• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Spiele habt ihr durchgespielt?

Beefi

Bekanntes Gesicht
Ich hab lange überlegt ob ich diesen Thread starten soll, schließlich hat die Neugier gesiegt. Heutzutage gibt es schon so viele Spiele, da ist es schon fast normal dass man Spiele in der Sammlung hat die man noch nicht durchgespielt hat. Ich sehs bei mir, Silent Hill 2, GT 3 u. 4, FF X-2. Welche Spiele habt ihr schon durchgespielt ( Jetzt nicht 100% sondern rein den Abspann gesehn ) und welche hab ihr noch jungfräulich ( :-D ) zuhause?

Meine durchgespielten Spiele: MoH Frontline, Jak & Daxter, Killzone, GTA III / GTA San Andreas, MGS 2, FF X, Red Faction, Beyound Good & Evil, Tony Hawk 3, Colin Mc Rae 3, Splinter Cell 1, Star Wars Battlefront, Kingdom Hearts und aus.

Beefi am 20.04.2006 19:02 schrieb:
Ich hab lange überlegt ob ich diesen Thread starten soll, schließlich hat die Neugier gesiegt. Heutzutage gibt es schon so viele Spiele, da ist es schon fast normal dass man Spiele in der Sammlung hat die man noch nicht durchgespielt hat. Ich sehs bei mir, Silent Hill 2, GT 3 u. 4, FF X-2. Welche Spiele habt ihr schon durchgespielt ( Jetzt nicht 100% sondern rein den Abspann gesehn ) und welche hab ihr noch jungfräulich ( :-D ) zuhause?

Meine durchgespielten Spiele: MoH Frontline, Jak & Daxter, Killzone, GTA III / GTA San Andreas, MGS 2, FF X, Red Faction, Beyound Good & Evil, Tony Hawk 3, Colin Mc Rae 3, Splinter Cell 1, Star Wars Battlefront, Kingdom Hearts und aus.

--ich habe durch:
------------------------------
Metal Gear Solid 1+2+3
Metal Gear Acid 1(PSP)
Psi - Ops
Resident Evil 4
KillZone
Project Snowblind
Grand Theft Auto San Andreas
Grand Theft Auto Liberty City Stories (PSP)
Max Payne 1+2
Kingdom Hearts
Fahrenheit
Zone of the Enders 1+2
Splinter Cell 1+2+3

--jungfräulich :
-----------------------------
DarkWatch
Shadow of the Colossus
Ghost Recon Advanced Warfighter

(MEHR FÄLLT MIR MOMENTAN NICHT EIN!)

da ich mir im jahr eh nicht so viele spiele hole (ca- 4-5), liegt mein anreiz schon darin die spiele durchzuspielen. so kann ich auch stolz behaupten, das ich alle meine ps2 und auch ps1 spiele durchgezockt habe. und mit durchgezockt heißt in 95% der spiele auch 100% und nicht nur der abspann.

für die ps2 wären das:

silent hill 2-4, gta 3, gta vc, gta sa, final fantasy X und X-2, fahrenheit, resi 4, smachkdown hctp und 2006, james bond alles oder nichts, driv3r, mgs 2 und 3, sonic mega collection plus, resi CV X, flucht von monkey island.

dazu kommen noch einige die ich ausgeliehen habe, aber die habe ich alle verdrängt :P

petib am 20.04.2006 19:09 schrieb:
da ich mir im jahr eh nicht so viele spiele hole (ca- 4-5), liegt mein anreiz schon darin die spiele durchzuspielen. so kann ich auch stolz behaupten, das ich alle meine ps2 und auch ps1 spiele durchgezockt habe. und mit durchgezockt heißt in 95% der spiele auch 100% und nicht nur der abspann.

für die ps2 wären das:

silent hill 2-4, gta 3, gta vc, gta sa, final fantasy X und X-2, fahrenheit, resi 4, smachkdown hctp und 2006, james bond alles oder nichts, driv3r, mgs 2 und 3, sonic mega collection plus, resi CV X, flucht von monkey island.

dazu kommen noch einige die ich ausgeliehen habe, aber die habe ich alle verdrängt :P

Deine Antwort hat mich so motiviert, dass ich gleich wieder Gran Turismo 2 eingelegt hab. :P

Viel interessanter als der Punkt "durchgespielt" finde ich "noch nicht durchgespielt".
Da ließe sich bei mir The Mark Of Kri und Zone Of The Enders 2 anführen; muss ich mal nachholen. *g*

crackout am 20.04.2006 19:59 schrieb:
Viel interessanter als der Punkt "durchgespielt" finde ich "noch nicht durchgespielt".
Da ließe sich bei mir The Mark Of Kri und Zone Of The Enders 2 anführen; muss ich mal nachholen. *g*

ZOE 2 musst du unbedingt durchspielen!

Der Endgegner ist verdammt schwierig (habe ca. 30 Versuche gebraucht!) aber das Ende ist BOMBASTISCH!!!!

durchgespielt:

Metal Gear Solid 2
FFX
FFX-2
Fahrenheit
Devil May Cry

rumliegen hab ich noch Primal, Xenosaga und X-Men Rise of the Apocalypse
mehr fällt mir spontan nicht ein... In meinem Kopf herrscht leider meistens das Chaos :confused: :confused: :confused:

durchgespielt

FFX
GT3
MGS2
MGS3
WWE alle Teile bis auf den letzten
Burnout 2
PES 3 und 4

das wären erst mal alle die mir einfallen

nicht durchgespielte gibts wesentlich mehr

Beefi am 20.04.2006 19:43 schrieb:
petib am 20.04.2006 19:09 schrieb:

für die ps2 wären das:

Deine Antwort hat mich so motiviert, dass ich gleich wieder Gran Turismo 4 eingelegt hab. :P

Ich hab durchgespielt
MGS 1-3
Resident Evil 4
Red Faction 1 + 2
NfS Underground 1
Tony Hawk 3 + Underground
Killone
Hitman Contracts
WWE Smackdown (alle bis auf den Vorletzten)
Def Jam: Fight for NY
The Getaway1
SWAT: GST
NBA Street Vol. 2
Splinter Cell 1
Tekken 4+5
Obscure
Champions of Norrath
Dead or Alive 2
Silent Hill3

Und zurzeit zocke ich:
God of War

Durchgespielt:
Champions of Norrath
Downhill Domination
Eye Toy :-o
Formel Eins 2002
NFSU 2
Outlaw Golf 2
Skisprigen 2004
SSX on Tour
Soulcalibur II
TMNT :-D (1,2 Melee)
Worms 3D
Crazy Taxi
Die Sims
GT Concept 2002
Kingdom Hearts
Midnight Club
The Simpsons Hit&Run
TIF 2003/2005
Die Unglaublichen :)
GoldenEye:Rogue Agent
Tenchu: Wrath of Heaven
PoP: SoT
Beyond God&Evil
PES 5 :-o
Nichtdurchgespielt
Champions Return to Arms (habs erst seit vorgestern) :-D
Burnout 3 Takedown (94%) :S
GTA San Andreas
TimeSplitters 2
TimeSplitters FP(mit durchgespielt sehe ich da, alles auf gold oder besser :P )

ich schreibe hier nur die für PS2 auf und auch sicherlich nicht alle ^^

Durchgespielt:

- FFX
- GTA 3
- GTA: Vice City
- GTA: San Andreas
- Beyond Good & Evil
- MGS 2
- MGS 3
- DTM Race Driver
- True Crime: Streets of LA
- Dark Chronicle
- WWE Smackdown! vs. Raw 2006

Und noch etliche von Freunden ausgeliehene Games, die ich schon garnicht mehr alle weiß, z. B. Arc the lad, Onimusha- Teile, Devil May Cry- Teile, God of War...

Noch jungfräulich:

- Dragon Quest (bin gerade dabei) ^^
- Kingdom Hearts (nur bis zum letzten Szenario)
- Man
hunt
(indiziert, aber bis zum Endgegner gezockt) ^^
- FFX-2

Das sind viele... aber das werden nicht alle sein die hier stehen!

NUR für PS2/ durchgespielt:

Black
Resident Evil 4
Burnout 3
GTA (alle Teile für PS2)
KILLZONE
WWE 06
Man****
MGS 2/ Snake Eater
King Kong
Hitman Contracts
Tony Hawk Undergroud
Timesplitters 2/ FP
Rainbow Six 3
Medal of Honour (Frontline; Rising Sun)
Rocky
Deus Ex

jungfräulich:
Soldier of Fortune: Gold Edition

Ich habe 29 von 32 meiner PS2-Spiele durch.
Mir fehlen noch GTA3, State of Emergency und Burnout Revenge.

Final Fantasy 10
Devil May Cry 1,3
Onimusha
Jak1-3
Zone of the Enders1-2
MGS2-3
God of War UK

usw.schätze dass ich ca.30 Spiele von 60 durchgeockt habe.

Als nächstes folgt: Dragon Quest

Beefi am 20.04.2006 19:02 schrieb:

Ich werde jetzt den glorreichen Versuch starten, und mir kein Game mehr kaufen bis ich alle meine Games durchgespielt hab. Das wird zwar hart, aber ich werds probiern... :$

Dies sind so ziemlich alle Games die ich ganz durch gespielt habe:
Area 51
Battle Engine Aquila
Breath of Fire: Dragonquarter
Champions of Norath
Conflict Zone
Dead or Alive
DTM 2
Final Fantasy X
Freedom Figthers
Ghost Recon II
GTA III