Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?

Chaosboy am 13.05.2005 18:19 schrieb:
"Dusk.... and her Embrace" haste vergessen ;)
Vor allem das Digipack von der is einfach geil aufgemacht.

Die gefällt mir neben "Cruelty and the beast" am besten. Cruelty is ein ziemlich geniales Konzeptalbum. Mal eins das nicht daneben ging und das bei der Musik!

Ich habs nicht vergessen, ich sah halt keine Grund es zu erwähnen. Ich finde dass es das schlechteste ist von denen die ich bis jetzt habe. Trotzdem ist es ein ganz gutes Album, ich höre es nur fast nie.
 
Terror - One with the Underdogs
Terror - Lowest of the Low
Pro-Pain - Prophets of Doom
Social Distortion - Live at the Roxy
Böhse Onkelz - Live in Hamburg
Agnostic Front - Riot, Riot Upstart


und bald kommt noch Discipline - Downfall of the working man dazu !!!
 
DerArier am 13.05.2005 15:23 schrieb:
zeldafan66 am 13.05.2005 13:14 schrieb:
Chaosboy am 13.05.2005 12:38 schrieb:
zeldafan66 am 13.05.2005 10:12 schrieb:
DerArier am 12.05.2005 20:18 schrieb:
Hab mir heute 2 CDs gekauft um meine Sammlung zu erweitern. "Cruelty and the beast" und "From the cradle to enslave EP" beide von Cradle of filth.


Du kennst dich kennst dich mit Cradle of filth sicher gut aus. Ich hab einige Songs von denen schon gehört, und sie sind ziemlich geil. Welches Album kannst du mir empfehlen?

Die beiden die sich DerArier gekauft hat kann man uneingeschränkt empfehlen. Die neue von denen is auch ned schlecht. Heißt glaub ich "Nymphetamine" oder so ähnlich.


Ich hab mir heute die neue Lacrimosa gekauft - Lichtgestalt

Ok Danke!

Man kann eigentlich alle empfehlen. Auf jedem Album sind geile Lieder drauf. Leider fehlen mir noch "The principle of evil made flesh" , "Bitter suits to succubi", "Lovecraft & witch hearts" und "Live bait for the dead". Die letzten beiden sind aber nicht so wichtig, weil das eine ein Best of, und das andere ein Live-Album ist.
Am besten du fängst mit "Nymphetamine" oder "Damnation and a day" an. Die sind ziemlich leicht verdaulich. Wenn du dich reingehört hast kannste ja mit den älteren wie "Cruelty and the beast" oder "Midian" weitermachen. Die sind auch extrem geil. Mein Favorit ist aber "Vempire" (the forrest whispers my name :X ), da ist es aber noch ziemliches Gekreische, kann ich nur für Cradle-Fanatiker empfehlen.

Dankeschön dann werd ich mir mal Nymphetamine besorgen!
 
soundtrack zu königreich der himmel

..man, war das schwer zu finden, überall ausverkauft :B ...
 
System Of A Down - Toxicity
System Of A Down - System Of A Down
System Of A Down - Steal this album
System Of A Down - Mezmerize
Queens Of The Stone Age - Songs For The Deaf
Queens Of The Stone Age - Lullabies To Paralyze
 
El_Cappitan am 13.04.2005 04:17 schrieb:
Farin Urlaub - Am Ende der Sonne (29.03.2005)
Wir sind Helden - Von hier an Blind (04.04.2005)
Böhse Onkelz - Live in Hamburg (11.04.2005)


Sowie vereinzelt ein paar ältere Sachen bei eBay, aber die kann ich mir beim besten Willen nicht alle merken. *g* :haeh:

Und ich bleibe dabei: Gute Musik hat es immer noch verdient (auf CD! (oder ähnlichen Medien)) gekauft zu werden. :top:

Für qualitativ minderwertige mp3s auch noch Geld zu verlangen ist in meinen Augen die beschissenste Abzocke der Klingelton-Generation. :S

naja el..stimmt schon, jedoch sehe ich es nicht ein, 15, 16 euro für irgend ne cd mit scheiss kopierschutz auszugeben, der es mir dann noch nichtmal ermöglicht, die cd im auto zu spielen, bzw. kann ich dank so nem scheiss kopierschutz noch nichmal ohne probs die songs rippen, um sie aufm ipod zu packen...das KOTZT. ich glaube die ärzte verzichten aufm kopierschutz oder? das find ich ma :top:
aber ansonsten hasse ich cd´s in dieser generation.
 
1. interessiert das überhaupt jemanden?
2. was nützen euch die nachfolgenden infos? (ihr könnt euch natürlich die CD kaufen)

Dvorak Synphonie 9 "Von der neuen Welt"

Beethoven Synphonie 1 & 3

Mozart Synphonie 40 & 41
 
Die der letzen paar wochen

Endstille - Dominanz
Endstille - Frühlingserwachen
Darkthrone - A blaze in the northern sky
Deadsoil - Sacrifice
Heaven shall burn - Antigone
Illdisposed - Burn me wicked
As i lay dying - A long march
Mucc - Zekuu
Burzum - Filosofem
Dir en grey - Tour 05 DVD

Auf die letzten drei warte ich noch, sind aber schon seit über einer woche bestellt
 
Zurück