Welche Konsolen sind und waren in eurem Besitz?

son-goku5

Erfahrener Benutzer
Die Frage steht oben.

Hier sind meine

Xbox
Die Xbox ist noch nicht in meinem Besitz aber ich kann sagen das ich kein Fehlkauf mache.Wegen Fable,Kotor 2 und Ninja Gaiden und noch viele andere Spiele ist es ein Kauf wert.

Gamecube
Der Gamecube hatte paar Wochen nach den Release und bereu es nicht ihn gekauft zu haben.Aber es könnte mehr Online Spiele geben.Und ich werde Nintendo immer treu bleiben.

Gameboy
Was soll man sagen,es ist ein Klassiker der Video Spiel Geschichte und darf nicht in meiner Sammlung fehlen.

Gameboy Advance
Ich hatte schon einen und werd mir vielleicht wieder einen kaufen aber ich muss sagen das die Spiele der Hammer warn.Wie zum beispiel Golden Sun 1+2,PKMN Rubin,Super Mario Advance 2,3,4 und so weiter.Im Endeffekt ist es ein genialer Handheld

Playstation2
Es ist eine sehr gute Konsole aber nicht das optimale war es für mich.Und deshalb hab ich sie nicht mehr.

N64
Meine erste 3D konsole womit ic Stunden lang Super Mario 64 gespielt habe,Zelda OOT,Banjoo kazooie,und noch viele weitere.Es war einfach ne geile Konsole

Super Nintendo Entertaiment System
Was soll man sagen Spielspass pur mit den Spielen Vom SNES.

NES
Die erste Konsole(ich meine nicht damit Handheld)die Nintendo hatte,aber die Konsole war für meinen Geschmack nicht so.war schon älter wo das Snes rauskam

So das wars

euer SG5
 
Ok:

GB
GBC
GBA
N64
SNES (war mal)
GCN
PS2 (wird in ca. 10 Tagen bei mir stehen. Werde natürlich immer Nintendotreu bleiben, jedoch gibt es leider Kracher die nicht für den Cube kommen)

maniac
 
Gameboy
Gameboy Color
Gameboy Advance
Gameboy Advance SP
Super Nintendo
Nintendo 64
Gamecube
Playstation one
Playstation 2
Sega Mega Drive
(Kurzzeitig, da sie kaputt ging) XBox
 
NES
GB
GBC
GBA
SNES
N64
GC

PS1
PS2

XBox

Dreamcast

Zukünftige:
NDS, Revolution, XBox 2 und wahrscheinlich PS3. Die Homekonsolen aber nicht gleich zu Release, da sie mir da zu teuer sein werden.
 
Naja, hatte nicht soviele:

GB
Mein damals geliebter GameBoy. Ich hab ihn so geliebt, das ich ihn überall mitnehmen musste, bis ich ihn in Italien im Restaurant vergessen hab....

NES

Der gute alte NES. Zwar habe ich ihn noch, funktioniert aber nicht mehr und kein einziges Spiel mehr davon.

SNES
Die Traumkonsole! Hab diese auch noch, funktionieren tut es, aber von meinen 15 Games hab ich nur noch 3.

N64
Die schöne Zeit der einfachen 3D. Zwar hab ich meinen N64 noch, aber von meinen 13 Games sind nur noch 5 da und ich hab mein Netzteil verloren.

GC
Die wunderschöne Gegenwart, der fortgeschrittenen 3D. Er ist noch in meinem Besitz. Funktionieren tut er auch und habe alle meine 11 Games noch.

GBA
Mein geliebter GBA mit der wunderschöne 2D-Grafik. Er ist in meinem Besitz. Funktionieren tut er und ich habe alle meine 8 Games noch zusammen.


Wenn man sich das so durchliest, merkt man, das ich sehr schlampig mit meinen Sachen bin :B
 
also....

NES
Hab die aba jetzt nicht mehr ;(

SNES
Hab ich noch :-D

Erste GameBoy
Der is alt :-o

N64
Muss sein! ;)

GameBoy Advance
Tja...

GameCube
is klar

GameBoy Advance SP

Playstation
Naja...

Playstation 2
Najo...

X-Box
Die is gut!


so, wenn ich was vergessen habe (was ich nich glaub), schreib ich´s nochma rein! ;)
 
Wasserwurst am 02.08.2004 23:29 schrieb:
Gameboy
Gameboy Color
Gameboy Advance
Gameboy Advance SP
Super Nintendo
Nintendo 64
Gamecube
Playstation one
Playstation 2
Sega Mega Drive
(Kurzzeitig, da sie kaputt ging) XBox
ich habe super nintendo, gamecube und gameboy
 
son-goku5 am 02.08.2004 23:18 schrieb:
Die Frage steht oben.

Hier sind meine

Xbox
Die Xbox ist noch nicht in meinem Besitz aber ich kann sagen das ich kein Fehlkauf mache.Wegen Fable,Kotor 2 und Ninja Gaiden und noch viele andere Spiele ist es ein Kauf wert.

Gamecube
Der Gamecube hatte paar Wochen nach den Release und bereu es nicht ihn gekauft zu haben.Aber es könnte mehr Online Spiele geben.Und ich werde Nintendo immer treu bleiben.

Gameboy
Was soll man sagen,es ist ein Klassiker der Video Spiel Geschichte und darf nicht in meiner Sammlung fehlen.

Gameboy Advance
Ich hatte schon einen und werd mir vielleicht wieder einen kaufen aber ich muss sagen das die Spiele der Hammer warn.Wie zum beispiel Golden Sun 1+2,PKMN Rubin,Super Mario Advance 2,3,4 und so weiter.Im Endeffekt ist es ein genialer Handheld

Playstation2
Es ist eine sehr gute Konsole aber nicht das optimale war es für mich.Und deshalb hab ich sie nicht mehr.

N64
Meine erste 3D konsole womit ic Stunden lang Super Mario 64 gespielt habe,Zelda OOT,Banjoo kazooie,und noch viele weitere.Es war einfach ne geile Konsole

Super Nintendo Entertaiment System
Was soll man sagen Spielspass pur mit den Spielen Vom SNES.

NES
Die erste Konsole(ich meine nicht damit Handheld)die Nintendo hatte,aber die Konsole war für meinen Geschmack nicht so.war schon älter wo das Snes rauskam

So das wars

euer SG5

n64,nintendo gammel cube,ps2,game boy advance,nes,snes und elendich viele gb
 
Atari
GameBoy
NES
GBA
GBASP
SNES
Master System
N64
Cube
PS1
PS2
X-Box

Ansonsten noch nen Amiga den ich nur als Konsole benutzt habe ;)
 
Habe:
Nintendo Gamecube
PlayStation 2
Gameboy
Gameboy Advance

Gehabt:
SNES
NES
N64
GBC

Will
x.box
x-box 2
revolution
nds
psp
ps3
 
1. NES
2. SNES 2x
3. N64 (schwarz)
4. Gamecube (platin)
5. Playstation 2 (schwarz)
6. X-Box (schwarz)
7. Gameboy (grau, Ur-Gameboy)
8. Gameboy Color (clear purple)
9. Gameboy Advance SP (NES Edition)
10.Pokemon Mini (clear blue)
11.Dreamcast
12.Neo Geo Pocket Color (hell-blau)
13.PSone

Hab ich alle

Spiele knapp 150
 
son-goku5 am 02.08.2004 23:18 schrieb:
Die Frage steht oben.

Hier sind meine

Xbox
Die Xbox ist noch nicht in meinem Besitz aber ich kann sagen das ich kein Fehlkauf mache.Wegen Fable,Kotor 2 und Ninja Gaiden und noch viele andere Spiele ist es ein Kauf wert.

Gamecube
Der Gamecube hatte paar Wochen nach den Release und bereu es nicht ihn gekauft zu haben.Aber es könnte mehr Online Spiele geben.Und ich werde Nintendo immer treu bleiben.

Gameboy
Was soll man sagen,es ist ein Klassiker der Video Spiel Geschichte und darf nicht in meiner Sammlung fehlen.

Gameboy Advance
Ich hatte schon einen und werd mir vielleicht wieder einen kaufen aber ich muss sagen das die Spiele der Hammer warn.Wie zum beispiel Golden Sun 1+2,PKMN Rubin,Super Mario Advance 2,3,4 und so weiter.Im Endeffekt ist es ein genialer Handheld

Playstation2
Es ist eine sehr gute Konsole aber nicht das optimale war es für mich.Und deshalb hab ich sie nicht mehr.

N64
Meine erste 3D konsole womit ic Stunden lang Super Mario 64 gespielt habe,Zelda OOT,Banjoo kazooie,und noch viele weitere.Es war einfach ne geile Konsole

Super Nintendo Entertaiment System
Was soll man sagen Spielspass pur mit den Spielen Vom SNES.

NES
Die erste Konsole(ich meine nicht damit Handheld)die Nintendo hatte,aber die Konsole war für meinen Geschmack nicht so.war schon älter wo das Snes rauskam

So das wars

euer SG5


Aari 2600 (mit OVP)
NES (2 Stück)
SNES (2 Stück, eine ovp)
N64 (2 Stück, Schwarz und Grün transparent)
Gamecube (2 Stück, schwarz, eine OVP, Mario Kart Paket)
Sega Mater System
PS1 (2 Stück)
PS2 (blaue OVP)
X-Box (gehört eher meinem Bruder, mit OVP)

Handhelds:
Gameboy (weiss transparent)
Gameboy Color (lila)
Gameboy Advance (weiss transparent)
falls es auch zu den Handhelds gehört: Game & Watch, Mario Bros 1983 (oder 82)

Ich hab keine Ahnung wieso ich einige doppelt habe! Ich versuche auf jeden Fall jede Version des N64 zu kaufen. Manchmal findet man echte Schnäppchen! (Sammle auch OVPs) Falls hier einer eine Seite kennt auf der man nur OVPs bekommt, dann bitte melden! DANKE! :) :]
 
Zurück