• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welchen Browser benutzt ihr?

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
Ich habe ein Windows Explorer, den ich nie benutze. Dann Mozilla Firefox und Wyzo. Wyzo benutze ich eigentlich immer, da es bei mir der Schnellste ist. Obwohl es ab und zu wieder sehr langsam sein kann. Wenn der schnell ist, ist der gut, aber ich kann keine Videos anschauen und den neuen Flash-Player herunterzuladen schlug immer fehl.
Nun bin ich aber an den Browser Chrome interessiert von google interessiert. Hat einer von euch diesen Browser? Und ist der gut? Oder kennt ihr sonst noch gute Browser die umsonst sind?

Meistens Firefox, manchmal Chrome, selten IE, noch seltener Opera. Hab aber alle 4 am PC-Desktop

edit: sind selbstverständlich alle gratis, außerdem gibts noch Safari als 5. Browser (den hab ich aber nicht)

Mozilla Firefox, neueste Version und zum Surfen reicht es auch da ich technische Spielereien nicht wirklich brauche.

Außer dieses Startfenster von Opera wo man seine Lieblingsseiten anklicken kann, das war richtig gut :top:

Leider leider ist mein PC abgeraucht und da ich mir nun einen mit meinem Dad teile kommt Opera nicht drauf :|

Seit der Beta-Version 0.93 damals, verwende ich (fast) nur noch den Firefox/Iceweasel :-D

Zwar werden Chrome/ium und Opera auch verwendet, da diese ja auch mit XMarks, welches meine Lesezeichen übertragen kann, kompatibel sind, doch da dies i.d.R. nur bei Live-Distributionen von Linux der Fall ist, kommt im Grunde nur Firefox zum Einsatz.

Und mir ist egal, was ihr sagt, der Browser ist noch immer erste Sahne :finger:

benutz immer firefox, hab aber auch IE und anscheinend auch chrome da es sich mal nebenbei zu nem andern programm installiert hat... diese zigeuner

alle firefox? ich benutze SeaMonkey... läuft super. Allerdings muss man, wenn man einen Podcast downloaden will, den Internet Explorer benutzen. Dieses Teil ist echt die Krätze :B (also der Internet Explorer)

lg

Auf der Arbeit IE, zuhause nur Firefox. Schrecklick.. noch den 6er oder so. Nicht einmal Tabs-.-
Zum Glück gibt es Firefox Portable ;D

@t: FF. Immer - überall. Ob nun auf Windows, Linux oder was auch immer. Und immer auch ne portable aufm USB-Stick - sicherheitshalber :]

Allerdings muss man, wenn man einen Podcast downloaden will, den Internet Explorer benutzen.
Siehste!? Warum sollte ich zwei Browser benutzen? FF kann das.

Zurück