• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Augenblicke in eurem Leben werdet ihr nie vergessen?

wenn ich euch das erzähle, findet ihr eure tastatur unter dem kotzhaufen nicht mehr...
ne, diese schmalzgeschichte tu ich euch nicht an...
:B

WEDA am 30.09.2007 20:07 schrieb:
wenn ich euch das erzähle, findet ihr eure tastatur unter dem kotzhaufen nicht mehr...
bittöööööööö :-D

@t: Als Schumi letztes Jahr im Japan-GP der Motor hochgegangen ist... ;( ;(

und 9/11 ;( ;( :|

als ich das erste mal im gottlieb daimler stadion war :X
und als der fc barcelona an meinem geburtstag die championsleague gewonnen hat! :X :X :X

DrMario am 30.09.2007 20:40 schrieb:
WEDA am 30.09.2007 20:07 schrieb:
Eine Liebesgeschichte?
Doooooooooooooooooch, wir wollen sie lesen! =)

äääh

na gut...

aber ihr seid gewarnt, ja?

also... Kroation, Campingplatz... ich hab im freibad nen nettes mädel kennengelernt, meine erste liebe halt sozusagen (mir ist hinterher erst klar geworden, wie ich mich blamiert hab).. naja... auf jeden fall haben wir uns dann noch iwie verabredet oder so...
der campingplatz war am meer... also:

Sonnenuntergang, nur wir zwei, Blick aufs Meer, rechts und links Berge...
:$

Also, meine Tastatur sieht noch recht sauber aus... ;)

Die Geburt eines Kindes werde ich nie vergessen!!! "Zum Glück" war es ein Kaiserschnitt. Ich hätte es wohl nicht gepackt, wenn die Mutter ohne Ende geschrien hätte. Aber echt geil: Zuerst ging ich mit der Schwester in den Umkleideraum. Die volle Montur: Hemd, Hose (beides viel zu groß :B ), Schuhe, Haarnetz (?) und Mundschutz. Als ich in den OP geführt wurde, sah ich die zukünftige Mama. Sie sah schon ziemlich platt von den Medikamenten aus. Ein Hocker wurde am Kopfende bereitgestellt. Ich saß mich hin, und dann ging es los.

Der Bauch war offen, da merkte ich an meinen Knöcheln einen kalten Luftzug. Ich fragte die Schwester (die bei uns saß und das EKG und so weiter im Auge behielt), ob die Luft wirklich existiert, oder ob ich gleich zusammensack. :B Die kalte Luft strömte aus der Decke, um die Bakterien zu killen. Kann ich ja nicht wissen! :-D Naja, dann war es soweit! Wir hörten ein zuerst ein kleines Husten, dann kräftiges Geschrei. :X :X :X

Dieser Anblick, als ich das Kind zum ersten mal gesehen hab... Unglaublich. Der geilste Tag meines Lebens. Das kann ich euch nur wünschen, sowas zu erleben. Genial!

Wenn ich heute so drüber nachdenke, kann ich es kaum fassen, dass ich eine Geburt miterlebt hab. DAS, MEINE LIEBEN, IST DER SINN DES LEBENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X

daumenschmerzen am 30.09.2007 23:35 schrieb:
Also, meine Tastatur sieht noch recht sauber aus... ;)

Die Geburt eines Kindes werde ich nie vergessen!!! "Zum Glück" war es ein Kaiserschnitt. Ich hätte es wohl nicht gepackt, wenn die Mutter ohne Ende geschrien hätte. Aber echt geil: Zuerst ging ich mit der Schwester in den Umkleideraum. Die volle Montur: Hemd, Hose (beides viel zu groß :B ), Schuhe, Haarnetz (?) und Mundschutz. Als ich in den OP geführt wurde, sah ich die zukünftige Mama. Sie sah schon ziemlich platt von den Medikamenten aus. Ein Hocker wurde am Kopfende bereitgestellt. Ich saß mich hin, und dann ging es los.

Der Bauch war offen, da merkte ich an meinen Knöcheln einen kalten Luftzug. Ich fragte die Schwester (die bei uns saß und das EKG und so weiter im Auge behielt), ob die Luft wirklich existiert, oder ob ich gleich zusammensack. :B Die kalte Luft strömte aus der Decke, um die Bakterien zu killen. Kann ich ja nicht wissen! :-D Naja, dann war es soweit! Wir hörten ein zuerst ein kleines Husten, dann kräftiges Geschrei. :X :X :X

Dieser Anblick, als ich das Kind zum ersten mal gesehen hab... Unglaublich. Der geilste Tag meines Lebens. Das kann ich euch nur wünschen, sowas zu erleben. Genial!

Wenn ich heute so drüber nachdenke, kann ich es kaum fassen, dass ich eine Geburt miterlebt hab. DAS, MEINE LIEBEN, IST DER SINN DES LEBENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X

ähm, also... wie jetzt... ich dachte, zocken sei der sinn des lebens... enttäusch mich jetzt nicht!!! :-D

nene...
is ja nur spaaaß :B

okay, ähm... war das dein eigenes kind oder wie jetzt... was machst du dann bei einer geburt? ich dachte, du wolltest gärtner werden oder so???
:confused:

will später auch mal kinder kriegen... aber nur, wenn die auch artig sind...

WEDA am 01.10.2007 00:18 schrieb:
ähm, also... wie jetzt... ich dachte, zocken sei der sinn des lebens... enttäusch mich jetzt nicht!!! :-D
ARGH! Wie konnte ich...? Konsole unser, die du bist in der Steckdose. Geheiligt seien deine Spiele. Führe uns nicht zu PC- Games und vergib uns unsere sozialen Kontakte! :-D

nene...
is ja nur spaaaß :B
Hätte ich jetzt auch gesagt. ;)

okay, ähm... war das dein eigenes kind oder wie jetzt... was machst du dann bei einer geburt? ich dachte, du wolltest gärtner werden oder so???
:confused:
Nä, das sag ich dir nicht. :) Aber um Himmels Willen, ich bin doch kein Geburtshelfer! Das wär es ja. Ein ehemaliger Hauptschüler, der seinen Abschluss fast verkackt hat, hilft einer Frau, ihr Kind zu kriegen. :haeh: :B

will später auch mal kinder kriegen... aber nur, wenn die auch artig sind...
Im Fall der Fälle gibt es ja noch die Supa- Nännie! :-D

Hmmmmm....ich erinner mich - obwohls schon so sau lange her ist - an einen Albtraum, den ich mit 4 hatte :B
Ich wurde von nem Dinosaurier verfolgt :B und hatte mittendrin und danach voll die Panik und Haluzinationen....und daran erinner ich mich immer noch, obwohls nur son scheiß Traum war :B

Ansonsten vielleicht an irgendeinen Augenblick mit meiner Ex-Freundin....entweder was extrem Schönes oder was extrem Beschissenes...

Chrassi am 01.10.2007 23:36 schrieb:
Hmmmmm....ich erinner mich - obwohls schon so sau lange her ist - an einen Albtraum, den ich mit 4 hatte :B
Ich wurde von nem Dinosaurier verfolgt :B und hatte mittendrin und danach voll die Panik und Haluzinationen....und daran erinner ich mich immer noch, obwohls nur son scheiß Traum war :B

Ansonsten vielleicht an irgendeinen Augenblick mit meiner Ex-Freundin....entweder was extrem Schönes oder was extrem Beschissenes...

lol

dirtylizard, cubefreak666 und ich schwärmen von liebesromanzen und du erinnerst dich an einen dinosaurier, der dir halluzinationen verpasst :B

1. finger weg von den drogen
2. finger weg von pc und konsole
3. schaff dir ne freundin an
4 geh zum psychiater, du leidest unter schlafstörungen!

Zurück