• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Kelloggs-Cornflakes-Sorte esst ihr am liebsten?

toppas: einfach zu geil, mit diesem weißen belag... und fruit loops und smacks sind auch nicht schlecht

also hallo erstmal
ich hasse alle cornflakes und ess lieber 'ne Schüssel voller Kippen als den Sch***

Schwachsinn, ich mag die Frosties am liebsten :top: :top: :top:

Cocktail am 24.03.2006 13:46 schrieb:
@Topic: Unterschiedlich. Ich esse eine Sorte solange, bis sie mir zum Hals raushängt und dann kommt eben die nächste dran ^^ .

So siehts bei mir auch aus.
Hab mir grad nen ekel an ner smacks-fälschung gefressen (meine mutter kauft doch net das schweineteure Kellogs-Zeug :rolleyes: :B ) und bin grad wieder bei ner frosties-fälschung.
Von Kellog´s selbst schmecken mir Toppas, die mit der weißen Glasur, die Pops und die Froot-Loops in dieser reihenfolge am besten.

Frosties GRRR, Honey Loops, Smacks Tresor und Choco Krispies = :X :X :X :X :X
Chocos, Corn Flakes, alle Arten von Müsli und Frosties Normal = :$ :$ :$ :$

Ich habe mir heute mal die Toppas gekauft mit dem weißen Zeug drauf. Die sind gar nicht so übel, aber kann ich mir nich auf längere Zeit vorstellen. Ich bleibe lieber bei Smacks :B

Ich ess eigentlich alles Mögliche dacvon, wenn ne Packung leer ist, gibzs was Anderes. Naja am liebsten:
Chocos, Frosties, Honey Loops, Smacks, Fruit Loops, Pops, Cini Minis, Toppas, Schoko-Müsli, Choco-Krispies und Cornflakes mit ganz (ganz) viel Zucker. So das wars auch schon ^^

p.S.: Hat hier schon mal jemand Choca-Minis gegessen? Wenn ja, schmecken die?

Ich greife lieber eher zu den billigeren Verwanden von Kelloggs! Die billigen von Aldi und Co machen es genauso,....

Davon ausgesehen esse ich alle gerne! so ne Packung hält eh nicht lange bei mir ;) Müsli is auch lecker!

Zurück