• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche indizierten Psone spiele hat ihr?

Gameopfer am 03.08.2006 18:51 schrieb:
Code Veronica ist auf dem Index gelandet?? :confused:
Jop, meine war letztes oder vorletzes Jahr im März. Zuerst für die PS-2 und 1 Monat später merkten die wohl das es vorher schon auf dem DC rauskam und haben das dann auch noch indiziert *löl* :-D

DaEngineer am 11.03.2007 13:22 schrieb:
Ich hab hier noch Ultimate Doom rumfliegen :)

Duke Nukem 3d
Doom Platinum
Final Doom
Quake 2
Medal Of Honor 1
Die Hard Trillogy
Resident Evil 2
Exumed
Starwars Dark forces
Mortal COmbat 2
Mortal COmbat 4

und nochn paar mehr hab den quatsch damals mal gesammelt ^^ warum auch immer

LoneSoldier am 30.04.2007 13:17 schrieb:
DaEngineer am 11.03.2007 13:22 schrieb:
Ich hab hier noch Ultimate Doom rumfliegen :)

Duke Nukem 3d
Doom Platinum
Final Doom
Quake 2
Medal Of Honor 1
Die Hard Trillogy
Resident Evil 2
Exumed
Starwars Dark forces
Mortal COmbat 2
Mortal COmbat 4

und nochn paar mehr hab den quatsch damals mal gesammelt ^^ warum auch immer

sind wir eigentlich das einzigst beschissene land auf dieser erde wo diese Spiele verboten sind??? Ich bestelle mir meine Spiele eigentlich nur noch per Importhändler.. scheiss usk

Cyberbob am 01.07.2007 03:36 schrieb:
Ich les hier immer wiedeer Thrill Kill, das Spiel, das nie auf den Markt kam, weil das Entwicklerstudio aufgekauft wurde und dem neuen Besitzer das Spiel nicht ins Konzept passte ... wie bitte seid ihr da an eine Original-Version drangekommen??
Es gibt keine Original Version. Das Spiel kann man lediglich im Internet laden und auf seiner gechippten PSone/PS2 spielen.

Was das überhaupt soll indiziert, nicht eingestuft oder beschlagnahmt. Nur über meine Leiche wird mir irgendjemand meine alten schätze wegnehmen.

Meine Games:
Medal of honor / MoH Underground
Resident Evil2
Die Hard Trilogy
Mortal Kombat Trilogy
The Crow
Nightmare Creatures

Naja und für PS2 hab ich auch ne menge aber das gehört hier nicht hin

Mambopapst am 24.05.2006 17:44 schrieb:
Joa ich würd ma gern wissen was ich so alle für indizierte psone spiele habt.
Also ich hab Resident Evil 2 und Thrill Kill. mehr fallen mir zur zeit nich ein

Also (nur rein hypothetisch) würde mich interessieren, was man für Resi 2 für PSone bezahlen müsste. :confused:

FlitziRenner am 13.10.2007 23:49 schrieb:
Mambopapst am 24.05.2006 17:44 schrieb:

Also (nur rein hypothetisch) würde mich interessieren, was man für Resi 2 für PSone bezahlen müsste. :confused:

Ich hab 30 bezahlt, fands langweilig u wills etz wieder loswerden aber weiß net wo :/

Von denen wo ich weiß das sie Indiziert sind kann ich sie mal listen die anderen 18ner bei denen ich nicht weiß ob sie indiziert wurden lasse ich die Auflistung weg.
Fighting Force
Time Crisis
Quake II
Hexen
Star Was Dark Forces
Exhumed
Resident Evil 2
Mass Destruction
Crypt Killer
Final Doom
Duke Nukem
Carmageddon
Mortal Kombat Trilogy
Project Overkill
Medal of Honor
Soviet Strike
Bushido Blade
Die Hard Trilogy
Lethal Enforcers

Kann mich nur an Resident Evil II erinnern. Wobei ich damals definitiv zu jung für den Titel war:
Hab die erste oder zweite CD vor Wut ganz fest übern Fußboden gerieben weil ich den drecks Tyrant nicht kaputt bekam.

Für Crash Bandicoot was ich aus ganz ähnlichen Grund übrigens auch zu jung ^^

Cyberbob am 01.07.2007 03:36 schrieb:
Ich les hier immer wiedeer Thrill Kill, das Spiel, das nie auf den Markt kam, weil das Entwicklerstudio aufgekauft wurde und dem neuen Besitzer das Spiel nicht ins Konzept passte ... wie bitte seid ihr da an eine Original-Version drangekommen??
Es gab keine Originalversion. Virgin Interactive der Publisher damals, weigerte sich nur damals TK zu releasen. AFAIK gab es eine NTSC und 2 Pal Versionen die (un)absichtlich geleakt worden sind. Bei der einen fehlt glaub ich Violets zweiter Finisher und ein paar abspannvideos.

Kennt eigentlich noch jemand Wargods? Saudumme Prügelei aber koole Finisher :) wie der Steintyp den Gegner so in den Boden gehämmert hat und mit den kopf fussball gespielt hat, ich hab mich immer gekugelt vor lachen :)

Hmm ich wohne in der Schweiz und kriege deshalb nicht immer ganz mit welche Titel in Deutschland indiziert sind. Ich wüsste jedoch nur Resident Evil 2 in meiner Sammlung

Zurück