Weihnachtsgeschichten

Lakko

Gesperrt
Da mein alter Weihnachtssong-thread gesperrt wurde, da er als Kundgebung für den Hass gegen c-trem benutzt wurde, versuche ich halt noch einmal Weihnachtskunst zu verbreiten. Bis zum 24 September Dezember könnt ihr hier Weihnachtsgedichte, -lieder oder -geschichten präsentieren.

Und immer daran denken, Scarface liebt Weihnachten. Schickt ihm daher fleißig Weihnachtsgrüße in sein Gästebuch. :X

Es weihnachtet sehr

Für Heinrich und Henriette war Weihnachten schon immer etwas besonderes. Sie sitzen jedes Jahr in ihrem Zimmer und schreiben ihren Wunschzettel an den Weihnachtsmann. Die Mutter bringt zur Stärkung heißen Kakao und frisch gebackene Plätzchen.

Dann gehen die drei immer zum Postamt. Da gibt es extra einen Weihnachtsschalter, nur für die Weihnachtspost. Der Weihnachtsmann soll ja auch nicht allzu lange auf die Briefe warten. Danach geht es immer auf den Weihnachtsmarkt. Es werden ein paar Runden im Karussell gedreht und die Mutter kauft zur Stärkung kandierte Früchte.

Je näher der 24te rückt, desto unruhiger werden Heinrich und Henriette. Sie laufen aufgeregt zur Mutter. „Ob der Weihnachtsmann unsere Briefe bekommen hat?“ fragen die beiden. „Natürlich“ sagt ihre Mutter und streicht beiden über den Kopf. „Eure bekommt er doch immer als erstes“. Das beruhigt für eine Zeit.

Aber nicht für immer. Daher laufen sie auch zum Papa. „Ob der Weihnachtsmann unsere Briefe erhalten hat Vati?“. Der Vater schaut sie mit seinen leuchtend blauen Augen an und spricht: „IHR VERDAMMTEN MISTGÖREN. Kann man hier nicht einmal in Ruhe Fußball gucken. VERPISST EUCH oder ich sperre euch wieder in den Keller. Und sagt der Alten ich will noch ein Bier. UND ZWAR SOFORT!!!!11!EINSELF“
 

KX10

Bekanntes Gesicht
Lakkolith am 18.12.2009 14:00 schrieb:
Aber nicht für immer. Daher laufen sie auch zum Papa. „Ob der Weihnachtsmann unsere Briefe erhalten hat Vati?“. Der Vater schaut sie mit seinen leuchtend blauen Augen an und spricht: „IHR VERDAMMTEN MISTGÖREN. Kann man hier nicht einmal in Ruhe Fußball gucken. VERPISST EUCH oder ich sperre euch wieder in den Keller. Und sagt der Alten ich will noch ein Bier. UND ZWAR SOFORT!!!!11!EINSELF“

:B :top:
 

Mastersith

Bekanntes Gesicht
wird das Wetter eisig und kalt, die abende werden weit, dann macht euch alle bereit. Mastersith geht umher und verteilt feine Gaben, nicht nur an die Mädels ( :B ) auch an die Knaben... für die Mädels gibt es Make up und Schuhe, die Jungs bekommen ne Truhe, dazu noch reichlich Wein, oh man ist das nicht fein. Eine Stimme ertönt aus dem Walde... "HÖHÖ" ich bin total Knülle %) ist es ein Spakko?! Nein! es ist der coole Lakko :B

Das Haus festlich geschmückt, sieht der Lakko davor eine Frau gebückt... schnell schleicht er hin und gibt ihr ordentlich Zunder mit seiner fixen Flunder, die Frau findet gefallen und sagt: "Bitte besorgs uns allen!" Lakko hat den Braten gerochen und kommt gierig angekrochen, alle Weiber wollen werden beglückt, der Lakko grinst und zwar ganz enzückt.

Weihnachten ist das Fest der Liebe, keine Frage, doch verhaltet euch anständig sonst setzt es Hiebe.
 
Oben