Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?

Nu-Prop von Abwärts zusammen mit Live in Hamburg von den Onkelz...Wer Punkrock mag, Abwärts ist echt geil ^^ (Großteil der Alben mit Elf von Slime, an der Gitarre, wems was sagt).
 
System of a down - Toxicity
Sowas brauch man einfach Original

PS: Am 17.5.05 kommt Mezmerize von System of a down auf den Markt (meins). Alle bitte schön artig kaufen!
 
Am Samstag hab ich mir Rock in Rio von Iron Maiden geholt. Verdammt geile CD :top: .
 
Ich fall ma wieder vollkommen ausm rahmen....
mei letzte CD war "Slayers Next - Sound Bible I" (O.S.T.)...

Ich steh halt auf gute Soundtracks..
 
Ich habe mir vor Kurzem das Album "Blast Tyrant" von Clutch gekauft. Die CD ist zwar vom letzten Jahr, aber einfach nur genial. Man sollte auf jeden fall einmal reinhören. :top:
 
Brave New World und Fear of the Dark von Iron Maiden ,sind zwar scho bissle älter ,aber die songs rocken einfach , bes. z.B. The Wickerman :-D :-D
 
Hab mir heute 2 CDs gekauft um meine Sammlung zu erweitern. "Cruelty and the beast" und "From the cradle to enslave EP" beide von Cradle of filth.
 
DerArier am 12.05.2005 20:18 schrieb:
Hab mir heute 2 CDs gekauft um meine Sammlung zu erweitern. "Cruelty and the beast" und "From the cradle to enslave EP" beide von Cradle of filth.


Du kennst dich kennst dich mit Cradle of filth sicher gut aus. Ich hab einige Songs von denen schon gehört, und sie sind zimmlich geil. Welches Album kannst du mir empfehlen?
 
zeldafan66 am 13.05.2005 10:12 schrieb:
DerArier am 12.05.2005 20:18 schrieb:
Hab mir heute 2 CDs gekauft um meine Sammlung zu erweitern. "Cruelty and the beast" und "From the cradle to enslave EP" beide von Cradle of filth.


Du kennst dich kennst dich mit Cradle of filth sicher gut aus. Ich hab einige Songs von denen schon gehört, und sie sind zimmlich geil. Welches Album kannst du mir empfehlen?

Die beiden die sich DerArier gekauft hat kann man uneingeschränkt empfehlen. Die neue von denen is auch ned schlecht. Heißt glaub ich "Nymphetamine" oder so ähnlich.


Ich hab mir heute die neue Lacrimosa gekauft - Lichtgestalt
 
Chaosboy am 13.05.2005 12:38 schrieb:
zeldafan66 am 13.05.2005 10:12 schrieb:
DerArier am 12.05.2005 20:18 schrieb:
Hab mir heute 2 CDs gekauft um meine Sammlung zu erweitern. "Cruelty and the beast" und "From the cradle to enslave EP" beide von Cradle of filth.


Du kennst dich kennst dich mit Cradle of filth sicher gut aus. Ich hab einige Songs von denen schon gehört, und sie sind zimmlich geil. Welches Album kannst du mir empfehlen?

Die beiden die sich DerArier gekauft hat kann man uneingeschränkt empfehlen. Die neue von denen is auch ned schlecht. Heißt glaub ich "Nymphetamine" oder so ähnlich.


Ich hab mir heute die neue Lacrimosa gekauft - Lichtgestalt



Ok Danke!
 
zeldafan66 am 13.05.2005 13:14 schrieb:
Chaosboy am 13.05.2005 12:38 schrieb:
zeldafan66 am 13.05.2005 10:12 schrieb:
DerArier am 12.05.2005 20:18 schrieb:
Hab mir heute 2 CDs gekauft um meine Sammlung zu erweitern. "Cruelty and the beast" und "From the cradle to enslave EP" beide von Cradle of filth.


Du kennst dich kennst dich mit Cradle of filth sicher gut aus. Ich hab einige Songs von denen schon gehört, und sie sind ziemlich geil. Welches Album kannst du mir empfehlen?

Die beiden die sich DerArier gekauft hat kann man uneingeschränkt empfehlen. Die neue von denen is auch ned schlecht. Heißt glaub ich "Nymphetamine" oder so ähnlich.


Ich hab mir heute die neue Lacrimosa gekauft - Lichtgestalt

Ok Danke!

Man kann eigentlich alle empfehlen. Auf jedem Album sind geile Lieder drauf. Leider fehlen mir noch "The principle of evil made flesh" , "Bitter suits to succubi", "Lovecraft & witch hearts" und "Live bait for the dead". Die letzten beiden sind aber nicht so wichtig, weil das eine ein Best of, und das andere ein Live-Album ist.
Am besten du fängst mit "Nymphetamine" oder "Damnation and a day" an. Die sind ziemlich leicht verdaulich. Wenn du dich reingehört hast kannste ja mit den älteren wie "Cruelty and the beast" oder "Midian" weitermachen. Die sind auch extrem geil. Mein Favorit ist aber "Vempire" (the forrest whispers my name :X ), da ist es aber noch ziemliches Gekreische, kann ich nur für Cradle-Fanatiker empfehlen.
 
DerArier am 13.05.2005 15:23 schrieb:
Man kann eigentlich alle empfehlen. Auf jedem Album sind geile Lieder drauf. Leider fehlen mir noch "The principle of evil made flesh" , "Bitter suits to succubi", "Lovecraft & witch hearts" und "Live bait for the dead". Die letzten beiden sind aber nicht so wichtig, weil das eine ein Best of, und das andere ein Live-Album ist.
Am besten du fängst mit "Nymphetamine" oder "Damnation and a day" an. Die sind ziemlich leicht verdaulich. Wenn du dich reingehört hast kannste ja mit den älteren wie "Cruelty and the beast" oder "Midian" weitermachen. Die sind auch extrem geil. Mein Favorit ist aber "Vempire" (the forrest whispers my name :X ), da ist es aber noch ziemliches Gekreische, kann ich nur für Cradle-Fanatiker empfehlen.

"Dusk.... and her Embrace" haste vergessen ;)
Vor allem das Digipack von der is einfach geil aufgemacht.

Die gefällt mir neben "Cruelty and the beast" am besten. Cruelty is ein ziemlich geniales Konzeptalbum. Mal eins das nicht daneben ging und das bei der Musik!
 
Zurück