• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?

das muss ewig her sein... muss mal gucken... mh... ich glaube Linkin Park Collision Course. LP ist die einzige band von der ich originalcds IMMER kaufe... mir fällt auf, dass ich LP - CC genau in dem monat gekauft habe, bevor ich DSL bekommen habe *rofl*

franktj am 05.07.2006 17:35 schrieb:
ChaosQu33n am 03.07.2006 22:16 schrieb:
franktj am 03.07.2006 21:38 schrieb:
Muse - Black Holes and Revelations
es gibt ein neues muse-album? warum weiß ich davon noch nichts? muse sind meine götter schlechthin... :X :X :X

Ja, schon seit dem 30.06. Super Album, aber etwas anderes als das was sie vorher gemacht haben.

Wertung: 8,5/10

ich habe die CD jetzt auch... fuck, ich sterbe :X :X :X wie konnte ich vollpfosten bis jetzt nicht mitbekommen das da ein neues album ist!? supermassive black hole ist meiner meinung nach das beste lied, grade weil es so anders ist. aber sehr eingängig. ich höre das lied seid ich die cd habe rund um die uhr, die anderen lieder erscheinen mir nicht sooo gut... naja, an absolution kann auch kein album mehr rankommen, von daher ist black holes und revelations eine nette leckere zwischenmahlzeit :X

Deathstars - Termination Bliss
Misfits - American Psycho
Anti Flag - For Blood And Empire
Rancid - ...And Out Come The Wolves

Von meinem letzten post hier bis jetzt, folgende:

Malice Mizer - Memoire + Voyage
Dir en grey - Six ugly
The Berzerker - World of lies
Caliban - Vent
Caliban - A small boy and a grey heaven
Negator - Old black

Zurück