Eltern von dem Jungen tötet :finger:

Der zweite Teil - weil er einfach kult ist...
Außerdem ist in diesem film wirklich geschichte geschrieben worden,... die mit geilsten sprüche, die geilsten szenen, und einer der coolsten bösewichte aller zeiten - das war und ist kaum noch zu toppen, auch nicht von einer terminatrix...

Aber gleich danach rangiert der dritte teil der wirklich geil gemacht ist.
Vor allem die verfolgungjagd mit dem kran mitten durch die city ist so genau nach meinem geschmack

Der zweite Teil ist einfach der genialste, da kann kommen was will. Gegen den kommt nichts an :X

Also ich hab nur 1 und 3 gesehen -_-, ich fand 3 schon cooler, aber 1 hat auch irgendwie was, dieses 80er Flair, des schon geil xD

Ultimatik am 08.08.2005 18:30 schrieb:
Also ich hab nur 1 und 3 gesehen -_-, ich fand 3 schon cooler, aber 1 hat auch irgendwie was, dieses 80er Flair, des schon geil xD

wenn du nur teil 1 + 3 kennst, dann guck dir unbedingt den 2ten teil an!!!

for me: Terminator 2 rult alles weg^^

cya

find teil 3 am besten. naja, eins hab ich nicht gesehen und zwei ist irgentwie komisch gemacht meiner meinung nach. kann mich nun auch irren, da es schon ne weile her ist als ich ihn gesehen hab. aber teil 3 ist schon cool gemacht.

mfg, Mav

serialkiller am 04.08.2005 01:26 schrieb:
MrKillingspree am 04.08.2005 01:17 schrieb:
Der zweite Teil ist einfach der genialste, da kann kommen was will. Gegen den kommt nichts an :X

correcta mundo Der dritte teil ist mir fast zu heiter, und der erste ist nicht der rede wert

Da schließe ich mich doch gerne an :-D .

Der zweite hat etwas, was kein anderer Terminator hat. Den ersten fand ich etwas langweilig. Und im dritten zerstören die meiner Meinung nach die ganze Atmosphäre, weil da am Fließband geballert, zerstört und gekämpft wird. Irgendwie fehlen mir die schönen ruhigen Momente.... Außerdem wirkt der 3. Teil auf mich mehr wie eine Komödie als ein Action-Film (schon allein durch die besonders dummen und möchtegernwitzigen Dialoge....) :hop:

Ehrlich gesagt hab ich noch nie einen Terminator Film gesehen. Immer wenn einer im Fernsehen kommt, schalt ich um :finger:
Diese ganzen Action - Filme sind so :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Ich finde den 2ten Teil eindeutig am besten, der hat noch Klasse. Die anderen sind auch nicht schlecht. War in der Deutschlandpremiere vom 3 Teil jeder Sitz im Kino war ausverkauft das war geil....

teil 1&2 sind eigentlich ganz geil... solang man sie uncut sieht.... aber der dritte teil ist der größte dreck den ich jeh gesehn hab :$ :$ :$

Zurück